Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Betula 382    encuentran 68x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 07. mayo 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 07. abril 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC16Y3R) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.05.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 26. agosto 2017, 10:11 Knocky737 ha encontrado el geocache

Auch heute konnte ich vor dem Dienst eine große Geocache-Runde drehen. Vom Flughafenhotel aus ging es mit dem hotel-eigenen Fahrrad dieses Mal in den Süden des Flughafens. Auch hier waren noch einige Dosen übrig, die ich bei früheren Aufenthalten noch nicht besucht habe. Leider musste ich viele Dosen auslassen, da ich natürlich weder Kletterausrüstung noch irgendwelche ECA's mit dabei hatte [:(]Der erste Stop war beim Tradi "Lunnaeus". Von dort ging es zum "Schlingel 1" und "Betula 382" zum Multi "LGH 700 #13". Der "Waldeseck" musste leider ausfallen, denn dort lagen gerade keine 20 Meter weiter einige Jäger auf der Lauer.So ging es im Anschluss an die "chaotische Fuchsjagd". Hier musste ich bei der #9 leider einen DNF verbuchen ... dort wo die Koordinaten hinzeigten waren mir dann doch zu viele Bienen unterwegs [B)]. Nachdem die #3 dieser Reihe gefunden war, machte ich einen Abstecher durch das Städtchen Godshorn. Hier konnte ich neben "Engel und Fuchs an der alten Kapelle", "Mein Hut der hat ...", den "Schatz im Dschungel", "Onkel Horst" und "Achtung Rutschgefahr" finden, bis mich dann beim "Ein Gläschen Cidre" das Finderglück verließ und einen weiteren DNF verbuchen musste. Danach ging es zurück an die "chaotische Fuchsjagd"-Runde. Glücklicherweise war die Bonuszahl aus meinem DNF bei der #9 nicht weiter tragisch und ich konnte die Runde mit dem Besuch beim Bonus abschließen ... hier hinterlasse ich selbstverständlich ein blaues Herzchen für die sehr einfallsreichen Versteck-Ideen!Auf dem Rückweg zum Flughafen-Hotel legte ich dann noch zum Abschluss einen Stop an der "HAJ zwo sieben links" ein.TFTC, sess2210 und damit für Deinen / Euren Beitrag zu meiner heutigen Tour!-------------*Station 3 von 21 + 2 DNF's**0x TB/Coin dropped**0x TB/Coin retrieved*

encuentran 09. febrero 2017, 11:45 Mimic 96 ha encontrado el geocache

Heute war noch Zeit bevor ich Richtung Dortmund los mußte, also einen kleinen Abstecher hier her zur Dose gemacht. Das Dösken könnte mal ein neues Logbuch vertragen.

DfdC & LG von Mimic

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 )
"""""""""""""""""""""# 88

encuentran 01. noviembre 2016, 09:40 edlosI ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Logbuch ist nass

encuentran 03. junio 2016, 21:39 Hüpfer01 ha encontrado el geocache

Auf einem Spaziergang nach dem Wochenendeinkauf schnell entdeckt😊

encuentran 03. octubre 2015 Macomano ha encontrado el geocache

Dank des Hints konnten die beiden Junior-Cacher die Fundstelle gut ausmachen. Schnell gefunden und sicher geloggt.
DfdC

encuentran 14. febrero 2015 Grisu699 ha encontrado el geocache

Unser erster Cache - gefunden :)

encuentran 13. febrero 2015 *Fuchs* ha encontrado el geocache

Auch bei Dunkelheit schnell gefunden und das Logbuch signiert.

dfdc

encuentran 09. septiembre 2014, 04:44 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette 96 9. September 2014 21:20 auf kleiner Feierabend runde unterwegs.

Dfdc sagt der nette LaVette.

encuentran 18. junio 2014 volk ha encontrado el geocache

Der konnte sich nicht verstecken.

encuentran 01. febrero 2014, 16:00 JituS ha encontrado el geocache

Haben zunaechst lange am falschen Nachbarn gesucht und wollten schon aufgeben. Haben es aber dann doch gefunden.Logbuch ist leicht feucht und etwas zerfleddert.  Muesste mal ausgetauscht werden. Schoen ruhig gelegen so dass man in ruhe suchen kann.

encuentran 05. enero 2014, 10:30 manson74 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, aber nette Idee.

encuentran 21. febrero 2013 urbannature ha encontrado el geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden.

