Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Turmbau zu Dortmund    gefunden 56x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

archiviert 11. Juli 2014 UUS hat den Geocache archiviert

ArchiveDa das gesuchte Object, der Tower24 (http://www.tower24.de) an der Universität Dortmund gerade abgebaut wird, geht der Cache hiermit ins Archiv.

gefunden 14. April 2014 szach hat den Geocache gefunden

001 Mein erster Cache den ich auf Opencaching logge. Zwinkernd

Danke für das legen der Dose

gefunden 08. Oktober 2013 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Die heutige Runde mit Fabi01, Hexe1900 und Veipaaa ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein gelöstes Mystery in ein icon_smile.gif  zu verwandeln. Bei akzeptablem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde dieses Dösken finden. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 08. Oktober 2013


Vielen Dank an UUS für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

gefunden 16. Juli 2012 Satras hat den Geocache gefunden

In einer kleinen Runde, nach kurzem suchen, auch diesen Cache in Zusammenarbeit mit linuxuser1 gehoben. Vielen Dank für den Cache

gefunden 16. Juli 2012 linuxuser1 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gemeinsam mit Satras gehoben. Thanks for the cache!

gefunden 01. Mai 2012 ChrisAusDo hat den Geocache gefunden

Heute Abend bei einer kleinen Runde gut gefunden.
DFDC.

gefunden 29. Januar 2012 Team Benito hat den Geocache gefunden

Bei knackig kaltem Wetter haben wir heute eine kleine Runde an der Uni gedreht und dabei auch diesen Cache nach kurzer Suche gut finden können und uns erfolgreich ins Log eintragen können.

TFTC - Team Benito

gefunden 22. August 2011 Rina + Nils hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour schnell gelogged.

[21.08.2011 15:29]

TFTC

Rina + Nils

gefunden 27. Mai 2011 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Ich habe erst die Orte abgesucht an die Rollstuhlfahrer dran kommen. Erst nach entschlüsseln des Hints, der dann noch eingeklammert war. Konnte ich mir denken wo die Dose liegt. Ich habe Zweifel, ob Rollstuhlfahrer da dran kommen.

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 15. Januar 2011 squirrel42 hat den Geocache gefunden

In der Gegend war ich zu oft, als daß mich dieses Rätsel vor größere Schwierigkeiten stellen könnte. Heute nach dem Flohmarktbesuch zusammen mit Minya42 den Outdoor-Teil absolviert und auch hier gleich den richtigen Riecher gehabt.

TFTC
squirrel42

gefunden 04. Oktober 2010 marcb109 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich hier mehr oder weniger zufällig vorbeigekommen und habe mich an den Cache erinnert. Die Dose war dann nach einiger Suche gefunden. TFTC, marcb109

gefunden 03. Oktober 2010 FHBOCrew hat den Geocache gefunden

Am Objekt sind wir schon öfters vorbeigefahren. Vor Ort mussten wir gar nicht suchen. Haben den Cache sofort gesehen und geloggt. TFTC

gefunden 30. Dezember 2009 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren kam direkt die Eingebung, also gebremst, gesucht und geloggt. Schöne Idee.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

gefunden 14. Oktober 2009 Silbermondauge hat den Geocache gefunden

Als ich das Bild sah wusste ich gleich wo zu suchen war. Und viel mehr als einen Rundgang um das Bauwerk hab ich nicht gebraucht.

 

Wenn ich die Caches von Heute nicht durcheinanderbringe ist allerdings das Logbuch schon fast voll - wenn man die Rückseite nicht mitrechnet

 Netter Cache

gefunden 30. September 2009 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Da ich hier öfters schon vorbeigefahren bin wusste ich sofort wo wir hin mussten.

Vor Ort ein wenig gesucht und dann hatten wir die Dose in unseren Händen.

