Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Trostpflastercache    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

gefunden 21. März 2009 alnus.glutinosa hat den Geocache gefunden

Auf Saisoneröffnungsrunde mit dem MTB gefunden. Toller Cache!

gefunden 05. Dezember 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Cache auf kleiner Feierabendrunde Muggelfrei gehoben.Danke!

gefunden 07. November 2008 Orion11 hat den Geocache gefunden

Heute endlich Trost gefunden und den Cache auch.

Wir haben das neue Logbuch eingeweiht.

Danke für den Cache

Hinweis 08. Oktober 2008 xibalba01 hat eine Bemerkung geschrieben

Kinder, wie die Zeit vergeht!
Sorry für die lange Zeit bis zur Reaktivierung!

Habe heute eine neue Dose an neuem Ort ausgelegt und die Beschreibung & Kords angepasst.

  Neue Koordinaten:  N 53° 24.104' E 009° 42.480', verlegt um 393 Meter

nicht gefunden 21. August 2008 Orion11 hat den Geocache nicht gefunden

Haben keine Trost gefunden. Das Versteck war leer. Der Cache muss weg sein

 

gefunden 11. April 2008 brainjunk hat den Geocache gefunden

Leider lag er einfach so in der Gegen rum.Habe ihn aber wieder an sein Ursprüngliches Versteck getan und mit Kraut getarnt. Danke dafür Digga

gefunden 26. Dezember 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

ja, diesmal war er da, allerdings diesmal völlig ungetarnt.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 21. November 2007 master505 hat den Geocache gefunden

Juhu, auch Ich hab diesen kleinen Cache gefunden.

Gutes Versteck!

 

mfg Matthias 

gefunden 18. November 2007 RasputinCP hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Irrlicht, den Cache gleich mal mitgenommen und gut gefunden.

Das Gewicht kann bestimmt kein Eichhörnchen wegschleppen  Wink

Vielen Dank für den Cache!

 RasputinCP

Hinweis 16. November 2007 xibalba01 hat eine Bemerkung geschrieben

Das Wettrüsten hat begonnen!
Der neue Cachebehälter ist aus Glas, hat einen Metalldeckel und ist dank eingeklebtem Gewicht 500g schwer.

War heute im dunkeln nach der Arbeit dort und musste feststellen, dass der neue Behälter etwas zu dick ist. Morgen vormittag nehme ich mir aber noch die Zeit und etwas Werkzeug, um das ganze muggelsicher zu gestalten. Der Cache kann ab sofort wieder gehoben werden.

Wenn das Glas morgen weg ist, überschreibe ich das Eichhörnchen in der Wikipedia mit Eichhorn...  Wink

Bilder für diesen Logeintrag:
BollwerkBollwerk

nicht gefunden 11. November 2007 D-Buddi hat den Geocache nicht gefunden

so, heute erneuter Anlauf und siehe da, kein Cache mehr vor Ort...

MfG Jörg

Hinweis 10. November 2007 D-Buddi hat eine Bemerkung geschrieben

erstaunlich, hier in dieser Einöde, bei Einbruch der Dämmerung und bescheidenstem Wetter sitzen hier irgendwelche Gestalten auf Feld und im Wald am Lagerfeuer... Damit hat sich das heute erst mal erledigt...

Jörg

gefunden 04. November 2007 zauberratte hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache, gleich gefunden.

Die Kappe hat allerdings schon unter dem freundlichen Zuspruch der ortsansässigen Nager gelitten, sonst Spitze als Trostpflaster oder für Anfänger (wie mich!!!!!!)

Gruß

zauberratte

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 23.951' E 009° 42.727'

[Zurück zum Geocache]