Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Olympiasieger    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Mai 2012 Duprasi hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und viel Sapß gehabt!

TNLN

TFTC! Lachend

gefunden 17. Januar 2012 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

Moin Diavolo, ich habe den Cache gefunden,aber die Kiste lag offen und sie sollte mal richtig aufgeräumt werden. Voll Wasser und kein Logbuch mehr.
Gruß Feuertaucher

Ich konrolliere gerade meine Einträge bei GC und stelle fest, dass einige auch bei OC gelistet sind,darum dieser Nachtrag.

Gruß Feuertaucher

gefunden 21. Mai 2010 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

heute war Herr Feenstrumpf mit dem Knappen unterwegs um mal etwas in Kiel aufzuräumen. Dabei haben wir auch diese schöne Dose gefunden....und eine runde Zahl erreicht! Das Rätsel lag seit dem Wintersturmtief gelöst bei mir auf dem Schreibtisch, heute konnte dann endlich der praktische Teil angegangen werden. Eine sehr schöne Finallocation! Auch hier wird allerdings langsam der Inhalt der Dose und auch das Logbuch feucht. Kann der Owner bitte mal nach dem Rechten schauen?

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 28. März 2010 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel habe ich hier schon seit Monaten fertig liegen. Heute auf Sonntagstour mit yvonnew durch Kiel kamen wir dann hier endlich mal wieder vorbei und konnten erfolgreich loggen.

TFTC sagt Chilihead68

gefunden 24. Januar 2010 MipiAusrufezeichen hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 10. Dezember 2009 Knips hat den Geocache gefunden

Heute mit der Chefin der Abenteuermäuse auf Cachetour in Kiel unterwegs gewesen.
Das Rätsel war schnell gelöst, da ich das Denkmal schon häufiger als Station bei Stadtralleys für meine Pfadfinder genutzt habe.
Trotz Dunkelheit und Schietwetter war der richtige Ort des Finals verhältnismäßig schnell gefunden, aber Augenhöhe ??? Spielst Du in einer Basketballmannschaft?
DFDC
Knips

gefunden 21. August 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Zu recht kniffelig... ! Schon früher gefunden und bei GC geloggt, heute hole ich das hier nach! Danke sagt Schusterkinder

gefunden 04. August 2009 mh-gettorf hat den Geocache gefunden

Brrr, welch Überraschung als ich die Dose endlich offen in Händen hielt. Ca. 1-2 Dutzend Lebewesen hatten es ganz eilig, aus ihr zu fliehen ... Eigentlich schade, nach dem schönen Rätsel mit einem lädierten Cache konfrontiert zu werden.

gefunden 20. Mai 2009 tyrkir hat den Geocache gefunden

huhu,

DAnke für den schönen Cache. Die Dose bracht allerdings ein bisschen Pflege: Sie istangefressen worden und es hatte sich eine Spinnenfamilie eingenistet...

Außerdem fehlt das Logbuch.

Leider hatten wir keine geeignete Dose dabei, sonst hätten wir wenigstens den Behälter ausgewechselt.

Gruß,

Tyrkir

gefunden 28. Januar 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Die Lösung hatte ich schon lange liegen. Aber heute war ein günstiger Tag das Final aufzusuchen. Und siehe da, alles passte!
TFTC!

gefunden 01. Juli 2008 martl hat den Geocache gefunden

sehr schönes rätsel!

nach dem 2. telefonjoker hatten wir das auch gelöst und nachdem sich mein newbie zwar bei beiden koordinaten verrechnet hatte und ich den knoten dann wieder lösen durfte, konnte der cache auch relativ bald (nach einer runde um den block) geborgen werden.

sehr cooL!

in: tb (TBM0CQ)
out: gc

gefunden 19. Juni 2008 Ashragon + Piggeldy hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache voller Kindheitserinnerungen. [:)]
Früher sind wir auf dem Weg von Hamburg zu meinen Großeltern in Friedrichsort immer an dem Dicken vorbeigekommen.
Für mich war das immer ein Zeichen, dass die langweilige Fahrt bald ein Ende hatte.

Das Rätsel war also schnell gelöst und der Final ruckzuck gefunden.
Der gemuggelte Cache wundert mich nicht so sehr, immerhin sieht das hier nach einem
feinen Kinderspielplatz aus.

IN: GC
OUT: TB (Der komische Kauz musste mit)

gefunden 09. März 2008 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Den "Olympiasieger" kannte ich sofort, aber dann die Sucherei!! Nach zwei Anläufen neu berechnet und erfolgreich geloggt.
Vielen Dank für den Cache
No Trade
Freakwaves Vater

gefunden 28. Januar 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Rätsel war mit Hilfe schon länger gelöst.