 

TFTC

encuentran 20. abril 2012 Hero99 ha encontrado el geocache

Mein erster cach. Gut mit "GeoCompas APP" gefunden.

encuentran 09. abril 2012 DieFüenf ha encontrado el geocache

Unser erster Cache - und gleich gefunden!

encuentran 06. marzo 2012 eiendjee ha encontrado el geocache

Wo ich gerade mal auf OC bin, trage ich diesen Fund mal nach. DfdC!

encuentran 14. enero 2012 ECKI29664 ha encontrado el geocache

An meienm Bereitschaftswochenende auch diese "Eiche" gesucht,gefunden und...geloggt

Vielen Dank für den windigen Spaziergang,,,,

Gruß aus Walsrode

ECKI

encuentran 28. octubre 2011 Maxax ha encontrado el geocache

Ich konnte ihn gut finden. Und diese Betula zieht sicher keine Blitze mehr an. TFTC

encuentran 21. agosto 2011 Team Brummi ha encontrado el geocache

Hier konnten wir, nachdem ein Hundemuggel abgefahren war, schnell fündig werden.
DFDC

encuentran 18. junio 2011 wodkashorty ha encontrado el geocache

Auf kleiner "schaff ichs noch vor dem Gewitter"-Runde schnell gefunden. Einfach der Autobahn folgen.

TFTC 

encuentran 05. junio 2011 Sunrise & Snuffler ha encontrado el geocache

Das war für mich Genugtuung, nachdem ich das letzte mal in den Nesseln stand. Jetzt musste endlich -Snuffler- auch mal rein. C'est la vie, irgendwann ist jeder mal dran. DfdC

encuentran 13. marzo 2011 klaraheise ha encontrado el geocache

Schell direkt gefunden. Schönes Versteck.

encuentran 07. octubre 2010 4crazies ha encontrado el geocache

Unser erster cache und gefunden Smile

 

liebe Grüße 4crazies Wink

encuentran 06. octubre 2010 ThorWalez ha encontrado el geocache

Auf dem Nachhauseweg schnell mit Anni81 gefunden.

 

DfdC

encuentran 15. septiembre 2010 geo_bernd ha encontrado el geocache


Einfach und schnell zu finden. Und doch gut verborgen.
Danke.

encuentran 08. septiembre 2010 biboleck30 ha encontrado el geocache

Heute diese niedliche Dose gut gefunden. Tftc biboleck30

encuentran 29. julio 2010 kuczol ha encontrado el geocache

Skrzynka znaleziona podczas podróży służbowej do Hannoveru. Bardzo ładne miasto. Pozdrawiam wszystkich niemieckich GeokeszerówCool

encuentran 13. julio 2010 ivory ha encontrado el geocache

Mein Erster. Schönes Versteck. So macht der Anfang Spaß.

encuentran 21. abril 2010 Spline1 ha encontrado el geocache

Prima gefunden!

TFTC #916
Spline1

encuentran 16. abril 2010 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt, TFTC sagt Shawni Cache

encuentran 30. julio 2009 sunny-family ha encontrado el geocache

Unsere Premiere!!!! Bei starkem Wind und etwas Muggel-Alarm problemlos gefunden. Danke für diesen schönen Einstiegs-Cache! We are Family!

encuentran 21. julio 2009 kreote ha encontrado el geocache

Endlich diesen auch gefunden....

DFDC Kreote

encuentran 13. junio 2009 kai2707 ha encontrado el geocache

Schnell und einfach gefunden.TFTC

encuentran 29. marzo 2009 gosub100 ha encontrado el geocache

Nettes Versteck, aber einfach zu finden

encuentran 21. marzo 2009 DerKaeptn ha encontrado el geocache

Auf meiner Samstagnachmittag-Tour, gesucht, gefunden, geloggt :-)

DFDC
DerKaeptn

encuentran 22. febrero 2009 Quastus ha encontrado el geocache

Auf Hannover Runde im Team mit Manituela, Nemesis Dreizehn und Freundchen gefunden.
Dfdc!

encuentran 22. febrero 2009 Freundchen ha encontrado el geocache

Im Nieselregen mit Manituela, Quastus und Nemesis Dreizehn gefunden!

DFDC Sven!!!

encuentran 22. febrero 2009 Nemesis Dreizehn ha encontrado el geocache

Diesen Cache auf einer sehr netten Tour mit Manituela, Freundchen und Quastus gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

encuentran 26. enero 2009 Gurky ha encontrado el geocache

Der erste Cache in diesem Jahr. Schnell und sauber gefunden.

encuentran 19. enero 2009 98joshua ha encontrado el geocache

Mal schnell auf den Weg zur arbeit geloggt.

Ich dachte immer: "Eichen soll man weichen und Buchen muss man suchen."

Da bin ich wohl auf dem Holzweg. ;-)

DfdC

Joshua98

encuentran 21. diciembre 2008 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

das loggen war hier schwieriger als der Fund. Es sind keine freien Plätze mehr frei, so dass wir auf der Stashnote gelogged haben.

