Waypoint search: 

Log entries for Betula 382    Found 68x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 07 May 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 07 April 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC16Y3R) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.05.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 26 August 2017, 10:11 Knocky737 found the geocache

Auch heute konnte ich vor dem Dienst eine große Geocache-Runde drehen. Vom Flughafenhotel aus ging es mit dem hotel-eigenen Fahrrad dieses Mal in den Süden des Flughafens. Auch hier waren noch einige Dosen übrig, die ich bei früheren Aufenthalten noch nicht besucht habe. Leider musste ich viele Dosen auslassen, da ich natürlich weder Kletterausrüstung noch irgendwelche ECA's mit dabei hatte [:(]Der erste Stop war beim Tradi "Lunnaeus". Von dort ging es zum "Schlingel 1" und "Betula 382" zum Multi "LGH 700 #13". Der "Waldeseck" musste leider ausfallen, denn dort lagen gerade keine 20 Meter weiter einige Jäger auf der Lauer.So ging es im Anschluss an die "chaotische Fuchsjagd". Hier musste ich bei der #9 leider einen DNF verbuchen ... dort wo die Koordinaten hinzeigten waren mir dann doch zu viele Bienen unterwegs [B)]. Nachdem die #3 dieser Reihe gefunden war, machte ich einen Abstecher durch das Städtchen Godshorn. Hier konnte ich neben "Engel und Fuchs an der alten Kapelle", "Mein Hut der hat ...", den "Schatz im Dschungel", "Onkel Horst" und "Achtung Rutschgefahr" finden, bis mich dann beim "Ein Gläschen Cidre" das Finderglück verließ und einen weiteren DNF verbuchen musste. Danach ging es zurück an die "chaotische Fuchsjagd"-Runde. Glücklicherweise war die Bonuszahl aus meinem DNF bei der #9 nicht weiter tragisch und ich konnte die Runde mit dem Besuch beim Bonus abschließen ... hier hinterlasse ich selbstverständlich ein blaues Herzchen für die sehr einfallsreichen Versteck-Ideen!Auf dem Rückweg zum Flughafen-Hotel legte ich dann noch zum Abschluss einen Stop an der "HAJ zwo sieben links" ein.TFTC, sess2210 und damit für Deinen / Euren Beitrag zu meiner heutigen Tour!-------------*Station 3 von 21 + 2 DNF's**0x TB/Coin dropped**0x TB/Coin retrieved*

Found 09 February 2017, 11:45 Mimic 96 found the geocache

Heute war noch Zeit bevor ich Richtung Dortmund los mußte, also einen kleinen Abstecher hier her zur Dose gemacht. Das Dösken könnte mal ein neues Logbuch vertragen.

DfdC & LG von Mimic

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 )
"""""""""""""""""""""# 88

Found 01 November 2016, 09:40 edlosI found the geocache

Gut gefunden. Logbuch ist nass

Found 03 June 2016, 21:39 Hüpfer01 found the geocache

Auf einem Spaziergang nach dem Wochenendeinkauf schnell entdeckt😊

Found 03 October 2015 Macomano found the geocache

Dank des Hints konnten die beiden Junior-Cacher die Fundstelle gut ausmachen. Schnell gefunden und sicher geloggt.
DfdC

Found 14 February 2015 Grisu699 found the geocache

Unser erster Cache - gefunden :)

Found 13 February 2015 *Fuchs* found the geocache

Auch bei Dunkelheit schnell gefunden und das Logbuch signiert.

dfdc

Found 09 September 2014, 04:44 lavette96 found the geocache

LaVette 96 9. September 2014 21:20 auf kleiner Feierabend runde unterwegs.

Dfdc sagt der nette LaVette.

Found 18 June 2014 volk found the geocache

Der konnte sich nicht verstecken.

Found 01 February 2014, 16:00 JituS found the geocache

Haben zunaechst lange am falschen Nachbarn gesucht und wollten schon aufgeben. Haben es aber dann doch gefunden.Logbuch ist leicht feucht und etwas zerfleddert.  Muesste mal ausgetauscht werden. Schoen ruhig gelegen so dass man in ruhe suchen kann.

Found 05 January 2014, 10:30 manson74 found the geocache

Schnell gefunden, aber nette Idee.

Found 21 February 2013 urbannature found the geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden.

 

TFTC

Found 20 April 2012 Hero99 found the geocache

Mein erster cach. Gut mit "GeoCompas APP" gefunden.

Found 09 April 2012 DieFüenf found the geocache

Unser erster Cache - und gleich gefunden!

