Ricerca waypoint: 

Log per Knauthainer Schloss    trovata 33x non trovata 1x Nota 4x

archiviata 17. novembre 2013 D1k74 ha archiviato la cache

leider ist hier schluss

trovata 19. aprile 2013 ABC-Gärtner ha trovato la geocache

Schloss Knauthain, was hat mich da mein Frauchen öfters durch den anschließenden Park "geschleift" :). Sie war ja hier eine Zeitlang zur Schule gegangen. Danke fürs zeigen und die Geschichtsstunde.

trovata 10. febbraio 2013 urdarköttur ha trovato la geocache

Ein wirklich schönes Schloss, von dem Cachefinal aus auch aus einem guten Blickwinkel. Gepeilt gesucht, gefunden. TFTC

trovata 03. febbraio 2013 Exil-Berliner ha trovato la geocache

Heute mal in diese, für mich sehr recht weite, Gegend zum cachen ausgesucht. Gleich der erste Multi hier war ein schöner und kurzer mit einer prima Dose samt TB zum discoveren. Der Anblick des Schlosses und der ganzen Gegend strahlt selbst im Winter Gemütlichkeit und Ruhe und Entspannung aus. Ein Pferdehof mit weitläufigem Auslauf komplettiert das Ganze.

Danke für den Cache

trovata 24. novembre 2012 zitronensalat ha trovato la geocache

trovata 05. marzo 2012 ThBusse ha trovato la geocache

trovata 10. dicembre 2011 Schmunzelhaase ha trovato la geocache

eine schöne gegend zum spazieren gehen. der cache konnte sich meinem cacherauge nicht lange verstecken, auch wenn die gpskoords etwas anderes sagten.
danke für den cache.

trovata 19. novembre 2011 blindfinder ha trovato la geocache

Danke,sehr schönes Versteck , fällt gleich ins Auge .

trovata 07. ottobre 2011 clee123 ha trovato la geocache

Da Frau clee123 in Knauthain Ihrer Beschäftigung nachging, habe wir (Mann clee123 und Mini clee123) einen kleinen Sparziergang zum Schloß unternommen. An der Startposition fix gepeilt und wir sind zum Final losgezogen. Da angekommen habe ich Mini clee123 die Richtung gezeigt, wo er suchen soll und hat das perfekt umgesetzt und die Dose gefunden.

Schöner Mini Multi und wieder was dazugelernt

TFTC

clee123

P.S. an einer Seite des Deckels fehlt eine Halterung, aber sie lässt sich noch gut verschließen.

trovata 20. settembre 2011 reSep ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Radrunde hier noch einen Zwischenstopp eingelegt und ne kurze Peilung gemacht. Mit Blick auf das schöne Schloss, war die Dose schnell gefunden und weiter ging die Reise. Vielen Dank und Grüße, reSep

trovata 13. giugno 2011 FATO_LE ha trovato la geocache

Reger Muggel- und Caching-Betrieb wegen des schönen Pfingstwetters und des Reitturniers auf dem benachbarten Gestüt - da mußte der TB ja nicht lange auf eine Mitreisegelegenheit warten; mal schauen wohin es ihn führt.
TB & Mini-Truck raus - *** rein.
TFTC - FATO_LE

trovata 20. maggio 2011 Eberolf ha trovato la geocache

12.30 Uhr gefunden. Eine Ruhige Ecke, zumindest als ich dort war!
Dank Hinweis sofort gefunden, die Greifhöhe ist auch prima!
Danke sagt der Eberolf!

trovata 08. agosto 2010 Mutzen73 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. mit Familie auf Spaziergang.
TFTC Mutzen73

trovata 16. aprile 2010 Grünauer ha trovato la geocache

Nachdem ich die Baumgeister 1 und 2 gefunden hatte, habe ich mir noch schnell das Schloß angeschaut und bin im Park spazieren gewesen. Dabei konnte ich diesen Cache schnell und muggelfrei loggen, obwohl eine Taube war über meine plötzliche Anwesenheit so sehr erschrocken, dass sie gleich von dannen zog.

TFTC sagt Grünauer

trovata 05. aprile 2010 G.Smiley ha trovato la geocache

Schön aufgeräumt, der Schloßpark jetzt. Und wenn ich nicht so total blind wäre, was Pflanzen angeht, hätt ich es wohl auch schon gestern im ersten Anlauf gefunden und nicht erst heute um 16:00 Uhr. Aber, Ende gut, alles gut, vielen Dank fürs Verstecken.

GS

trovata 13. novembre 2009 lagerwächter ha trovato la geocache

Schnell gefunden und gelogged...

TFTC

trovata 05. novembre 2009 Gohliser ha trovato la geocache

Das Schloss und den Park kannte ich schon, aber ein Besuch lohnt sich hier immer. Zusammen mit Zemanns gefunden.

Viele Grüße vom Gohliser

trovata Raccomandata 20. maggio 2009 chilifarmer ha trovato la geocache

Das mit der Gradzahl krieg ich ja immer nicht so profimäßig hin, aber meist klappt es trotzdem irgendwie. Heute führte uns meine Laienhaftigkeit aber durch diesen tollen Schlosspark, wo es einiges zu sehen gab. Mit Hilfscacher Frank einfach alle möglichen Gnkhf abgesucht, und so wurde es ein unerwartet toller Spaziergang. Irgendwie hatten wir eine gute zeit erwischt, sodass nur ganz wenige Leute unterwegs waren. Wir freuten uns über Fische, Frösche, Piepmätze, ein Reh und die Galloways in der Nähe der Koordinaten Laughing und beneideten die Schlossbewohner ein wenig.
Vielen Dank für's Zeigen dieser Ecke, die ich noch gar nicht kannte und wo ich auch sonst wahrscheinlich nie vorbeigekommen wäre.

out: nix
in: samweis gamdschie, kiwi-tattoos

Grüße vom chilifarmer!

trovata 19. aprile 2009 hallebiker ha trovato la geocache

Ein idyllisches Plätzchen, hat uns gut gefallen. Der Cache war schnell entdeckt, TFTC.

