Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sintfeld-Höhenweg (4) : Ahdener Talweg    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 20. April 2016 willni hat den Geocache archiviert

Wird hier nicht weiter verfolgt siehe GEOCACHING.COM

gefunden 19. Oktober 2015 wittijack hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Tour mit dem Vierbeiner konnte dieses Döschen schnell in seinem Versteck gefunden werden.


Danke für´s herlocken und verstecken
WittiJack

gefunden 05. Mai 2014, 23:35 dieglücksritter1 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden TFTC sagen dieGlücksritter

gefunden 05. Januar 2014, 11:45 scotty7 hat den Geocache gefunden

Goery1313 und unser Hund haben mitgesucht. Danke für den Cache! Lächelnd

gefunden 16. November 2013 Sensa-5 hat den Geocache gefunden

Wir waren heute auf großer Wanderung unterwegs und suchten die Dosen, die auf unserer Wanderung auf dem Weg lagen. Vor Ort konnte die Dose schnell mit kyle-e und spürhund75 gefunden werden. Die Dose war gut bestückt mit Tauschgegenständen, so dass zwei Pins in unsere Tasche wanderten und nette andere Dinge in die Dose.
Ein paar Meter weiter genossen wir den Glühwein...
DFDC, Sensa-5

gefunden 12. Februar 2012 Max 03 hat den Geocache gefunden

Nach der Runde von der Wewelsburg aus, war der Abstieg zur Dose doch recht abenteuerlich. erfreulich war dann Größe und Zustand der Dose.

Ein idealer Ort für TB´s und Coin`s ;-)

gefunden 15. November 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 12. September 2009 Aufklärer 1./7 hat den Geocache gefunden

#128# Versteck erwandert und völlig muggelfrei um 11:35 MESZ loggen können. TFTC

gefunden 24. Januar 2009 GFreeman hat den Geocache gefunden

Ich bin den Cache zu Fuss von Ahden her aus angegangen. Eine schöne Wanderung durch ruhigen stillen Wald. Die Stille hatte aber jäh ein Ende, als ich zum Cache kam. Das Versteck schnell gefunden, geloggt und wieder zurück zum Cachemobil.

Das war der letzte auf meiner heutigen Cachetour rund um Wewelsburg.

 

DFDC

Uwe

gefunden 19. Dezember 2008 Magnum59 hat den Geocache gefunden

War ein langer Weg von Brenken bis zum Cache. Wetter war o.k! Schönes Versteck im Wald, bin schon unterwegs zum nächsten. ;)

Mit den liebsten Grüßen Der Ossi =)

gefunden 05. August 2008 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Geloggt bei GC am 05.08.08

TFTC

gefunden 03. August 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss noch rasch diesen Cache heben.
Pustekuchen! Von der Kluskapelle aus, war das nicht "rasch", aber trotzdem schön  ;-)

gefunden 01. Juni 2008 harryme hat den Geocache gefunden

bin heute mittag mit dem fallschirm von der brücke.......lass mich auch mal träumen. dann hätte ich aber nicht diese riesigen bäume und die kleinen steinbrüche gesehen. ein schöner weg! harryme

gefunden 08. Mai 2008 th-krause hat den Geocache gefunden

17:45
Unser zweiter Fund der Sintfeld-Höhenweg-Cache-Serie. Wir haben uns ein Abziehbild erlaubterweise genehmigt, ansonsten kein Trade.
Danke an willni und die Touristikgemeinschaft Büren!
Marita + Thomas

gefunden 24. April 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

12:41 Uhr

Auch diesen Cache der Serie habe ich jetzt gehoben. Die Station ließ sich problemlos finden und der Cache wie versprochen muggelfrei loggen.

Vielen Dank für diesen Cache,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 06. April 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

14:20
Heute auf kurzem Weg von oben gekommen(nein, nicht direkt von oben[:D]
Als ich die Trecker und das viele Brennholz gesehen habe, habe ich schon befürchtet, dass es hier zu muggelig wird. Aber die Sonntagsruhe wurde eingehalten.
Man konnte auch schon im Trockenen loggen[;)]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

gefunden 02. März 2008 RKHuepfer hat den Geocache gefunden

den log auch hier nachgetragen

gefunden 17. Februar 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Fahrrad von Ahden aus angegangen. Kurze Suche, schlechter Empfang, dann da gesucht, wo ich das Ding verstecken würde, und prompt gefunden.
Danke für den Cache (mein achter aus dieser Serie)!
Gruß
Rainer

gefunden 27. Oktober 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute morgen in aller Herrgotts Frühe geloggtInnocent!! Außer ein paar Waldbewohner keine Muggels weit und breitWink. Sehr schön gelegener Cache, ich bin bis jetzt nur über und nie unter dieser Brücke gewesenLaughing!! Wenn man den Cache von der Brückenseite angeht ist das Gelände doch schon 3,5 Punkte wert, aber mal wieder durchs Unterholz zu streifen hat am frühen Morgen riesig Spaß gemachtSmile!! Ich freue mich schon auf die weiteren Caches deiner Serie!!

Out : Aufkleber

TFTC  OpaTheo

[Zurück zum Geocache]