Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldspaziergang    gefunden 1x nicht gefunden 6x Hinweis 4x

nicht gefunden 08. November 2008 sqrt hat den Geocache nicht gefunden

Heute zwar Station 2 gefunden (gut zu sehen, aber Beschreibung ist nicht ganz richtig) dafür dann an Station 3 gescheitert. "Alien Glibber" war da jedenfalls nicht zu sehen, schon garnicht welchem man irgendwohin folgen konnte. Vielleicht probiere ich es irgendwann nochmal; es gibt allerdings auch Hinweise darauf, dass das Final verbrannt ist.

 

sqrt

nicht gefunden 07. August 2008 nimativ hat den Geocache nicht gefunden

An Stage 2 war das ja schon spannend. Allerdings bin ich dann am Glibber gescheitert. Ich brauch da mal ne neue Idee.

nicht gefunden 03. August 2008 sqrt hat den Geocache nicht gefunden

An Station 1 erst falsch gedacht, auf Muggels gewartet um dann festzustellen, dass ich fast schon drauf gesessen bin. Bei Station 2 zwar noch "reingekommen", in einiger Entfernung auch 4 verdächtige Objekte gefunden, aber leider keine Zahl. Cry

sqrt

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 27. Januar 2008 Pfanni+Joe hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG STRENG GEHEIM!!!

"Grüße der GK"  Den GK (System) braucht Ihr wenn der Cache gefunden werden will. Ohne den geht nichts.

Noch was: Das ganz große am Schluss ich noch lange nicht der Cach! Deswegen auch die "zusätzliche" Ausrüstung  aus dem Verschlüsselten Hinweis.

Grüße der GK 

nicht gefunden 27. Januar 2008 Bilbo hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben bei den Zahlen aufgegeben, konnten nichts für uns brauchbares rausholen, schade, es schien eine tolle Wanderung zu werden. Aber dafür konnten wir zahme Hirschtiere beobachen.

Einen kleiner Tipp bitte, dann komme ich nächtste Woche wieder, ich mag Cache mit viel Weg...

LG Bilbo + Gastcacherin M.

gefunden 23. November 2007 wega hat den Geocache gefunden

So, heute hab ich das Ganze nochmal in Angriff genommen! Da mir der Weg zu weit war, bin ich mit meinem Minibagger hingefahren, der mir vor Ort auch sehr gute Dienste geleistet hat !Cool

Raus: nix

Rein: einen 2. Reißnagel, damits dem armen Kleinen nicht zu langweilig ist!

 

Übrigens ist der Zeitaufwand mindestens 2 Stunden und die Wegstrecke ca 5km!

 

Viele Grüße von der

WEGA 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 21. November 2007 Butters hat den Geocache nicht gefunden

Uns ging es GANZ genauso wie Wega! Wir haben nichts mit den Ziffern anfangen können, ewig gerechnet, dann irgendwas halbwegs plausibles rausgehabt und zwei Kilometer herumgeirrt - mitten in der Pampa.
Schade eigentlich. Ehrlich gesagt verstehe ich es aber auch mit dem "Viele Grüße" usw. nicht ganz, was man da entschlüsseln soll.
Immerhin: Nach fast drei Jahren in Nürnberg waren wir zum ersten mal in diesem Wald und es war echt schön da.;-)

Hinweis 21. November 2007 Pfanni+Joe hat eine Bemerkung geschrieben

würde sagen gefunden Laughing

schade bis jetzt war immer ein Logbuch drinnen :(Cry

glaub ihr müsst no besser suchen deswegen auch der Löffel ("Logbuch" ist in einem Gefäß)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 21. November 2007 wega hat eine Bemerkung geschrieben

2. Versuch:

erste Station übersprungen, bei Station 2 aufgrund eines Eingabefehlers zuerst falsch gesucht, dann aber Fehler korrigiert und Koordinate gefunden!

Nach dem schweißtreibendem Aufstieg der Felswand die Alienspur sofort entdeckt, dann aber wieder verloren und falsch gesucht. Die Spur wieder gefunden und Stage 3 entdeckt.

Den riesigen Final schnell gefunden, einen Reißnagel auch, aber leider kein Logbuch!! Ist das jetzt ein Fund oder nicht????

 

 

Hinweis 20. November 2007 Pfanni+Joe hat eine Bemerkung geschrieben

oh tut mir Leid der Cache ist eigentlich ganz lustig

die Koordinaten haben was mit dem Satz" Viele Grüße der GK" zu tun, zum entschlüsslen

nicht gefunden 18. November 2007 wega hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Cache stand schon lange auf meiner Wunschliste, hört sich ja sehr interessant an. Stage 1 war auch schnell gefunden, aber mit den Nummern dort konnte ich einfach nichts anfangen. Wie ich sie auch gedreht, gewendet oder damit rumgerechnet habe, es kam einfach nichts vernünftiges dabei heraus! Wir sind dann noch etwas ziellos in der Gegend rumgeirrt, aber leider keine Felswände oder Alien Glibber entdeckt!! Bin ziemlich ratlos, schade!!

[Zurück zum Geocache]