Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MallorGEO 2008    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 3x Hinweis 1x

Hinweis 15. August 2008 Oschn hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte gelegentlich archivieren. Danke!

teilgenommen 29. März 2008 gps-guru hat das Event besucht

Das war ein richtig tolles Event in Peguera, ein großes Dankeschoen an die Organisatoren, vor allem dem Quadmaster fuer die tolle Vorbereitung, die schoenen Caches, die zu diesem Event gelegt wurden, den herzlichen Empfang mit einem klasse Vorabend-Event. Wir haben die Zeit sehr genossen, und das Event hat uns so gut gefallen, dass wir beim naechsten MallorGEO auf alle Faelle wieder dabei sein werden.

Vielen Dank und viele Gruesse aus Deutschland
von den gps-guru(s) Ralf + Renate

teilgenommen 29. März 2008 ceddy hat das Event besucht

Das war ein toller Event ! Nächstes Jahr bin auch wieder dabei !

 

Viele Grüsse auf meine Lieblingsinsel 

Ceddy

möchte teilnehmen 02. November 2007 zumie möchte das Event besuchen

Auch ich werde natürlich dabei sein.

Freu mich drauf.

 cache on

 Zumie

möchte teilnehmen 28. Oktober 2007 ceddy möchte das Event besuchen

Auch ich werde werde wieder dabei sein !

bye

Ceddy 

möchte teilnehmen 25. Oktober 2007 Highlandduo möchte das Event besuchen

Wir sind wieder dabei...

[Zurück zum Geocache]