Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Transsylvanien    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 27. Juli 2015 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Heute war ich wieder mal in Laubegast unterwegs und habe diesen kurzen Multi mit absolviert. Es hat etwas gedauert bis ich den Wohnsitz von Klaus und Hermann ausfindig gemacht habe. Letztendlich konnte ich die Dose aber finden und meinen Stempel ins Logbuch drücken.
Danke fürs verstecken.

gefunden 08. Januar 2013 DresdnerDuo hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf nach Transsylvanien. Wobei ich erstmal so gar keine Ahnung hatte wie ich hier ran gehen sollte. Nach einiger Zeit kam mir dann eine Idee und die ersten Versuch waren gar nicht so verkehrt. Aber dann stockte es, sodass ich erstmal noch einen anderen Cache machte. Da ich aber nochmal zum Auto zurück musste und noch eine Idee hatte konnte ich diesen dann doch als erstes loggen. Nette Idee der Cache - vielen Dank!

8. Januar 2013 15:38
DresdnerDuo #151
GCVote: 3,5*

This entry was edited by DresdnerDuo on Monday, 14 January 2013 at 23:42:52 UTC.

Hinweis 25. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 25. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten keine Station zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.11.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. Februar 2012 gum4711 hat den Geocache gefunden

Das war der letzte Cache meiner heutigen Leuben-Laubegast-Runde. Beim ersten Lesen des Listings verstand ich erstmal nur Bahnhof. Nach dem zweiten Lesen hatte ich einen Verdacht, der sich dann auch bestätigte. Außer A konnte ich die Variablen schon im Vorfeld bestimmen und die Finalgegend einigermaßen einkreisen. Ich hatte beim Final etwas Auffälligeres ewartet und gesucht, habe aber die Dose auch so gefunden.
TFTC.

gefunden 05. Juni 2010 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Manchmal dauert es eben ein wenig LÄNGER:
Wie oft habe ich mir DEN schon angesehen und gegrübelt, aber nie hat es geklappt. Bis heute... [:D][:D][:D]
Die Aufgabe ist eigentlich klar und einfach... Es ist nur blöd, wenn man dann vor Ort immer einen großen Korb Tomaten mit hat... [;)] Irgendwann fing ich dann an an meiner Lösung zu zweifeln und suchte noch ein-zwei Mal halbherzig die Gegend ab... [xx(]
Heute führte mich nun zufällig meine Radtour hier vorbei. Die Aufgabe und Zahlen kenne ich ja auswendig, deshalb nochmal kurz überschlagen (diesmal im Kopf), wo der Cache sein könnte und plötzlich stand ich völlig unerwartet davor... [:O][:O][:O]
Nur ein hartnäckiger Muggel verhinderte den sofortigen Zugriff, aber ich hatte mal wieder den längeren Atem - 10min später war die Luft rein und die Dose MEIN... [^][^][^]
Danke für die nette Aufgabe, für's "immer-wieder-Herführen" und diese langwierige, nie langweilige Aufgabe!!!
3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url].
----------
Zeit: 14:50Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1224

gefunden 05. Juni 2010 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Bemerke gerade, dass ich vor geraumer Zeit den Cache gefunden habe, allerdings nur bei GC geloggt habe. Hiermit OC nachgetragen...

gefunden 09. Dezember 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

In beiden Städten war ich schon mehrfach, einmal schaffte ich es aber nur, fast die gesamte Strecke auf dem Kammweg zu wandern. Vielen Dank für die Erinnerung!

gefunden 09. Oktober 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Für einige der Lösungen gab es bei mir verschiedene Möglichkeiten was das Ganze etwas verkomplizierte, aber dann zeigte sich schnell ein Wortfragment welches näher ans Ziel führte. Den Namen hatte ich schon mal gehört, jedoch den Platz noch nicht. Sehr schöne Aussicht! Am Final war ich dann über den Spoiler froh[;)]
Danke [b][green]Waldehugo[/green][/b]

gefunden 04. Mai 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

Da mir einige Informationen von einem geführten Stadtteilrundgang vor einigen Jahren noch in Erinnerung sind, war mir schon beim Titel klar, worum es ging. Das Versteck war dann schnell gefunden.

