Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldspaziergang    trouvé 1x pas trouvé 6x Note 4x

pas trouvé 08. novembre 2008 sqrt n'a pas trouvé le géoacache

Heute zwar Station 2 gefunden (gut zu sehen, aber Beschreibung ist nicht ganz richtig) dafür dann an Station 3 gescheitert. "Alien Glibber" war da jedenfalls nicht zu sehen, schon garnicht welchem man irgendwohin folgen konnte. Vielleicht probiere ich es irgendwann nochmal; es gibt allerdings auch Hinweise darauf, dass das Final verbrannt ist.

 

sqrt

pas trouvé 07. août 2008 nimativ n'a pas trouvé le géoacache

An Stage 2 war das ja schon spannend. Allerdings bin ich dann am Glibber gescheitert. Ich brauch da mal ne neue Idee.

pas trouvé 03. août 2008 sqrt n'a pas trouvé le géoacache

An Station 1 erst falsch gedacht, auf Muggels gewartet um dann festzustellen, dass ich fast schon drauf gesessen bin. Bei Station 2 zwar noch "reingekommen", in einiger Entfernung auch 4 verdächtige Objekte gefunden, aber leider keine Zahl. Cry

sqrt

Note 27. janvier 2008 Pfanni+Joe a écrit une note

ACHTUNG STRENG GEHEIM!!!

"Grüße der GK"  Den GK (System) braucht Ihr wenn der Cache gefunden werden will. Ohne den geht nichts.

Noch was: Das ganz große am Schluss ich noch lange nicht der Cach! Deswegen auch die "zusätzliche" Ausrüstung  aus dem Verschlüsselten Hinweis.

Grüße der GK 

pas trouvé 27. janvier 2008 Bilbo n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben bei den Zahlen aufgegeben, konnten nichts für uns brauchbares rausholen, schade, es schien eine tolle Wanderung zu werden. Aber dafür konnten wir zahme Hirschtiere beobachen.

Einen kleiner Tipp bitte, dann komme ich nächtste Woche wieder, ich mag Cache mit viel Weg...

LG Bilbo + Gastcacherin M.

trouvé 23. novembre 2007 wega trouvé la géocache

So, heute hab ich das Ganze nochmal in Angriff genommen! Da mir der Weg zu weit war, bin ich mit meinem Minibagger hingefahren, der mir vor Ort auch sehr gute Dienste geleistet hat !Cool

Raus: nix

Rein: einen 2. Reißnagel, damits dem armen Kleinen nicht zu langweilig ist!

 

Übrigens ist der Zeitaufwand mindestens 2 Stunden und die Wegstrecke ca 5km!

 

Viele Grüße von der

WEGA 

pas trouvé 21. novembre 2007 Butters n'a pas trouvé le géoacache

Uns ging es GANZ genauso wie Wega! Wir haben nichts mit den Ziffern anfangen können, ewig gerechnet, dann irgendwas halbwegs plausibles rausgehabt und zwei Kilometer herumgeirrt - mitten in der Pampa.
Schade eigentlich. Ehrlich gesagt verstehe ich es aber auch mit dem "Viele Grüße" usw. nicht ganz, was man da entschlüsseln soll.
Immerhin: Nach fast drei Jahren in Nürnberg waren wir zum ersten mal in diesem Wald und es war echt schön da.;-)

Note 21. novembre 2007 Pfanni+Joe a écrit une note

würde sagen gefunden Laughing

schade bis jetzt war immer ein Logbuch drinnen :(Cry

glaub ihr müsst no besser suchen deswegen auch der Löffel ("Logbuch" ist in einem Gefäß)

Note 21. novembre 2007 wega a écrit une note

2. Versuch:

erste Station übersprungen, bei Station 2 aufgrund eines Eingabefehlers zuerst falsch gesucht, dann aber Fehler korrigiert und Koordinate gefunden!

Nach dem schweißtreibendem Aufstieg der Felswand die Alienspur sofort entdeckt, dann aber wieder verloren und falsch gesucht. Die Spur wieder gefunden und Stage 3 entdeckt.

Den riesigen Final schnell gefunden, einen Reißnagel auch, aber leider kein Logbuch!! Ist das jetzt ein Fund oder nicht????

 

 

Note 20. novembre 2007 Pfanni+Joe a écrit une note

oh tut mir Leid der Cache ist eigentlich ganz lustig

die Koordinaten haben was mit dem Satz" Viele Grüße der GK" zu tun, zum entschlüsslen

pas trouvé 18. novembre 2007 wega n'a pas trouvé le géoacache

Dieser Cache stand schon lange auf meiner Wunschliste, hört sich ja sehr interessant an. Stage 1 war auch schnell gefunden, aber mit den Nummern dort konnte ich einfach nichts anfangen. Wie ich sie auch gedreht, gewendet oder damit rumgerechnet habe, es kam einfach nichts vernünftiges dabei heraus! Wir sind dann noch etwas ziellos in der Gegend rumgeirrt, aber leider keine Felswände oder Alien Glibber entdeckt!! Bin ziemlich ratlos, schade!!

[Retour à la géocache]