Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sintfeld-Höhenweg (5) : Ringelsteiner Wald    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 20. April 2016 willni hat den Geocache archiviert

Wird hier nicht weiter verfolgt siehe GEOCACHING.COM

gefunden 02. August 2015, 14:30 MarcoLiverpool hat den Geocache gefunden

Nach mühsamen Anstieg dann doch das Ziel erreicht...

Bilder für diesen Logeintrag:
RussensteinRussenstein

gefunden 05. Mai 2013 wittijack hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort, den ich heute im Rahmen einer kleinen MTB-Tour besuchen konnte. Die stattlichen Lebensbäume haben allerdings nur wenig Ähnlichkeit mit denen in meinem Garten! ;-)

Danke für´s herführen
WittiJack

Bilder für diesen Logeintrag:
RussensteinRussenstein
GeschichtlichesGeschichtliches
LebensbäumeLebensbäume
RussensteinRussenstein
LebensbäumeLebensbäume
RussensteinRussenstein

gefunden 03. Dezember 2011 Joker.l hat den Geocache gefunden

Super!!!

Bei der Suche haben meine 2 cousengs und mein onkel schon 

aufgegeben aber meine Omi und ich haben ihn doch noch gefunden nach ca.30 min.

Schöner weg nur leider wegen Forstarbeiten war er ein bischen matschig aber das hält meine omi und mich nicht auf:)

Leider war der Zettel mit den Eintägen nass.

gefunden 06. Dezember 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

17:50 Uhr

Und auch den fünften Teil habe ich nun gefunden - in einem herrlich einsamen Wald an einer toll ausgewählten, interessanten Stelle.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 10. Mai 2009 momoXD hat den Geocache gefunden

Also der Weg war schon klasse und dann erst das letzte Stück durch den Wald war auch super. Die Stelle wo der Cache ist war auch gut zu finden(und schön dachte erst es heißt Riesenstein statt Russenstein).

Fazit:

-Klasse RouteCool

-Klasse CacheCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Mai 2008 Waldgeist hat den Geocache gefunden

Vor einigen Wochen gefunden und geloggt. Ein sehr schöner Platz da oben im Wald. Ich muss den Weg wohl mal im Ganzen laufen. Vielen Dank für den tollen Cache.
In/out: nichts

Liebe Grüsse,
der Waldgeist

gefunden 08. Mai 2008 th-krause hat den Geocache gefunden

20:20
Unser sechster Fund der Sintfeld-Höhenweg-Cache-Serie. Kein Trade. Es befindet sich kein Pin oder Abziehbild mehr in der Dose. Wir haben übrigens einen leicht modifizierten Weg zum Cache genommen, der die Bewertung des Terrains auf 2,5 - 3 hochschrauben würde.
Danke an willni und die Touristikgemeinschaft Büren!
Marita + Thomas
 

gefunden 16. April 2008 heike_glormann hat den Geocache gefunden

Schnell den Berg rauf und schon gefunden...danke

gefunden 16. April 2008 heike_glormann hat den Geocache gefunden

Endspurt heute...noch schnell den Berg rauf und dann war der Cache auch schnell entdeckt....danke für die schöne Runde

gefunden 12. April 2008 harryme hat den Geocache gefunden

Cache sofort durch Luna gefunden. Sehr schön gelegener Platz für einen Cache. Vielen dank dafür.
Entnommen einen Sintfeld Pin und einen Büren Pin.

gefunden 13. Januar 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Heute den fünften Cache der Sintfeldreihe erwandert! Ein schöner Weg durch einen nahezu frühlingshaften Wald, eine tolle Aussicht bei klarem, sonnigem Wetter und ein schöner Ort für diesen Cache.
Großartig!
Danke und Gruß
Rainer (heute mit Ulrike)

gefunden 22. Dezember 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

14:30
IDann bin ich hier sogar noch Zweiter![;)] Nach der Russenhütte noch den passenden Stein entdeckt[8D] Und dass ich wieder nicht über den Höhenweg kam, brauche ich ja nicht extra zu erwähnen.[;)] Danke für die schöne Serie!
TFTC
Viele Grüße aus Oeventrop[:D]
mtb-db
Dietmar feat. Paula

gefunden 28. Oktober 2007 Ping01 hat den Geocache gefunden

Heute den Cache mit OpaTheo und Wegpunkt gefunden und geloggtWink!! Sehr schöner Gedenkplatz mit zwei Mammutbäumen!! Vielen Dank für diesen Cache!!

TFTC  Ping01 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Oktober 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute den Cache zusammen mit Wegpunkt bei wunderschönem Herbstwetter gefunden und geloggtLaughing!! Wir haben wieder einen Platz gefunden den man so nicht gesehen hätte. Es hat riesig Spaß gemacht mit Cilli und Theo den Cache gemeinsam zu findenWink, beim "Abstieg" noch Stefan(Hogan) getroffen und etwas geplaudert. Vielen Dank Willi für den weiteren Cache deiner Serie!!

Out : Pin
In : Nix

TFTC OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]