Waypoint search: 

Log entries for Kulturspeicher    Found 10x Not found 1x Note 1x

Found 11 December 2011 Thoemsen_DE found the geocache

Dieser Cache wurde bereits am 11.12.2011 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

Not found 03 June 2010 Shinix did not find the geoacache

Leider haben wir diesen Cache nicht gefunden.Kann es sein das das Tor zugemauert wurde?

Der Owner sollte diesen Cache noch einmal überprüfen.

Ansonsten war das schon ok.Sealed

Gruß

Shinix

Found 19 April 2009 Die Einbeinigen found the geocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden.Danke für den Cache!

DieEinbeinigen

Found 08 February 2009 bossi found the geocache

Hallo,

wir haben unseren ersten Cache heute gefunden, war richtig spannend.

Gruß bossi

Found 29 June 2008 QMJ+CD found the geocache

Hallo

Heute im Zweiten Anlauf schnell geloggt, vorgestern hatten wir Ihn nach langer Suche nicht gefunden.

in: KugelschreiberLaughingCool
out: Marienkäfer
Logtime 18.00 Uhr

Found 19 June 2008 higgi found the geocache

Hallo!

Super schnell gefunden.

Danke

higgi

Found 02 March 2008 andy111 found the geocache

Als ich mich Station 1 näherte und mich der Aufgabe erinnerte, wurde mir ganz anders. Aber es ging dann doch sehr gut. Schwieriger war da schon die Radtour zu Station 2, denn hier kam ich in einen Sandsturm.
Der Cache war dann schnell gefunden.

IN: TB

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 16 December 2007 fietjenf found the geocache

Haben heute von Birgte einen schönen Spaziergang direkt am Kanal unternommen. Das alles wegen dem Cache. Hat sich aber gelohnt.

fietjenf+lukas 

Note 08 December 2007 reptein wrote a note

In der letzten Zeit wurde der Cache mehrfach vor dem Versteck liegend gefunden.
Wir haben ihn daher jetzt ein wenig stabiler gelagert.

Falls er noch einmal frei liegend aufgefunden wird, bitte unbedingt an uns melden oder im Log vermerken!

Danke vom Team Reptein.

Found 02 December 2007 Aloysius P. found the geocache

Hallo reptein!

Haben den cache gut gefunden, leider lag er offen vor dem Versteck herum, war aber alles ok. Wir haben ihn wieder an dieser Stelle gut versteckt.

Im Kulturspeicher war heute wohl eine Schnauzerausstellung. Jede Menge Leute mit Hunden. Hoffe, dass kein Hund ihn wieder herausholt. 

Im Logbuch sind auch schon jede Menge Eintragungen, auch aus jüngster Zeit.

 Aloysius P. und Tochter

Found 04 November 2007 Omekron4 found the geocache

Hallo,

 haben denn Cache super schnell gefunden, kleiner Hinweis, es geht auch in der Nacht.

Gruß

Omekron and Friends 

Found 03 November 2007 Team Schulte found the geocache

Heute um 7:50h schnell das "Heimspiel in Dörenthe" gesucht und gefunden.

TFTC

Team Schulte 

 

[Back to the geocache listing]