Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heiliger Geist    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

Note 08. juillet 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trouvé 24. décembre 2007 team_guam trouvé la géocache

Wir haben den Cache um 15:35 Uhr gefunden. Herrlicher Sonnenschein, blauer Himmel aber eiskalt. Schön wäre ein Rundweg gewesen. Das geht wohl aufgrund der Topographie nicht. Der Cache lag offen herum. Wir haben ihn an der Fundstelle neu getarnt. Die Einwegkamera geht nicht mehr.

Auf jeden Fall eine schöne Aufgabe kurz vor der Bescherung.Smile

TFTC

team_guam

out: yes-herz-Anhänger

in: TB Tahiti Bob 

 

trouvé 13. août 2007 labi trouvé la géocache

Nach einem schönen Tag mit der Familie im Schwimmbad, habe ich den Abend unserem Hund versprochen.
So haben wir diesen Cache in Angriff genommen.
Alle Stationen gut gefunden.
Die Baumgeister sind echt schön gemacht.
Danke sagt Labi.

In: Schloss
Out: TB

trouvé 02. juillet 2007 eifelwanderung trouvé la géocache

Bis kurz vorm Finale war der Heilige Geist uns noch gn&#xE4;dig, danach zun&#xE4;chst nicht mehr. L&#xE4;nger gesucht, weil die Satelliten uns auch nicht gn&#xE4;dig waren. Dann Gewitter. Zum Schluss den Heiligen Antonius angerufen. Und tats&#xE4;chlich, er hat geholfen, um 18:11 Uhr! Einige altbekannte Orte wieder gesehen. Sch&#xF6;ner Nachmittag. Und wenn das Ganze noch ein Rundweg gewesen w&#xE4;re, w&#xFC;rden wir sagen, super plus. So war es nur super. <br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Les images pour ce log :
Abendwolken über dem Heiligen GeistAbendwolken über dem Heiligen Geist

trouvé 16. septembre 2006 roli_29 trouvé la géocache

Auf der Suche nach einem anderen Cache, haben wir schonmal einige benötigte Zahlen einsammeln können. Dann wollten wir auch noch den Rest machen und den Cache finden.
Nach einiger Sucherei hatten wir alles zusammen und haben dann doch noch etwas länger nach dem Cache suchen müssen.
Aber Jens war wieder erfolgreich und so konnten wir diesen Cache doch noch loggen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

no trade

trouvé 17. août 2006 Koblenzer trouvé la géocache

#6/9 der heutigen Ahr-Powercachetour-2006 :-) zusammen mit mrsandman
Den "Heiligen Geist" haben wir zwischen Ahr-View 1 und Ahr-View 4 ins Programm eingeschoben, obwohl wir zunächst von der Cachebeschreibung etwas abgeschreckt waren "Falls Ihr also unbedingt einen Rundweg haben wollt, macht einfach einen anderen Cache..". Da wir aber schon einen Teil der Stationen von einem anderen Cache kannten, wollten wir ihn dann doch auch machen. Letztlich ist der Weg eigentlich gar nicht so unrund, vom Final kommt man schließlich ohne großen Aufwand wieder zum Ausgangspunkt. Evtl. ist die Etappe davor nur etwas zäh. Den Cache fanden wir problemlos um 19 Uhr. Danke für den Cache!
Nichts getauscht.
#616

trouvé 16. avril 2004 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Bei dem tollen Wetter ein Superspaziergang. Zwischendurch liess ich mich kurz Richtung Teufelsloch ablenken. Spannend war's aber schon vorher: an der ersten Station habe ich ziemlich lange gebraucht und wollte schon fast wieder fahren. Am Ende habe ich auch einige Zeit nach der Tafel gesucht, und am Cache selber war's auch nicht besser (und ich sollte doch noch zum Metzger...). Manche Bäume sind in der Tat sehr trügerisch. Als ich schon abbrechen wollte, habe ich fast zufällig den Cache doch entdeckt.

Nichts getauscht,

Vielen Dank,

Thomas

trouvé 25. février 2004 lindolf trouvé la géocache

Hmh, also ganz ehrlich, wenn wir mehr Zeit gehabt hätten, dann wären wir bestimmt alles abgelaufen, Ehrenwort. So waren wir nur an Aufgabe 1, meinten dann aber es wird doch zu zeitaufwendig und mittlerweile dunkel. So haben wir dann beschlossen, nur ein ganz klein wenig zu rechnen und ohne weitere Informationen auf Risiko zum Cache zu laufen. [;)] Und siehe da, nach Sichtung aller Bäume war die Sache von Erfolg gekrönt und nach 15 Minuten schon war es Jörg, der den Cache durch drauftreten lokalisieren konnte. [:D] Danke, es war ein schönes Versteck!
Nicht getauscht, abe wegen Schneetreiben schnell geloggt.

[Retour à la géocache]