Found 06 March 2012 eiendjee found the geocache

Wo ich gerade mal auf OC bin, trage ich diesen Fund mal nach. DfdC!

Found 14 January 2012 ECKI29664 found the geocache

An meienm Bereitschaftswochenende auch diese "Eiche" gesucht,gefunden und...geloggt

Vielen Dank für den windigen Spaziergang,,,,

Gruß aus Walsrode

ECKI

Found 28 October 2011 Maxax found the geocache

Ich konnte ihn gut finden. Und diese Betula zieht sicher keine Blitze mehr an. TFTC

Found 21 August 2011 Team Brummi found the geocache

Hier konnten wir, nachdem ein Hundemuggel abgefahren war, schnell fündig werden.
DFDC

Found 18 June 2011 wodkashorty found the geocache

Auf kleiner "schaff ichs noch vor dem Gewitter"-Runde schnell gefunden. Einfach der Autobahn folgen.

TFTC 

Found 05 June 2011 Sunrise & Snuffler found the geocache

Das war für mich Genugtuung, nachdem ich das letzte mal in den Nesseln stand. Jetzt musste endlich -Snuffler- auch mal rein. C'est la vie, irgendwann ist jeder mal dran. DfdC

Found 13 March 2011 klaraheise found the geocache

Schell direkt gefunden. Schönes Versteck.

Found 07 October 2010 4crazies found the geocache

Unser erster cache und gefunden Smile

 

liebe Grüße 4crazies Wink

Found 06 October 2010 ThorWalez found the geocache

Auf dem Nachhauseweg schnell mit Anni81 gefunden.

 

DfdC

Found 15 September 2010 geo_bernd found the geocache


Einfach und schnell zu finden. Und doch gut verborgen.
Danke.

Found 08 September 2010 biboleck30 found the geocache

Heute diese niedliche Dose gut gefunden. Tftc biboleck30

Found 29 July 2010 kuczol found the geocache

Skrzynka znaleziona podczas podróży służbowej do Hannoveru. Bardzo ładne miasto. Pozdrawiam wszystkich niemieckich GeokeszerówCool

Found 13 July 2010 ivory found the geocache

Mein Erster. Schönes Versteck. So macht der Anfang Spaß.

Found 21 April 2010 Spline1 found the geocache

Prima gefunden!

TFTC #916
Spline1

Found 16 April 2010 Shawni Cache found the geocache

Schnell gefunden und geloggt, TFTC sagt Shawni Cache

Found 30 July 2009 sunny-family found the geocache

Unsere Premiere!!!! Bei starkem Wind und etwas Muggel-Alarm problemlos gefunden. Danke für diesen schönen Einstiegs-Cache! We are Family!

Found 21 July 2009 kreote found the geocache

Endlich diesen auch gefunden....

DFDC Kreote

Found 13 June 2009 kai2707 found the geocache

Schnell und einfach gefunden.TFTC

Found 29 March 2009 gosub100 found the geocache

Nettes Versteck, aber einfach zu finden

Found 21 March 2009 DerKaeptn found the geocache

Auf meiner Samstagnachmittag-Tour, gesucht, gefunden, geloggt :-)

DFDC
DerKaeptn

Found 22 February 2009 Quastus found the geocache

Auf Hannover Runde im Team mit Manituela, Nemesis Dreizehn und Freundchen gefunden.
Dfdc!

Found 22 February 2009 Freundchen found the geocache

Im Nieselregen mit Manituela, Quastus und Nemesis Dreizehn gefunden!

DFDC Sven!!!

Found 22 February 2009 Nemesis Dreizehn found the geocache

Diesen Cache auf einer sehr netten Tour mit Manituela, Freundchen und Quastus gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

Found 26 January 2009 Gurky found the geocache

Der erste Cache in diesem Jahr. Schnell und sauber gefunden.

Found 19 January 2009 98joshua found the geocache

Mal schnell auf den Weg zur arbeit geloggt.

Ich dachte immer: "Eichen soll man weichen und Buchen muss man suchen."

Da bin ich wohl auf dem Holzweg. ;-)

DfdC

Joshua98

Found 21 December 2008 1887 found the geocache

Moin,

das loggen war hier schwieriger als der Fund. Es sind keine freien Plätze mehr frei, so dass wir auf der Stashnote gelogged haben.

TFTC
1887

Found 11 November 2008 mukyanchon found the geocache

Nach einem langen Tag in Langenhagen noch eine kurze Cacherunde eingelegt. Dieser war schnell lokalisiert - vielen Dank!

