Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kulturspeicher    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 11. décembre 2011 Thoemsen_DE trouvé la géocache

Dieser Cache wurde bereits am 11.12.2011 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

pas trouvé 03. juin 2010 Shinix n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir diesen Cache nicht gefunden.Kann es sein das das Tor zugemauert wurde?

Der Owner sollte diesen Cache noch einmal überprüfen.

Ansonsten war das schon ok.Sealed

Gruß

Shinix

trouvé 19. avril 2009 Die Einbeinigen trouvé la géocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden.Danke für den Cache!

DieEinbeinigen

trouvé 08. février 2009 bossi trouvé la géocache

Hallo,

wir haben unseren ersten Cache heute gefunden, war richtig spannend.

Gruß bossi

trouvé 29. juin 2008 QMJ+CD trouvé la géocache

Hallo

Heute im Zweiten Anlauf schnell geloggt, vorgestern hatten wir Ihn nach langer Suche nicht gefunden.

in: KugelschreiberLaughingCool
out: Marienkäfer
Logtime 18.00 Uhr

trouvé 19. juin 2008 higgi trouvé la géocache

Hallo!

Super schnell gefunden.

Danke

higgi

trouvé 02. mars 2008 andy111 trouvé la géocache

Als ich mich Station 1 näherte und mich der Aufgabe erinnerte, wurde mir ganz anders. Aber es ging dann doch sehr gut. Schwieriger war da schon die Radtour zu Station 2, denn hier kam ich in einen Sandsturm.
Der Cache war dann schnell gefunden.

IN: TB

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 16. décembre 2007 fietjenf trouvé la géocache

Haben heute von Birgte einen schönen Spaziergang direkt am Kanal unternommen. Das alles wegen dem Cache. Hat sich aber gelohnt.

fietjenf+lukas 

Note 08. décembre 2007 reptein a écrit une note

In der letzten Zeit wurde der Cache mehrfach vor dem Versteck liegend gefunden.
Wir haben ihn daher jetzt ein wenig stabiler gelagert.

Falls er noch einmal frei liegend aufgefunden wird, bitte unbedingt an uns melden oder im Log vermerken!

Danke vom Team Reptein.

trouvé 02. décembre 2007 Aloysius P. trouvé la géocache

Hallo reptein!

Haben den cache gut gefunden, leider lag er offen vor dem Versteck herum, war aber alles ok. Wir haben ihn wieder an dieser Stelle gut versteckt.

Im Kulturspeicher war heute wohl eine Schnauzerausstellung. Jede Menge Leute mit Hunden. Hoffe, dass kein Hund ihn wieder herausholt. 

Im Logbuch sind auch schon jede Menge Eintragungen, auch aus jüngster Zeit.

 Aloysius P. und Tochter

trouvé 04. novembre 2007 Omekron4 trouvé la géocache

Hallo,

 haben denn Cache super schnell gefunden, kleiner Hinweis, es geht auch in der Nacht.

Gruß

Omekron and Friends 

trouvé 03. novembre 2007 Team Schulte trouvé la géocache

Heute um 7:50h schnell das "Heimspiel in Dörenthe" gesucht und gefunden.

TFTC

Team Schulte 

 

[Retour à la géocache]