gefunden 22. Februar 2009 Banane_DD hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Verwirrung gefunden :-)

gefunden 25. September 2008 finderus hat den Geocache gefunden

nach vielen,vielen nun endlich geloggt...
gruss finderus

gefunden 15. August 2008 Raubritter hat den Geocache gefunden

Hab ich den doch beinahe vergessen online zu loggen!<br/>Sehr sch&#xF6;n gemachter Cache. Hat wirklich Spa&#xDF; gemacht und nach kurzer Recherche im Stadtplan dann auch gut gegen 22.00 Uhr gefunden.<br/><br/>TFTC sagt Team Raubritter<br/>IN/OUT: nix<br/>

gefunden 27. Februar 2008 luxx777 hat den Geocache gefunden

Schon einige Male hier vorbeigekommen und immer nicht so recht weiter gewusst. Nach ein bisschen Recherche kam dann Licht ins Dunkel, und heute bei einer kleinen Nachtrunde dann auch nach einer Weile entdeckt.

Vielen Dank,
Luxx

gefunden 10. Februar 2008 ABert hat den Geocache gefunden

Mit A hatte ich anfänglich meine Probleme. Nach kurzer Suche aber doch gefunden.
Danke für den Cache
Gruß ABert & Familie

gefunden 01. Februar 2008 NorwegenTeam hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Januar 2008 DD-KS hat den Geocache gefunden

als letzter im Monat: heute dort gewesen.
Danke und Grüße
DD-KS

gefunden 03. Januar 2008 F_&_U hat den Geocache gefunden

Bei eisiger Kälte einen Ausflug nach Transsylvanien unternommen. Vor Ort häuften sich die Fragezeichen... Bis wir dann mit Glück und Intuition zu Erfolg kamen! Das A hat sich uns dann erst daheim am Rechner erschlossen. Vielen Dank für den Ausflug! Gruß vom Team F_&_U

gefunden 01. Januar 2008 eworest hat den Geocache gefunden

Gesundes neues Jahr an alle, habe heute die "JAHRESERSTE" geholt (01.01.2008, 03:15 Uhr)! War sehr umständlich. Bin mit dem AW nicht zurecht gekommen, lag bestimmt an meinem falschen Meter. Sozusagen nach 4 Versuchen den Schartenweg (ausg. unterst.) z.C. genommen. Vielen Dank an meine "Bauleute" und Mlade Sum!

ED

gefunden 25. Dezember 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Als der Cache bei opencaching heraus kam, war ich schon einmal hier, aber habe damals nur Bahnhof verstanden. Zu Hause ein wenig recherchiert und plötzlich lagen alle Lösungen vor mir. Vor Ort reichten heute ein paar Blicke und der Cache war unser.
Schöne Idee!

Zeit: 15:00 Uhr

Danke und Viele Grüße vom Team willimax


gefunden 18. Dezember 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Klaus und Hermann kenn' ich. Und da ich auch die Bürger von jenseits des Waldes kenne, hab ich mich heute kurz vor Mitternacht schnurstracks und auf direktem Weg zum gesuchten Schatz begeben.
Viele Grüße,
Jörn
DD-Jc

gefunden 30. November 2007 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Hatte mich wirklich zufälligerweise gerade eben mit der ganzen Thematik beschäftigt und wusste sofort Bescheid. Muss aber wohl als der Cache bei OC erschienen ist, gepennt haben, aber nachdem ich hoffnungsvoll den Erstfund im Blick hatte und plötzlich das Logbuch sah, da dämmerte es mir wieder, dass der ja gar nicht so jung ist.

Trotzdem ein interessanter Cache in einer interessanten Ecke.

muhpISTen 

gefunden 18. November 2007 barbarine hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein richtiger "Heim"Cache mit Heimvorteil für mich gewesen. Habe ihn am PC gelöst. Der Tip von Matopiste war gut. Hab ihn auch schon mittags auf dem Weg in die Pillnitzer Weinberge entdeckt und auf dem Heimweg am Abend Muggelfrei gelogt. Danke Sum

gefunden Empfohlen 31. Oktober 2007 stary sum hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf beim Zurückgehen zufällig gefunden.Jetzt auch mit den Metern einverstanden. Ursprünglich so ein Teil im Sinn gehabt. Danke!!

gefunden 25. Oktober 2007 RichiDD hat den Geocache gefunden

Als Betatester nach kurzem aber nur leichtem Telefonjoker gefunden.

Sehr schön angelegt und bei "genauem" lesen der Beschreibung ein Interressanter Ausflug in die fahrende Jugend alldazumal.

Danke an Sum für den schönen Cache.

 

[Zurück zum Geocache]