Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schmetterlinge 2 (Venner Moor)    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 31. mayo 2009 Bolitong ha encontrado el geocache

Die Strasse die zum Cache ist der Hammer!!!!!

Danke für den Cache

encuentran 09. marzo 2009 reptein ha encontrado el geocache

Hui! Hier pfiff uns der Wind tüchtig um die Ohren! Nur gut, dass wir den Cache so schnell gefunden haben.

Gruß, Reptein

encuentran 28. febrero 2009 estrellas ha encontrado el geocache

Das war der Auftakt zu unserer heutigen, wirklich langen, Tour. Gemeinsam mit 1/4jerza4 war ich hier heute zum zweiten Mal. Aber der Tag hätte wirklich schlecht angefangen, wenn wir hier heute wieder leer ausgegangen wären. Also: gefunden!!!
Vielen Dank von estrellas

no encontrado 25. enero 2009 Käptn Flints Bande no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden

Käptn Flints Bande

encuentran 08. agosto 2008 Team MarSti ha encontrado el geocache

Nach kurzem Kampf mit den Bremsen gut gefunden... Echt schöne Gegend. TFTC!

encuentran 01. marzo 2008 murphywise ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich nur ein wenig spazieren gehen. Da zeigt das GPS einen kleinen, unschuldigen Traditional an. Natürlich nimmt man sich dem dann auch an.

TFTC

encuentran 07. enero 2008 assenpeter ha encontrado el geocache

...also ich will ja nicht sagen das hier zensiert wird, aber ich meine ich hab hier schon mal eingegeben, dass wir den Cache auch mit 6 Augen nicht gefunden haben und der Eintrag taucht nicht mehr auf. Da wir aber nicht aufgeben sind wir gestern nochmal los gewesen und 
wer weiss warum... da haben wir ihn sofort gefunden. Für Andere:
 ...man sollte sich die Gegend ruhig mal ansdehen. Wer weiss wie lange 
man sowas noch zu sehen bekommt.

encuentran 06. enero 2008 melma2 ha encontrado el geocache

Gesucht.... gefunden! Danke sagen melma2 + Anhang

encuentran 09. diciembre 2007 Mopedfreunde ha encontrado el geocache

Bei sonnigen Wetter schnell gefunden,schöne gegend.

encuentran 19. mayo 2007 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Nr. 3 auf dem heutigen 2. Teil der Tour.
Sehr schöne Moorlandschaft, diese Location hat mir heute besonders gefallen. Und die zahlreichen Mücken heute Abend erinnerten uns die CGA um Autan zu erweitern [;)].
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

encuentran 03. mayo 2007 andy111 ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]

Die Gegend kannte ich noch gar nicht, sehr schön hier. Die Dose war dank genauer Koordinaten schnell gefunden.

Danke sagt
andy111

[Volver a la lista de geocache]