Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weinberg-Rally    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Oktober 2011 jowi24 hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf dann schnell gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache,
MaJo.

# 229

gefunden 06. Februar 2011 blueless hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Hilfe des Owners, die ich beim Start in Anspruch nehmen musste, der Rest lief dann super. Schöne Runde die aber ganz schön anspruchsvoll in der Länge war. schön gemachte Stages aber die Zahlen in Klammer waren trotz Taschenrechner hilfreich. Was haben wir in manchen Stages für ein Käse gerechnet und konnten aber somit schön korrigieren oder verzweifelt neu rechnen. Tolles Finale tolle Runde. TFTC

gefunden 07. September 2010 Adonis. hat den Geocache gefunden

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

gefunden 06. Juni 2010 Team Kroete hat den Geocache gefunden

So, nach langer Zeit haben sich auch mal die Kroeten aufgemacht den Cache vor der Haustüre zu heben...
Bei schönem Wetter kamen wir gleich beim ersten Anstieg ins Schwitzen und stellten fest, dass wir einen Tippfehler bei Station 2 hatten.
Nach der Korrektur war dann aber alles klar.
Auf dem Weg zur Station 3 haben allerdings vermutlich "Gasmänner" ein Vogelhäuschen geklaut. Dank der tollen Idee mit den Quersummen war dies aber auch kein Problem.
Bei der Flugstaffel mussten wir allerdings ganz schön suchen und den Kopf verrenken um das Gründungsjahr zu finden. (Keine leichte Aufgabe bei dem Betrieb dort).
Der Rest war dann eigentlich nur noch anstrengende Routine.
Der Final ist prima versteckt und praktisch "festgemauert in der Erden". Bei dem Bewuchs dort keine leichte Aufgabe ihn zu finden.

Fazit:
Der Cache strengt richtig an und die kleinen Kroeten wollten dann irgendwann nicht mehr.
Den großen Kroeten hat die Tour mit recht langen Fahrstrecken aber richtig Spaß gemacht.

TFTC
Team Kroete

gefunden 20. Mai 2008 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 12. Oktober 2007 joe1gi hat den Geocache gefunden

Gestern Abend schon etwas Vorarbeit am Rathaus geleistet und gleich den ersten und einzigen Fehler gefunden. Nicht schlecht für einen Multi dieser Länge. (beim letzten FTF waren es drei Fehler auf 5km...)
Also heute früh nochmal nach Weingarten und den Rest erledigt. Dank geeigneter Fahrradausrüstung lief die Tour ohne Zwischenfälle. Das Rad schob sich zwar nicht alleine die Steigungen hoch, aber es gibt ja die Rätsel zum Verschnaufen.
Das Finden der Stages ging gut von der Hand, die Aufgaben waren gut verständlich. Bei Stage 9 musste ich nichtmal auf den Hint zurückgreifen :)

Auf dem Weg bietet es sich noch an einige andere Multis an so dass man problemlos einen kompletten (Sonn-)tag cachen gehen kann.

TFTC, Markus

[Zurück zum Geocache]