Found 06 November 2008 Eibel found the geocache

Found 04 November 2008 Dr.Jekl found the geocache

nachgelogged

Found 10 October 2008 GSmarty found the geocache

Heute im Team mit mel2001, DerKaeptn, herr_purzel und nilleboy nach dem Event geloggt!
Netter Drive In!
TFTC GSmarty

Found 07 September 2008 scharni found the geocache

Yipiieeh
Mein erster CACHE.  ;-)
War gar nicht sooo einfach

Found 07 September 2008 axelb found the geocache

gefunden.
DfdC, Axel

Found 06 July 2008 Anisleb found the geocache

Vorfahren, finden, Loggen.
TFTC und Gruß
Anisleb

Found 24 May 2008 Timbu-B found the geocache

Heute auf der kleinen Runde am Flughafen gut gefunden.
Ich habe die Tarnung mal ein wenig erneuert. Jetzt ist
wieder alles OK.
TFTC.  Gruß Timbu-B Wink

Found 21 May 2008 tileja found the geocache

Gut gefunden

Found 29 April 2008 Toby9298 found the geocache

schöner Ort und trotzdem er soweit weg ist hatte ich kurzfristig ein muggel Problem, da diese erstmal ne Pinkelpause machen mussten.. Die waren dann aber schnell weg und ich konnte Ihn sicher heben...

Schöner Mittagspausencache ;-)

Danke sagt Toby9298

Found 17 April 2008 Captain Jebo found the geocache

In der Mittagspause mit Geobrocky schnell gefunden.
TFTC

Found 14 April 2008 Heimon found the geocache

Die Zeit bis zum Abflug von Tochter und Freundin mit dem Suchen und Finden einiger schneller Caches überbrückt.
#330
TFTC Gruß Heimon

Found 30 March 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Auf unserer heutigen Sonntagsrunde gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 15 March 2008 Minna found the geocache

Schnell und gut gefunden!
Danke fürs Verstecken

Found 08 March 2008 ollimcfly found the geocache

Heute im Dunkeln noch fix mitgenommen...

Danke für den cache...

Gruß der Olli (McFly) 

Found 07 March 2008 IAKA found the geocache

19:45 IAKA was here ... Hat zwar ewig gedauert mal Laune zum Halten zu haben aber ein Heimweg ist ein Heimweg bleibt ein Heimweg...

DFDC

Found 29 February 2008 SirStarFoxx found the geocache

Im Team mit der Family gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

Out: Coin

Found 28 February 2008 salix01 found the geocache

Bisweilen ist in der Nähe von Betula mit Vorkommen von Salix zu rechnen . Heute beim vorbeifahren angehalten und ein Coin weitergeschickt.
Vielen Dank und schöne Grüße salix01

Found 26 February 2008 delta4 found the geocache

Heute auf dem Weg nach Hause mal eine kleinen Umweg gemacht.
Danke für die Dose.
Gruß
- Dirk

Found 29 January 2008 Simchen found the geocache

Auf kleiner Nachttour mit Freund Christoph den Flughafen unsicher gemacht. Immer gut jemanden zu haben der sich in dem Umfeld gut auskennt.
Erst die Verwirrung dann die Erleuchtung. Welchen nehmen wir bloss? *gnigger

TFTC sagt Simchen

Found 27 December 2007 Karlchen Müller found the geocache

Auf der Durchreise geloggt. Vielen Dank.

Karlchen

Found 08 December 2007 wegaworld found the geocache

Als Auftakt meiner kleinen Tour konnte der sich nicht lang verbergen. TFTC, Grüße wegaworld

Found 27 November 2007 Bundescacheminister found the geocache

Heute in netter kleiner Runde mit Rabazzo und Frigo auch diese Dose ohne Probleme gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Found 19 November 2007 baydriver found the geocache

..auf dem Heimweg gut gefunden.

Gruß und Danke

Baydriver

Found 11 November 2007 H-AKA found the geocache

Nachdem ich schon Wochen daran vorbeigefahren bin, heute mitgenommen. Ein schöner Drive-In, getreu dem Motto: ranfahren, Scheibe runter, reingreifen, loggen, und das ganze wieder zurück. ich brauchte nicht mal aussteigen.

TFTC

Found 28 October 2007 Hawkhunter found the geocache

Ein echter Drive In!!! DfdC

Found 28 October 2007 M&M found the geocache

Schnell und super gefunden.

Danke
M&M+V+D

Found 25 October 2007 und wech found the geocache

Genau 4 Minuten später auch mal locker gelogt - von der Spinne jedoch keine Spur mehr

TFTC und Gruß vom PS

[Back to the geocache listing]