TFTC
1887

encuentran 11. noviembre 2008 mukyanchon ha encontrado el geocache

Nach einem langen Tag in Langenhagen noch eine kurze Cacherunde eingelegt. Dieser war schnell lokalisiert - vielen Dank!

encuentran 06. noviembre 2008 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 04. noviembre 2008 Dr.Jekl ha encontrado el geocache

nachgelogged

encuentran 10. octubre 2008 GSmarty ha encontrado el geocache

Heute im Team mit mel2001, DerKaeptn, herr_purzel und nilleboy nach dem Event geloggt!
Netter Drive In!
TFTC GSmarty

encuentran 07. septiembre 2008 scharni ha encontrado el geocache

Yipiieeh
Mein erster CACHE.  ;-)
War gar nicht sooo einfach

encuentran 07. septiembre 2008 axelb ha encontrado el geocache

gefunden.
DfdC, Axel

encuentran 06. julio 2008 Anisleb ha encontrado el geocache

Vorfahren, finden, Loggen.
TFTC und Gruß
Anisleb

encuentran 24. mayo 2008 Timbu-B ha encontrado el geocache

Heute auf der kleinen Runde am Flughafen gut gefunden.
Ich habe die Tarnung mal ein wenig erneuert. Jetzt ist
wieder alles OK.
TFTC.  Gruß Timbu-B Wink

encuentran 21. mayo 2008 tileja ha encontrado el geocache

Gut gefunden

encuentran 29. abril 2008 Toby9298 ha encontrado el geocache

schöner Ort und trotzdem er soweit weg ist hatte ich kurzfristig ein muggel Problem, da diese erstmal ne Pinkelpause machen mussten.. Die waren dann aber schnell weg und ich konnte Ihn sicher heben...

Schöner Mittagspausencache ;-)

Danke sagt Toby9298

encuentran 17. abril 2008 Captain Jebo ha encontrado el geocache

In der Mittagspause mit Geobrocky schnell gefunden.
TFTC

encuentran 14. abril 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Die Zeit bis zum Abflug von Tochter und Freundin mit dem Suchen und Finden einiger schneller Caches überbrückt.
#330
TFTC Gruß Heimon

encuentran 30. marzo 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Sonntagsrunde gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 15. marzo 2008 Minna ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden!
Danke fürs Verstecken

encuentran 08. marzo 2008 ollimcfly ha encontrado el geocache

Heute im Dunkeln noch fix mitgenommen...

Danke für den cache...

Gruß der Olli (McFly) 

encuentran 07. marzo 2008 IAKA ha encontrado el geocache

19:45 IAKA was here ... Hat zwar ewig gedauert mal Laune zum Halten zu haben aber ein Heimweg ist ein Heimweg bleibt ein Heimweg...

DFDC

encuentran 29. febrero 2008 SirStarFoxx ha encontrado el geocache

Im Team mit der Family gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

Out: Coin

encuentran 28. febrero 2008 salix01 ha encontrado el geocache

Bisweilen ist in der Nähe von Betula mit Vorkommen von Salix zu rechnen . Heute beim vorbeifahren angehalten und ein Coin weitergeschickt.
Vielen Dank und schöne Grüße salix01

encuentran 26. febrero 2008 delta4 ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg nach Hause mal eine kleinen Umweg gemacht.
Danke für die Dose.
Gruß
- Dirk

encuentran 29. enero 2008 Simchen ha encontrado el geocache

Auf kleiner Nachttour mit Freund Christoph den Flughafen unsicher gemacht. Immer gut jemanden zu haben der sich in dem Umfeld gut auskennt.
Erst die Verwirrung dann die Erleuchtung. Welchen nehmen wir bloss? *gnigger

TFTC sagt Simchen

encuentran 27. diciembre 2007 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise geloggt. Vielen Dank.

Karlchen

encuentran 08. diciembre 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Als Auftakt meiner kleinen Tour konnte der sich nicht lang verbergen. TFTC, Grüße wegaworld

encuentran 27. noviembre 2007 Bundescacheminister ha encontrado el geocache

Heute in netter kleiner Runde mit Rabazzo und Frigo auch diese Dose ohne Probleme gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

encuentran 19. noviembre 2007 baydriver ha encontrado el geocache

..auf dem Heimweg gut gefunden.

Gruß und Danke

Baydriver

encuentran 11. noviembre 2007 H-AKA ha encontrado el geocache

Nachdem ich schon Wochen daran vorbeigefahren bin, heute mitgenommen. Ein schöner Drive-In, getreu dem Motto: ranfahren, Scheibe runter, reingreifen, loggen, und das ganze wieder zurück. ich brauchte nicht mal aussteigen.

TFTC

encuentran 28. octubre 2007 Hawkhunter ha encontrado el geocache

Ein echter Drive In!!! DfdC

encuentran 28. octubre 2007 M&M ha encontrado el geocache

Schnell und super gefunden.

Danke
M&M+V+D

encuentran 25. octubre 2007 und wech ha encontrado el geocache

Genau 4 Minuten später auch mal locker gelogt - von der Spinne jedoch keine Spur mehr

TFTC und Gruß vom PS

[Volver a la lista de geocache]