Ricerca waypoint: 

Log per Die Gruften von Erkelenz    trovata 12x non trovata 1x Nota 0x

trovata 27. marzo 2009 TeamTauschRausch ha trovato la geocache

Ein schöner Ort! Schade, dass viele Grabsteine schon zuwuchern, dieser historische Friedhof hätte mehr Pflege verdient.
DfdC, TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

trovata 25. marzo 2009 sams44 ha trovato la geocache

25.03.2009, #114 @ 9:30Uhr
Das heutige extrem ungemütliche Wetter passte exakt für diese Location hier -es fehlte eigentlich nur noch der wabernde Nebel und leuchtend rote Augenpaare....
Nachdem der Checker für dieses Rätsel irgendwie nicht mein Freund wurde, wurde das Döschen nach etwas Sucherei doch recht schnell gefunden. Gutes Versteck! Einfach, aber effektiv.
TFTC sagt sams44 !!


22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 17:41:23 UTC.

trovata 01. febbraio 2009 finderdavid ha trovato la geocache

auch wenn ich das Rätsel nicht ganz verstanden habe, gefunden haben wir den Cache dann doch ...

Gefunden am 01.02.2009 um 14:50 Uhr

trovata 19. gennaio 2009 oeko61 ha trovato la geocache

Hier habe ich mich ein wenig mehr umgesehen,nicht nur wegen Cachen.Es ist ein schöner Ort, der im Sommer auch schön kühl sein wird.
Viele Grüße aus Düren, oeko61

trovata 11. ottobre 2008 Team TnT MG ha trovato la geocache

Ein wirklich schöner Platz, hier werden wir demnächst mal eine kleine Fotosession machen beiall den tollen alten Gräbern.

tftc

Team TnT MG

trovata 26. settembre 2008 Hepi ha trovato la geocache

Hallo, mit etwas Hilfe habe ich den Cache gefunden. Obwohl ich in Erkelenz schon ein paar Jahrzehnte wohne, war mir das was Andy hier uns hier alles mitteilt, nicht bekannt. Ich möchte hiermit ganz herzlich für diese Mühe bedanken. 

trovata 14. giugno 2008 greiol ha trovato la geocache

trovata 27. marzo 2008 Jupmab ha trovato la geocache

Das Rästel hatten wir gestern zur Geisterstunde schnell gelöst, heute bei Regenwetter dann auch den Outdoor - Teil gemacht. Ein sehr schöner alter Friedhof, der an die Addams Family erinnert.
TFTC

Team JuPMaB

non trovata 22. marzo 2008 _Lorbass_ non ha trovato la geocache

Schade. So ist der Cache leider nicht unbedingt zu finden.

Gibt es vielleicht noch weitere Hinweise?

Wäre nett.

trovata 16. marzo 2008 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Ein Tor war zu, das andere glücklicherweise offen, so konnten wir diesen alten Friedhof doch noch besichtigen.
TFTC, J&S (zs. mit Butzi)

#955, 10:25 (6/11)

trovata 04. marzo 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 12. gennaio 2008 kohalas ha trovato la geocache

# 417 @ 13:45
Nach dem Friseurbesuch schnell hierhin.
Denkste!
Denn ich hatte nur die koordinaten mit, und die Bäume störten sehr. Letztendlich dann einen Telefonjoker einsetzen müssen.
Aber der Friedhof ist wirklich sehr schön!
TFTC.

trovata 25. ottobre 2007 mr. chapel ha trovato la geocache

Kurz bevor wir uns mit Torstiko trafen, um uns auf den Weg zum Neuss DÜsseldorfer Stammtisch zu machen, kam dieser Cache neu raus. Somit war klar, da wir doch sowieso in diese Richtung müssen, könnten wir den doch eben noch machen....
Gesagt, getan und so konnten wir gemeinsam den FTF ins nette kleine Logbuch eintragen.

[Ritorna al listing della geocache]