Sieht shcn schick aus das Teill aber immer noch in der Testphase ?! Die Schilder sind von 2008. [:)]

TFTC Wulfman_Do & Liana - 30.09.09

gefunden 17. August 2009 michelinmaennchen hat den Geocache gefunden

gefunden 17. August 2009 priwinn hat den Geocache gefunden

Hinweis 17. August 2009 UUS hat eine Bemerkung geschrieben

Da die Dose nicht mehr an angestammten Platz war, habe ich sie wieder dort untergebracht, wo sie hingehört. Viel Spaß weiterhin.

gefunden 11. August 2009 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

nach ein wenig Suche kurz vor dem Aufgeben gefunden,
Danke füa datt Dösken saachen Frieder & Balu # 262

gefunden 30. Juni 2009 womokiste hat den Geocache gefunden

... nachträglich geloggt. Freundliche Grüße von der Womokiste Franz Peter

gefunden 30. Juni 2009 Koarschten hat den Geocache gefunden

Mit viel gutem Zureden gefunden. Dankööö

gefunden 10. Juni 2009 Badekappe hat den Geocache gefunden

Hey, mein erster gefundener Cache!

 

Lustige Sache, wenn man einfach etwas näher hinschaut auch gar nicht schwierig...

 

Danke dafür...

gefunden 07. Juni 2009 Reroe hat den Geocache gefunden

Den Platz habe ich sofort erkannt, da ich schonmal den einen oder anderen Samstag in der Nähe verbracht habe. 

Allerdings musste ich mich zweimal im Kreis drehen, bevor ich den Cache dann gefunden habe.

 Vielen Dank sagt

Reroe

gefunden 18. Mai 2009 K&K hat den Geocache gefunden

Heute Abend direkt mit dem Auto vorgefahren.

Den Standort kannte ich schon lange.

Den Cache hat Kiki nach ca. 1 Minute und einer Umrundung gefunden ;-)

Vielen Dank Kolja & Kiki

gefunden 12. Mai 2009 comicmaus hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Untersuchung des Bauwerkes gefunden und geloggt.

 

Vielen Dank sagt das

Team comicmaus

gefunden 29. April 2009 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Das war ja einfach [:D]
Da parke ich meist Samstags und gehe von dort zum....

Bilder für diesen Logeintrag:
TowerTower

gefunden 26. April 2009 Jay&Yvi hat den Geocache gefunden

Die Location war schon länger bekannt, aber einen Cache haben wir dort noch nie gesucht. Sonntag ists top. Keine Studis und keine Schnäppchenjäger vom Samstagsflohmarkt.

TFTC sagen Jay & Yvi

gefunden 21. April 2009 CaptainChaosMS hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause den Turm gesucht und Dank Flonnys Adleraugen die Dose schnell loggen koennen.

Danke fuer die Dose :)

CaptainChaosMS

gefunden 21. April 2009 Flonny hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause mit CaptainChaos gesucht und schnell gefunden. Vielen Dank fuer den Cache!

 

--Flonny

gefunden 21. April 2009 CaptainChaosMS hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause den Turm gesucht und Dank Flonnys Adleraugen die Dose schnell loggen koennen.

Danke fuer die Dose :)

CaptainChaosMS

gefunden 16. April 2009 ElBundy hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit noch ein paar Caches in Dortmund gemacht, dies war der erste der drei. Gefunden um 16:25

Schöner Cach, auch ohne den hint gefunden, da ich den hint nicht dekodieren konnte kam ich auch erst garnicht in Versuchung.

TFTC
ElBundy

gefunden 13. April 2009 MajaUndWilli hat den Geocache gefunden

Für ortskundige ein Kinderspiel.

TFTC, MajaUndWilli

gefunden 28. März 2009 Ardey82 hat den Geocache gefunden

@10:30, Durchnässt gefunden! :)

gefunden 13. März 2009 MikeSierra hat den Geocache gefunden

[size=1]16:20#468[/size] Rechtsrum oder linksrum? DarkMoon hatte den richtigen Drehsinn und dementsprechend das Loggvorrecht.
Leider tat's die Webcam heute nicht.
TFTC, Mike

gefunden 13. März 2009 Hatti hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2009 Kuhwaidi hat den Geocache gefunden

Heute -trocken- gefunden. Schön, dass das Webcambild scharf genug war Smile

TFTC Kuhwaidi

gefunden 18. Februar 2009 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

jahrelang bin ich öfters an dem Gebäude vorbeigefahren und jedes Mal habe ich mich gefragt was dies mit der H-Bahn zu tun hat - jetzt weiß ich es ;-)

Alle die es wissen wollen sollten diesen Cache suchen.

