Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schmetterlinge Bonus    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. August 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Heute Abend war ich auf Schmetterlingsabschiedstour. Nach dem ich vor langer Zeit schon die schöne Schmetterlingsserie zusammen mit Florichan gemacht hatte und mangels genauer Schmetterlingskenntnisse diesen Mystery Cache auf später verschieben musste
konnte ich die Runde heute erfolgreich beenden. Auf den letzten Drücker so zu sagen.
Allerdings war hier heute alles auf den letzten Drücker. Das Tageslicht, die Akkus in meinem GPS und die Abendrunde für meine Sheepdogs.
Aber zum Schluss hat es für alles gereicht.
Dosenfinden, Akkus des GPS zum Finden der Dose und Backtrack aus dem mit der Eastward erleuchteten Wald. (Ich brauche dringend wieder einen Nachtcache [;)])
Die Scheepdogs waren auch mit der recht ausgiebigen Bonusrunde als Abendpinkelrunde zufrieden. Da ist es wieder: "Mystery Dose beim Pinkeln gefunden." Aber das ist hier ja ein Bonus, wenn gleich er auch ein wenig mysteriös ist.

TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends


[This entry was edited by Sheepdogs&Friends on Tuesday, August 11, 2009 at 3:01:32 PM.]

gefunden 04. März 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Letzten Samstag war es schon ein wenig dunkel, da wollten wir die Schmetterlinge nicht mehr fliegen lassen! Konnten wir auch nicht, denn wir brauchten zudem noch eine kleine Hilfestellung. Heute hat es dann geklappt und wir können die kleinen Falter zu den Akten legen.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 10. Februar 2008 Mopedfreunde hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Sonnenschein haben wir uns auf die suche nach dem Bonus gemacht,und haben ihn relativ schnell gefunden.Vielen Dank für die schöne Runde,hat spaß gemacht.

In:Shrekfigur

Out: Kartenspiel 

gefunden 06. Mai 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Und dann doch noch ein FTF.
Nach sanften Hinweis der owner, die Sache nochmal überdacht, gemerkt wo ich geschlampt hatte. Auf die Lösung bin ich aber erst durch Tante google gekommen. Wenn ich die Zettelchen genau studiert hätte, hätt ich aber auch drauf kommen können.
Vielen Dank für die schöne Runde die mich an viele schöne Plätze geführt hat.

IN: TB, Anhänger
OUT: Schmetterlingswiesensamen

Danke sagt
andy111

nicht gefunden 04. Mai 2007 andy111 hat den Geocache nicht gefunden

Ui, die Aufgabe war schwerer als erwartet. Nach einigem Hin und Her hab ich doch noch einigermaßen vernüftige Koordianten bekommen. Leider etwas zu viele Auswahlmöglichkeiten. So musste ich an mehreren Stellen suchen. Ich hätt doch den Spoiler mitnehmen sollen [:(!]

Die Gegend ist aber toll. Da müssen noch mehr Dosen hin.

Grüße
andy111

[Zurück zum Geocache]