Waypoint search: 

Log entries for Schmetterlinge Bonus    Found 4x Not found 1x Note 0x

Found 11 August 2009 Sheepdogs&Friends found the geocache

Heute Abend war ich auf Schmetterlingsabschiedstour. Nach dem ich vor langer Zeit schon die schöne Schmetterlingsserie zusammen mit Florichan gemacht hatte und mangels genauer Schmetterlingskenntnisse diesen Mystery Cache auf später verschieben musste
konnte ich die Runde heute erfolgreich beenden. Auf den letzten Drücker so zu sagen.
Allerdings war hier heute alles auf den letzten Drücker. Das Tageslicht, die Akkus in meinem GPS und die Abendrunde für meine Sheepdogs.
Aber zum Schluss hat es für alles gereicht.
Dosenfinden, Akkus des GPS zum Finden der Dose und Backtrack aus dem mit der Eastward erleuchteten Wald. (Ich brauche dringend wieder einen Nachtcache [;)])
Die Scheepdogs waren auch mit der recht ausgiebigen Bonusrunde als Abendpinkelrunde zufrieden. Da ist es wieder: "Mystery Dose beim Pinkeln gefunden." Aber das ist hier ja ein Bonus, wenn gleich er auch ein wenig mysteriös ist.

TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends


[This entry was edited by Sheepdogs&Friends on Tuesday, August 11, 2009 at 3:01:32 PM.]

Found 04 March 2009 estrellas found the geocache

Letzten Samstag war es schon ein wenig dunkel, da wollten wir die Schmetterlinge nicht mehr fliegen lassen! Konnten wir auch nicht, denn wir brauchten zudem noch eine kleine Hilfestellung. Heute hat es dann geklappt und wir können die kleinen Falter zu den Akten legen.
Vielen Dank von estrellas

Found 10 February 2008 Mopedfreunde found the geocache

Bei schönsten Sonnenschein haben wir uns auf die suche nach dem Bonus gemacht,und haben ihn relativ schnell gefunden.Vielen Dank für die schöne Runde,hat spaß gemacht.

In:Shrekfigur

Out: Kartenspiel 

Found 06 May 2007 andy111 found the geocache

Und dann doch noch ein FTF.
Nach sanften Hinweis der owner, die Sache nochmal überdacht, gemerkt wo ich geschlampt hatte. Auf die Lösung bin ich aber erst durch Tante google gekommen. Wenn ich die Zettelchen genau studiert hätte, hätt ich aber auch drauf kommen können.
Vielen Dank für die schöne Runde die mich an viele schöne Plätze geführt hat.

IN: TB, Anhänger
OUT: Schmetterlingswiesensamen

Danke sagt
andy111

Not found 04 May 2007 andy111 did not find the geoacache

Ui, die Aufgabe war schwerer als erwartet. Nach einigem Hin und Her hab ich doch noch einigermaßen vernüftige Koordianten bekommen. Leider etwas zu viele Auswahlmöglichkeiten. So musste ich an mehreren Stellen suchen. Ich hätt doch den Spoiler mitnehmen sollen [:(!]

Die Gegend ist aber toll. Da müssen noch mehr Dosen hin.

Grüße
andy111

[Back to the geocache listing]