Danke und Gruß,
countryhopper

gefunden 15. Februar 2009 Pitri & Benns hat den Geocache gefunden

Nach leichten Orientierungsschwirigkeiten doch noch den richtigen Dreh bekommen und die Dose schnell und muggelfrei geloggt.
TFTC Pitri

gefunden 26. September 2008 SilentGuy hat den Geocache gefunden

Den Ort kannte ich schon wie meine Westetasche, deswegen schnell gefunden :-)

Hinweis 11. September 2008 truffle pigs hat eine Bemerkung geschrieben

Eine Micro-Coin im Micro-Cache: dass musste ich mir mal anschauen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Micro-Inhalt: Micro-Logbuch, Micro-Bleistift, Micro-CoinMicro-Inhalt: Micro-Logbuch, Micro-Bleistift, Micro-Coin

gefunden 27. August 2008 Freiherr hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und um eine Coin bereichert. [8D]

IN: TB

TFTC

gefunden 28. Juli 2008 truffle pigs hat den Geocache gefunden

19:00 - endlich mit Stift hier und geloggt.

IN: Stummelbleistift

Hinweis 28. Juli 2008 truffle pigs hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose lag für jeden sichtbar neben dem Versteck Surprised - hab sie wieder richtig plaziert. Smile

 Den Tower kenne ich vom täglichen Vorbeifahren und letzten Freitag mittag wollte ich dann loggen. Bloss die Dose hat sich meinen Blicken entzogen. Abends habe ich sie dann aus dem Auto beim Vorbeifahren gesehen (kein Kommentar!).  Heute nach dem Hochwasser wollte ich mal schauen, ob die Dose überlebt hat und dann loggen.

Die Dose konnte ich retten - bloss den Stift hatte ich nicht dabei. Also später auf ein Neues!

- truffle pigs' andy -

gefunden 24. Juli 2008 Jasmin + Tobi hat den Geocache gefunden

Da Jasmin im Technologiezentrum arbeitet war der Turm ohne GPS zu finden, das Cacheversteck auch in kürzester Zeit. Ein Wunder dass dieses nicht durch Muggels enttarnt wird.

gefunden 24. Juli 2008 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd Nr: 285
GPSr nötig: nein
Logzeit: 08:45
Trades: -

Ich bin gestern noch hier vorbei gekommen ohne ewtas von dem Cache zu wissen. So kann's gehen...
Rästel war in sekunden schnelle durch Tante G gelöst ;-)

TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher
Christof

Bilder für diesen Logeintrag:
Ruhrcacher beim Turmbei in DortmundRuhrcacher beim Turmbei in Dortmund

gefunden 01. Juli 2008 Kanne1466 hat den Geocache gefunden

hatte mal mit dem Fraunhofer-Institut eine Projektanalyse zu dem "Logistik-Turm" und kannte daher den Standort. Dose auf Anhieb gefunden (schon fast zu einfach: eingentlich verwunderlich, dass die nicht regelmäßig gemuggelt wird)

gefunden 12. Mai 2008 kawarab hat den Geocache gefunden

Sonst komme ich hier meist nur vorbei, wenn Trödel ist. Heute Zeit, aber nichts dabei gehabt. Egal. 3x um den Turm gelaufen, mich darüber gewundert, wie wenig der Turm gepflegt wird (Sind die Packetstationen der DHL besser bein Kunden angekommen?) und schnell geloggt. Der Logbuch ist fast voll, nur ein Eintrag möglich. TFTC

gefunden 21. März 2008 kusemuckl hat den Geocache gefunden

Der cache war schnell gefunden. Dank des Wetters waren auch keine Muggel unterwegs :-)

gefunden 28. Dezember 2007 Aragon hat den Geocache gefunden

10:10 1/4

Heute Morgen einen kurzen Abstecher hierher gemacht.
Gut gefunden.

