Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schmetterlinge 2 (Venner Moor)    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 31. Mai 2009 Bolitong hat den Geocache gefunden

Die Strasse die zum Cache ist der Hammer!!!!!

Danke für den Cache

gefunden 09. März 2009 reptein hat den Geocache gefunden

Hui! Hier pfiff uns der Wind tüchtig um die Ohren! Nur gut, dass wir den Cache so schnell gefunden haben.

Gruß, Reptein

gefunden 28. Februar 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Das war der Auftakt zu unserer heutigen, wirklich langen, Tour. Gemeinsam mit 1/4jerza4 war ich hier heute zum zweiten Mal. Aber der Tag hätte wirklich schlecht angefangen, wenn wir hier heute wieder leer ausgegangen wären. Also: gefunden!!!
Vielen Dank von estrellas

nicht gefunden 25. Januar 2009 Käptn Flints Bande hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden

Käptn Flints Bande

gefunden 08. August 2008 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Kampf mit den Bremsen gut gefunden... Echt schöne Gegend. TFTC!

gefunden 01. März 2008 murphywise hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich nur ein wenig spazieren gehen. Da zeigt das GPS einen kleinen, unschuldigen Traditional an. Natürlich nimmt man sich dem dann auch an.

TFTC

gefunden 07. Januar 2008 assenpeter hat den Geocache gefunden

...also ich will ja nicht sagen das hier zensiert wird, aber ich meine ich hab hier schon mal eingegeben, dass wir den Cache auch mit 6 Augen nicht gefunden haben und der Eintrag taucht nicht mehr auf. Da wir aber nicht aufgeben sind wir gestern nochmal los gewesen und 
wer weiss warum... da haben wir ihn sofort gefunden. Für Andere:
 ...man sollte sich die Gegend ruhig mal ansdehen. Wer weiss wie lange 
man sowas noch zu sehen bekommt.

gefunden 06. Januar 2008 melma2 hat den Geocache gefunden

Gesucht.... gefunden! Danke sagen melma2 + Anhang

gefunden 09. Dezember 2007 Mopedfreunde hat den Geocache gefunden

Bei sonnigen Wetter schnell gefunden,schöne gegend.

gefunden 19. Mai 2007 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Nr. 3 auf dem heutigen 2. Teil der Tour.
Sehr schöne Moorlandschaft, diese Location hat mir heute besonders gefallen. Und die zahlreichen Mücken heute Abend erinnerten uns die CGA um Autan zu erweitern [;)].
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 03. Mai 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]

Die Gegend kannte ich noch gar nicht, sehr schön hier. Die Dose war dank genauer Koordinaten schnell gefunden.

Danke sagt
andy111

[Zurück zum Geocache]