Nota 24. febbraio 2009 D1k74 ha scritto una nota

Cachebeschreibung und Hint habe ich geändert die Dose hat jetzt einen neuen Ort gefunden.

Tschau Eik

Nota 23. febbraio 2009 D1k74 ha scritto una nota

Das Schloss ist nun doch keine Gaststätte geworden sondern Sitz der Fio Systems AG leider haben die angestellten einen wunderbaren Blick auf die Dose und der Zugang wurde durch einen Wildzaun erschwert der mich vermuten lässt das dieser Teil vielleicht auch Privatland ist deshalb habe ich die Dose erstmal entfernt und da im Park extreme Säuberungsarbeiten stattfinden die wohl nur durch das schlechte Wetter ins stocken geraten sind konnte ich noch keinen neuen Standort für die Dose suchen.

 

es geht sicher bald weiter

Tschau Eik

trovata 15. febbraio 2009 mariane ha trovato la geocache

Heute ging irgendwie alles schief, der Cache hier aber klappte

Liebe Grüße und vielen Dank

mariane + Tapsi

trovata 08. novembre 2008 Albain ha trovato la geocache

Tja, wenn die Frau nicht genau genug guckt, muss der Mann eben nacharbeiten!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

trovata 01. novembre 2008 Paulus85q ha trovato la geocache

Heute eine Sonnabendrunde gemacht und dieser war mit dabei.

Tja nun zum zweiten mal hier gewesen, und diesmal gefunden.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

01-11-2008 / 15.05 Uhr

trovata 25. ottobre 2008 wildblue&mildgreen ha trovato la geocache

trovata 17. agosto 2008 Kleene ha trovato la geocache

Uh, endlich habe ich diesen auch ausgerechnet, gesucht, gefunden und geloggt. Außerdem konnte ich gleich 3 Reiher beobachten. Sehr sehr schön und anmutig.
Danke und Gruß, die KLeEnE

trovata 29. marzo 2008 ChaosTeam ha trovato la geocache

So !

Heute beim zweiten Anlauf schnell und Muggelfrei gefunden.

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

trovata 26. febbraio 2008 Li+La ha trovato la geocache

Auf unserer kleinen Tour im heute muggelfreien Park schnell gefunden. TFTC!

trovata 24. febbraio 2008 smulti ha trovato la geocache

#43 14:30 Uhr

Bei super Wetter zur Einstimmung auf einen schönen Spaziergang geloggt.[:)]

Viele Grüße von smulti

trovata 05. gennaio 2008 Steppentritt ha trovato la geocache

Hier hatten wir ja Heimvorteil. Die Stelle war uns gut bekannt und so war das Finden kein Problem.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

trovata 15. dicembre 2007 Portitzer ha trovato la geocache

Im Team mit Lindolf ohne Probleme gefunden.

Danke und viele Grüße
Kurt

trovata 02. dicembre 2007 brischniz ha trovato la geocache

trovata 21. novembre 2007 GrT ha trovato la geocache

Die errechneten Koordinaten stimmten genau. Cache dann auch sehr schnell gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

Nota 09. novembre 2007 D1k74 ha scritto una nota

Wie ich gerade in der Werbung gelesen habe soll das Schloß Ostern 2008 unter dem Namen: Schloßküche Knauthain eröffnet werden. am 10.11.2007 ist von 15 bis 17Uhr Tag der offenen Baustelle ist sicher interessant!
 

trovata 04. novembre 2007 PhunkyNipple ha trovato la geocache

Ein kleiner Spaziergang mit dem Wauzi und schnell gefunden:-)

Theam PhunkyNipple

trovata 02. novembre 2007 Special K. ha trovato la geocache

Mit Spoiler war's kein Problem mehr. Man könnte fast sagen "schnell gefunden".

Vielen Dank für die Informationen zum Schloss.
Special K.

trovata 01. novembre 2007 Schwedentrailer ha trovato la geocache

Danke für den Spoiler. Zu Hause wusste ich gleich wo der Cache versteckt ist, da ich beim ersten Mal fast alles untersucht habe und ich mich an die Stelle genau erinnert habe. Mit meinen Händen war ich etwa 50 cm entfernt. Schade! Sonst wär ich vieleicht erster geworden. Also nochmal Dank für die schnellen Änderungen und für den Cache.

Nota 29. ottobre 2007 D1k74 ha scritto una nota

Also ich war heute da und den Spuren nach zu urteilen ihr auch alle
genauso wie der Cache der lag noch friedlich an seinen platz also habe ich ihn wieder versteckt und ruhig schlafen lassen.
Damit nicht wieder so viele Leute umsonst kommen müssen gibt es gleich noch ein Spoiler Bild also viel Spaß beim suchen jetzt wird es einfacher.

non trovata 27. ottobre 2007 ChaosTeam non ha trovato la geocache

Ja, da hatte wir wohl auch Tomaten auf den Augen. Auch mit Verstärkung vom Team Paulus85q war dieser Cache nicht zu finden.

Gruß
ChaosTeam

[Ritorna al listing della geocache]