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#0924

Bilder für diesen Logeintrag:
Ar@gon mit CachemobilAr@gon mit Cachemobil

gefunden 08. Dezember 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

20:06 Uhr

Heute war die Dose wieder da, also konnte ich im zweiten Anlauf erfolgreich zugreifen [:)]. Hab mich gefragt, wie weit Babel von Dortmund entfernt ist [;)]...

Danke für den Cache und viele Grüße nach DO,
shapeshifter79

gefunden 01. Dezember 2007 suess_sauer hat den Geocache gefunden

Na endlich. Im dritten Anlauf dann doch noch gefunden. Nachdem wir hier schon zu dritt gesucht und an unserem Verstand gezweifelt haben, gings heute dann ganz schnell. Haben erst später gesehen das wir die beiden ersten Male nichts hätten finden können, da der Cache weg war...
TFTC
suess & sauer

gefunden 27. November 2007 thzi hat den Geocache gefunden

11:30 Uhr
Nach zwei erfolglosen Versuchen (zu bestimmten Zeiten verursacht die nicht sehr weit entfernte Uni eine recht hohe Muggledichte), war ich heute zu einem etwas anderen Zeitpunkt vor Ort und wurde fündig.

Grüße, Thomas

gefunden 21. November 2007 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Da ich heute eh eine Straße weiter war, habe ich diesen Micro noch mitgenommen. Relativ schnell gefunden!

Besten Dank und viele Grüße
MrChaotic

gefunden 19. November 2007 Michako hat den Geocache gefunden

Heute morgen gesehen. Dank guter Ortskenntnisse wusste ich sofort, wo ich hin muss. Also in der Mittagspause einen kleinen Spaziergang gemacht. Vor Ort konnte ich den Cache nach kurzer Suche heben.

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 13. November 2007 Lumpi12 hat den Geocache gefunden

Soooo ENDLICH  ;-) Nachdem wir (Chris und ich) drei mal dort waren und dann den Owner angeschrieben hatten und tatsächlich feststellen mussten, dass der Cache weg ist und UUS so nett war, den Cache sofort neu zu organisieren (großes Lob für die schnelle Reaktion), ist heute endlich das Log im neuen Logbuch erfolgt. Sogar als erstes  :-) Viele Suchminuten geopfert aber doch vom Ehrgeiz gepackt und nun endlich schnell zum Abschluss gebracht! Habe die Dose wieder gut verstaut. Dürfte sich eigentlich nicht versehentlich lösen. Echt mysteriös das Verschwinden.

Greetz, Liz

gefunden 29. Oktober 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Ein Blick auf das Foto und schon war klar wo es hingeht. Vor Ort hatte Ponder mal wieder den Spürsinn.

TFTC,
sqrt

gefunden 28. Oktober 2007 khanno hat den Geocache gefunden

19:10 #287

Auf Anhieb richtig gegriffen Smile


(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

gefunden 27. Oktober 2007 Ottifanten hat den Geocache gefunden

Während der Dortmunder Nachtschicht sind wir zufällig an dem Turm vorbeigekommen.
Im Dunkeln kann man ungestört suchen.
Vielen Dank
Christian & Susanne alias Ottifanten

gefunden 27. Oktober 2007 wambeler hat den Geocache gefunden

Diese geniale Dose auf dem Weg zu einem Nachtcache gefunden.
Schöne Idee.
Danke sagt Wambeler
#538

gefunden 24. Oktober 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

Listing gesehen, nicht lange gefackelt, bei Ankunft sofort gefunden, und....FTF!
Ist ja quasi meine zweite Heimat hier, von daher musste ich beim Bild auch nicht lange überlegen.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
Philipp

[Zurück zum Geocache]