Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sintfeld-Höhenweg (5) : Ringelsteiner Wald    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 20. abril 2016 willni has archived the cache

Wird hier nicht weiter verfolgt siehe GEOCACHING.COM

encuentran 02. agosto 2015, 14:30 MarcoLiverpool ha encontrado el geocache

Nach mühsamen Anstieg dann doch das Ziel erreicht...

Imagen para el log de entrada
RussensteinRussenstein

encuentran 05. mayo 2013 wittijack ha encontrado el geocache

Ein schöner Ort, den ich heute im Rahmen einer kleinen MTB-Tour besuchen konnte. Die stattlichen Lebensbäume haben allerdings nur wenig Ähnlichkeit mit denen in meinem Garten! ;-)

Danke für´s herführen
WittiJack

Imagen para el log de entrada
RussensteinRussenstein
GeschichtlichesGeschichtliches
LebensbäumeLebensbäume
RussensteinRussenstein
LebensbäumeLebensbäume
RussensteinRussenstein

encuentran 03. diciembre 2011 Joker.l ha encontrado el geocache

Super!!!

Bei der Suche haben meine 2 cousengs und mein onkel schon 

aufgegeben aber meine Omi und ich haben ihn doch noch gefunden nach ca.30 min.

Schöner weg nur leider wegen Forstarbeiten war er ein bischen matschig aber das hält meine omi und mich nicht auf:)

Leider war der Zettel mit den Eintägen nass.

encuentran 06. diciembre 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 07. octubre 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

17:50 Uhr

Und auch den fünften Teil habe ich nun gefunden - in einem herrlich einsamen Wald an einer toll ausgewählten, interessanten Stelle.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

encuentran 10. mayo 2009 momoXD ha encontrado el geocache

Also der Weg war schon klasse und dann erst das letzte Stück durch den Wald war auch super. Die Stelle wo der Cache ist war auch gut zu finden(und schön dachte erst es heißt Riesenstein statt Russenstein).

Fazit:

-Klasse RouteCool

-Klasse CacheCool

encuentran 14. mayo 2008 Waldgeist ha encontrado el geocache

Vor einigen Wochen gefunden und geloggt. Ein sehr schöner Platz da oben im Wald. Ich muss den Weg wohl mal im Ganzen laufen. Vielen Dank für den tollen Cache.
In/out: nichts

Liebe Grüsse,
der Waldgeist

encuentran 08. mayo 2008 th-krause ha encontrado el geocache

20:20
Unser sechster Fund der Sintfeld-Höhenweg-Cache-Serie. Kein Trade. Es befindet sich kein Pin oder Abziehbild mehr in der Dose. Wir haben übrigens einen leicht modifizierten Weg zum Cache genommen, der die Bewertung des Terrains auf 2,5 - 3 hochschrauben würde.
Danke an willni und die Touristikgemeinschaft Büren!
Marita + Thomas
 

encuentran 16. abril 2008 heike_glormann ha encontrado el geocache

Schnell den Berg rauf und schon gefunden...danke

encuentran 16. abril 2008 heike_glormann ha encontrado el geocache

Endspurt heute...noch schnell den Berg rauf und dann war der Cache auch schnell entdeckt....danke für die schöne Runde

encuentran 12. abril 2008 harryme ha encontrado el geocache

Cache sofort durch Luna gefunden. Sehr schön gelegener Platz für einen Cache. Vielen dank dafür.
Entnommen einen Sintfeld Pin und einen Büren Pin.

encuentran 13. enero 2008 rainer*a ha encontrado el geocache

Heute den fünften Cache der Sintfeldreihe erwandert! Ein schöner Weg durch einen nahezu frühlingshaften Wald, eine tolle Aussicht bei klarem, sonnigem Wetter und ein schöner Ort für diesen Cache.
Großartig!
Danke und Gruß
Rainer (heute mit Ulrike)

encuentran 22. diciembre 2007 mtb-db ha encontrado el geocache

14:30
IDann bin ich hier sogar noch Zweiter![;)] Nach der Russenhütte noch den passenden Stein entdeckt[8D] Und dass ich wieder nicht über den Höhenweg kam, brauche ich ja nicht extra zu erwähnen.[;)] Danke für die schöne Serie!
TFTC
Viele Grüße aus Oeventrop[:D]
mtb-db
Dietmar feat. Paula

encuentran 28. octubre 2007 Ping01 ha encontrado el geocache

Heute den Cache mit OpaTheo und Wegpunkt gefunden und geloggtWink!! Sehr schöner Gedenkplatz mit zwei Mammutbäumen!! Vielen Dank für diesen Cache!!

TFTC  Ping01 

encuentran 28. octubre 2007 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute den Cache zusammen mit Wegpunkt bei wunderschönem Herbstwetter gefunden und geloggtLaughing!! Wir haben wieder einen Platz gefunden den man so nicht gesehen hätte. Es hat riesig Spaß gemacht mit Cilli und Theo den Cache gemeinsam zu findenWink, beim "Abstieg" noch Stefan(Hogan) getroffen und etwas geplaudert. Vielen Dank Willi für den weiteren Cache deiner Serie!!

Out : Pin
In : Nix

TFTC OpaTheo

[Volver a la lista de geocache]