Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jameson1780    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. Juli 2009 crisb hat den Geocache gefunden

Warum dieser Cache so lange nicht mehr gefunden wurde verstehe ich gar nicht.
Toller Anfang der Whisky-Runde.
Zusammen mit danS_htc gefunden.

in: LED-Licht, Jojo
out: Handy (Akku läuft aus)

Gruß crisb

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1476[/b] 15. September 2008 12:45 Uhr

Ein paar neue Caches in Frohnhausen, wollte sowie so mal hier her, um die Whiskey-Runde zu machen, das bot sich ja an, gleich die neuen Frohnhausener Caches mit zu machen.
Hier brauchte ich erst mal am Anfang einen TJ, dann ging alles schnell, der große Behälter wurde schnell gefunden, obwohl 20m Abweichung.
Vielen Dank für die schöne Runde.

In: Whisky-Heft 'The Quaich'

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 15. Oktober 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1476</b> 15. September 2008 12:45 Uhr

Ein paar neue Caches in Frohnhausen, wollte sowie so mal hier her, um die Whiskey-Runde zu machen, das bot sich ja an, gleich die neuen Frohnhausener Caches mit zu machen.
Hier brauchte ich erst mal am Anfang einen TJ, dann ging alles schnell, der große Behälter wurde schnell gefunden, obwohl 20m Abweichung.
Vielen Dank für die schöne Runde.

In: Whisky-Heft 'The Quaich'

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 05. Oktober 2008 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Trotz herbstlichem Dauernieselregen haben Blacky8 und ein
Sejerlänner sich heute auf die Whisky-Runde begeben.
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten lief es dann recht flüssig.
Danke für den Cache
sagt
Der Sejerlänner

gefunden 22. Juni 2008 Flow9119 hat den Geocache gefunden

heute um 11.35 uhr ruck-zuck gefunden.

weiter gehts mit macallan....

etwas feuchte angelegenheit und schreibzeug fehlt.  

 

danke fürs verstecken

sagen

flow9119 und klaus

mit fine

 

kein tausch 

gefunden 14. Juni 2008 eyekon hat den Geocache gefunden

abends im dunklen noch gefunden, inhalt etwas feucht.

 

raus: wooden coin, mausefalles

rein: tullamore dew deckel 

gefunden 23. Mai 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Den ersten Teil der Wisky-Runde habe ich auch nüchtern gut gefunden.
Fing gut an. Mal sehen, was der Rest bringt.
In: Ameise, murmeln by murmeltier #656
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 29. April 2008 hendyp hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich auf meiner Zeittotschlagtour in und um Dillenburg gut finden.

NoTrade

Danke für die schöne Tour,
hendyp

gefunden 20. November 2007 Jimmy+Mac hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben waren leicht zu lösen. Der Cache war nach kurzem Weg

und und schöner Aussicht schnell gefunden.IN: KnicklichtOUT: Gummibärchen

gefunden 15. November 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 50° 46.854' E 008° 17.360', verlegt um 71 Meter

Hinweis 30. Oktober 2007 q.treiber hat eine Bemerkung geschrieben

getütet, Logbuch hinzugefügt und Cachebeschreibung modifiziert. Ihr sollt ja nicht mit der Nase drauf gestossen werden.Kiss

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Oktober 2007 Hikerhick hat den Geocache gefunden

Laughing STF beim Auswärtsspiel Laughing

Ich habe gestern morgen schon mal 50 Meter nebenan vergeblich gesucht. Das Longi und Lati vertauscht waren ist mir schon aufgefallen.

Nach der Überarbeitung der Cachebeschreibung war es dann heute kein Problem den Jameson ans Tageslicht zu befördern. Ich würde ihm wenigstens ein Tüte verpassen, sonst wird er verweichlichen.

Habe den Beipackzettel zum Logbuch umfunktioniert, müßte so erst mal ausreichen.

TFTC, no Trade

Gruß aus dem Hickengrund von HIKERHICK

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Oktober 2007 Janosch the Oger hat den Geocache gefunden

CoolGefunden um 18:10UhrCool

FTF mit extremen Heimvorteilen!!!

Ich hätte die Dose auch ohne Gerät gefunden, da mir beide Locations wohl bekannt, und von mir aus gut zu Fuß erreichbar sind! Für ein Erstlingswerk nicht übel, nur die Dose wird den Winter wohl nicht trocken überstehen. Auch habe ich ein Logbuch im Behälter vermisst (die git's bei Aulmann'sTongue out), da war nur so ein Zettel mit Bestandsliste in der Büchse.- Würde ich auch noch ändern, ansonsten alles spitze!

No Trade  and TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 46.820' E 008° 17.388'

[Zurück zum Geocache]