TFTC

schmitty

gefunden 29. Dezember 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Den Olympiasieger hatte ich schon früh identifiziert. Heute habe ich mich dann auf die Suche gemacht.
Die Zwischenstation hätte wirklich gerne erwähnt werden dürfen. Im Dunkeln mit der Taschenlampe ist man doch etwas auffällig.
Am Ziel sprangen die Koordinaten etwas hin und her. So hat die Suche etwas länger gedauert; zumal die Natur für eine ganze Reihe von Pseudoverstecken gesorgt hat.
Danke für #723
EPetter

- no trade -

gefunden 17. Dezember 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich ein wenig warmgegooglet hatte, meldete sich meine Erinnerung: "Mensch, ich hab da doch mal so ein Denkmal gesehen...", kurz nachgeschlagen - stimmt!
Mit dem Cache selber hab ich dann ein bischen Zeit gelassen. Schönes Versteck.

gefunden 11. Dezember 2007 Khylana hat den Geocache gefunden

Als ich mich vor einiger Zeit schon mal mit dem Olympiasieger befaßte, kam ich zu keinem passenden Ergebnis.
Heute allerdings sprang mir des Rätsels Lösung förmlich in die Augen. Also schnell die Koordinaten zusammengebastelt und auf zur Dose!
Vielen Dank für diesen schönen Mystery sagt
Khylana

gefunden 25. November 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Da ich früher häufiger mal in der Zielgegend war, erschloß sich mir die Lösung sofort, als ich die Cachebeschreibung las. Allerdings dauerte es einige Wochen, bis ich nun mal wieder vor Ort war, um die Dose zu suchen. Zwischen zwei Schauern habe ich mich schnell auf den Weg gemacht und den Cache ohne Probleme gefunden. Danke und viele Grüße!

In: Klapper

Out: Geocoin 

gefunden 13. November 2007 hcy hat den Geocache gefunden

Ein Cache voller Überraschungen! Die Lösung hat meine persönliche Google-Expertin ergoogelt, da wäre ich nicht drauf gekommen. Das Denkmal kannte ich, hätte es aber mit der Aufgabe nie in Verbindung gebracht. Am vermeintlichen Final waren die Koordinaten gestern über 30m off, da war ich erst am Zweifeln ob ich überhaupt richtig war und war dann doch überrascht über das, was ich gefunden habe.
Am Zielgebiet machten mir dann die Dunkelheit, das Terrain und tausende Krähen die sich in den Bäumen ihren Schlafplatz gesucht hatten und die Reste ihrer Verdauung herabregnen ließen (hoffentlich ist nicht gerade wieder Vogelgrippe) zu schaffen. Das Versteck selber war überraschend groß wie auch der Cache. Hab nebenbei noch einen "Wunschzettel" entdeckt (siehe Bild).

Also alles in allem ein prima Abenteuer. Nichts getauscht & danke für den Cache.


[This entry was edited by hcy on Tuesday, November 27, 2007 at 10:10:05 AM.]

gefunden 07. November 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Der Olympiasieger konnte in Null Komma Nix ermittelt werden . Allerdings haben wir dann vor Ort doch an der Richtigkeit gezweifelt, da wir die Dose nicht gleich finden konnten. Erst als wir dann alle Hints in die Suche einbezogen haben wurden wir fündig.
Schönes Finale, vielen Dank für den Cache,
schneefritte

gefunden 28. Oktober 2007 Mangie hat den Geocache gefunden

Mit diesem Denkmal hatten wir auch schon geliebäugelt, hatten aber keinen rechte Idee. Umso schöner, diese wunderbare Verpackung, bei der wir doch recht lange gesucht haben, bis der Knoten aufging und es zum Aha-Erlebnis kam.
Vorort lieferten wir uns dann mit Schnuffi nichts voeinander ahnend einen Staffellauf, während Pappakilo relaxed im Auto die Szene beobachtete. Viele Grüße nach Wattenbek!

Vielen Dank für diese olympische Nachhilfe!

Out:TB

gefunden 26. Oktober 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel und ein tolles Versteck.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 23. Oktober 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#462

FTF [:D][:D][:D] (der dritte FTF heute) [;)]

Ich wollte vor Ort gerade in den Intensiv-Modus schalten, da kam oddcycle vorbeigeradelt. Wir haben dann die Suche gemeinsam vollzogen und anschließend das zweite Log-Event des Tages veranstaltet.

Vielen Dank für diesen weiteren (Mystery-)Cache,

Kai (KBreker)

[Zurück zum Geocache]