Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heiliger Geist    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 24. Dezember 2007 team_guam hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache um 15:35 Uhr gefunden. Herrlicher Sonnenschein, blauer Himmel aber eiskalt. Schön wäre ein Rundweg gewesen. Das geht wohl aufgrund der Topographie nicht. Der Cache lag offen herum. Wir haben ihn an der Fundstelle neu getarnt. Die Einwegkamera geht nicht mehr.

Auf jeden Fall eine schöne Aufgabe kurz vor der Bescherung.Smile

TFTC

team_guam

out: yes-herz-Anhänger

in: TB Tahiti Bob 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. August 2007 labi hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Tag mit der Familie im Schwimmbad, habe ich den Abend unserem Hund versprochen.
So haben wir diesen Cache in Angriff genommen.
Alle Stationen gut gefunden.
Die Baumgeister sind echt schön gemacht.
Danke sagt Labi.

In: Schloss
Out: TB

gefunden 02. Juli 2007 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Bis kurz vorm Finale war der Heilige Geist uns noch gn&#xE4;dig, danach zun&#xE4;chst nicht mehr. L&#xE4;nger gesucht, weil die Satelliten uns auch nicht gn&#xE4;dig waren. Dann Gewitter. Zum Schluss den Heiligen Antonius angerufen. Und tats&#xE4;chlich, er hat geholfen, um 18:11 Uhr! Einige altbekannte Orte wieder gesehen. Sch&#xF6;ner Nachmittag. Und wenn das Ganze noch ein Rundweg gewesen w&#xE4;re, w&#xFC;rden wir sagen, super plus. So war es nur super. <br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
Abendwolken über dem Heiligen GeistAbendwolken über dem Heiligen Geist

gefunden 16. September 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem anderen Cache, haben wir schonmal einige benötigte Zahlen einsammeln können. Dann wollten wir auch noch den Rest machen und den Cache finden.
Nach einiger Sucherei hatten wir alles zusammen und haben dann doch noch etwas länger nach dem Cache suchen müssen.
Aber Jens war wieder erfolgreich und so konnten wir diesen Cache doch noch loggen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

no trade

gefunden 16. April 2004 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Bei dem tollen Wetter ein Superspaziergang. Zwischendurch liess ich mich kurz Richtung Teufelsloch ablenken. Spannend war's aber schon vorher: an der ersten Station habe ich ziemlich lange gebraucht und wollte schon fast wieder fahren. Am Ende habe ich auch einige Zeit nach der Tafel gesucht, und am Cache selber war's auch nicht besser (und ich sollte doch noch zum Metzger...). Manche Bäume sind in der Tat sehr trügerisch. Als ich schon abbrechen wollte, habe ich fast zufällig den Cache doch entdeckt.

Nichts getauscht,

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 25. Februar 2004 lindolf hat den Geocache gefunden

Hmh, also ganz ehrlich, wenn wir mehr Zeit gehabt hätten, dann wären wir bestimmt alles abgelaufen, Ehrenwort. So waren wir nur an Aufgabe 1, meinten dann aber es wird doch zu zeitaufwendig und mittlerweile dunkel. So haben wir dann beschlossen, nur ein ganz klein wenig zu rechnen und ohne weitere Informationen auf Risiko zum Cache zu laufen. [;)] Und siehe da, nach Sichtung aller Bäume war die Sache von Erfolg gekrönt und nach 15 Minuten schon war es Jörg, der den Cache durch drauftreten lokalisieren konnte. [:D] Danke, es war ein schönes Versteck!
Nicht getauscht, abe wegen Schneetreiben schnell geloggt.

[Zurück zum Geocache]