Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gedenksteine im Deister 01    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Dezember 2009 Wesersurfer hat den Geocache gefunden

Ein guter Cache, um sein Garmin kennen zu lernen. Hat Spaß gemacht!

Das Wesersurfer-Team.

gefunden 11. Juli 2009 fundevogel hat den Geocache gefunden

Vorher wussten wir nicht, was ein "Stuken" ist - jetzt schon. In Schiff, out nichts. Merci, fundevogel.

gefunden 30. Mai 2009 mwhy hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 19. April 2009 Silverheads hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Cache mit Freunden, die sich fürs Cachen interessierten, als Verdauungsspaziergang nach dem Essen im Forsthaus Blumenhagen gemacht. Schöner Spaziergang, vielen Dank dafür!

gefunden 10. April 2009 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter noch eine kleine Wandertour durch den nördlichen Deister unternommen. Schöner Cache ...

DFDC

gefunden 12. Oktober 2008 Ballerkalle hat den Geocache gefunden

Wir haben den Stuken gefunden, mehrfach umrundet und auch den Cache gefunden.

Bei dem guten Wetter hat es uns sehr viel Spaß bereitet.

 Dani & Ballerkalle.

gefunden 07. September 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

...und noch eine Gedenksteinetour. Hier lag einer auch massiv im Off, drängte sich aber im Vorbeigang derart auf, dass wir ihn erst nahmen. Das Final konnte dann auch von jockeI und mir gefunden werden.
Danke und Grüße,
wegaworld

gefunden 19. März 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gings im Hellen besser, heute im Team gut gefunden.
Danke am Tomlom für den Suchspaß.

Gruß vom PS

gefunden 16. Dezember 2007 Findonaut hat den Geocache gefunden

Hier wimmelt es ja nur so von Gedenksteinen, Wegen und Schildern. Gut, dass da noch genug Platz für die Bäume bleibt.

Trotz guter Tarnung haben wir den Cache schnell gefunden. Da hatten wir wohl das Glück der Tüchtigen, dass wir am Stumpf genau an der richtigen Stelle mit der Suche begonnen haben.

Danke für den schönen Kurzmulti,
Findonaut/-in

in: TB

gefunden 28. Oktober 2007 MAD hat den Geocache gefunden

Kurz nach GRAHL-Lu haben wir auch zugeschlagen !

Sehr schöner Cache. Auch wenn keiner so genau wusste was ein Stucken ist Laughing

In: Ü-Eier Teile

Out: Edelsteine

 MAD

P.S bei Einkehr im Forsthaus Blumenau haben wir wohl noch die Cacher "GRAHL-LU" getroffen, oder???

gefunden 28. Oktober 2007 GRAHL-Lu hat den Geocache gefunden

Heute unseren allerersten Cache (und gleich den zweiten danach) gefunden.

War ein schöner Ausflug mit anschließendem Einkehrschwung ins empfehlenswerte Forsthaus. (Hoffentlich am Umsatz beteiligt !?Laughing)

Der Weg querfeldein vom Gedenkstein 01 zum Gedenkstein 02 erfordert festes Schuhwerk und keine Angst vor Wildschweinen. (Die Förster wären sich nicht erfreut über diese Route.)

Out: Steine

In: Steine 

Vielen Dank

 R+A+H+L  G

PS an MAD: Jawohl, dass waren wir, die gerade aus Forsthaus rauskamen, als ihr dort eingekehrt seid.

[Zurück zum Geocache]