Waypoint search: 

Log entries for Schmetterlinge 2 (Venner Moor)    Found 10x Not found 1x Note 0x

Found 31 May 2009 Bolitong found the geocache

Die Strasse die zum Cache ist der Hammer!!!!!

Danke für den Cache

Found 09 March 2009 reptein found the geocache

Hui! Hier pfiff uns der Wind tüchtig um die Ohren! Nur gut, dass wir den Cache so schnell gefunden haben.

Gruß, Reptein

Found 28 February 2009 estrellas found the geocache

Das war der Auftakt zu unserer heutigen, wirklich langen, Tour. Gemeinsam mit 1/4jerza4 war ich hier heute zum zweiten Mal. Aber der Tag hätte wirklich schlecht angefangen, wenn wir hier heute wieder leer ausgegangen wären. Also: gefunden!!!
Vielen Dank von estrellas

Not found 25 January 2009 Käptn Flints Bande did not find the geoacache

Leider nicht gefunden

Käptn Flints Bande

Found 08 August 2008 Team MarSti found the geocache

Nach kurzem Kampf mit den Bremsen gut gefunden... Echt schöne Gegend. TFTC!

Found 01 March 2008 murphywise found the geocache

Eigentlich wollte ich nur ein wenig spazieren gehen. Da zeigt das GPS einen kleinen, unschuldigen Traditional an. Natürlich nimmt man sich dem dann auch an.

TFTC

Found 07 January 2008 assenpeter found the geocache

...also ich will ja nicht sagen das hier zensiert wird, aber ich meine ich hab hier schon mal eingegeben, dass wir den Cache auch mit 6 Augen nicht gefunden haben und der Eintrag taucht nicht mehr auf. Da wir aber nicht aufgeben sind wir gestern nochmal los gewesen und 
wer weiss warum... da haben wir ihn sofort gefunden. Für Andere:
 ...man sollte sich die Gegend ruhig mal ansdehen. Wer weiss wie lange 
man sowas noch zu sehen bekommt.

Found 06 January 2008 melma2 found the geocache

Gesucht.... gefunden! Danke sagen melma2 + Anhang

Found 09 December 2007 Mopedfreunde found the geocache

Bei sonnigen Wetter schnell gefunden,schöne gegend.

Found 19 May 2007 Sheepdogs&Friends found the geocache

Nr. 3 auf dem heutigen 2. Teil der Tour.
Sehr schöne Moorlandschaft, diese Location hat mir heute besonders gefallen. Und die zahlreichen Mücken heute Abend erinnerten uns die CGA um Autan zu erweitern [;)].
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

Found 03 May 2007 andy111 found the geocache

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]

Die Gegend kannte ich noch gar nicht, sehr schön hier. Die Dose war dank genauer Koordinaten schnell gefunden.

Danke sagt
andy111

[Back to the geocache listing]