Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 22. Juni 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Auf einer netten abendlichen Radtour war diese Dose fix gefunden und geloggt, Danke!

gefunden 02. Juni 2009 W.Tell hat den Geocache gefunden

Seit "Jahren" schon lagen die Koords. in der Schublade. Nun endlich konnte ich die Dose aufgreifen. So etwas als Kühlerfigur [^]

TFTH

gefunden 20. Dezember 2008 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Oktober 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

Die Figur konnte ich glücklicherweise als Ortsunkundiger von zu Hause aus ermitteln. Der Rest war dann auch nicht mehr schwer.

Vor Ort sprangen die Koordinaten ein wenig, aber dann habe ich die Dose doch noch gefunden.

Vielen Dank für den Cache und Grüße an den Owner,

Kai (KBreker)

gefunden 06. Juni 2008 Biri08 hat den Geocache gefunden

Durch Zufall und ohne GPS gefunden, da die Beschreibung einfach klasse war. Mächtig viel Inhalt drin und endlich mal keine Fotodose.

Danke!

gefunden 08. Mai 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Bis auf 3m genau die Cacheposition zu Hause bestimmt und dank des guten Hints auch den Cache gleich gefunden.
Zuerst haben wir natürlich erst mal überprüft, ob die Skulptur auch da steht, wo wir sie haben wollten.
Vielen Dank für diesen Cache, hat Spaß gebracht.
Grüße, schneefritte

gefunden 02. März 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor einiger Zeit schonmal die Startkoordinaten ermittelt hatten, waren wir heute dann endlich mal dort und konnten uns dieser Plastik widmen.
Die Finalkoordinaten waren schnell ermittelt nur unser Versuch, vom Start zum Ziel per Auto zu gelangen, war irgendwie nicht so ganz von Erfolg gekrönt. Nach zwei Wendemanövern parkten wir fast wieder da, wo wir losgelegt hatten... Nun ja. Man kann nicht immer gewinnen [:I].
Aber wenigstens konnten wir die Dose recht flott lokalisieren und an geschützter Stelle loggen.

Danke und Gruß
BKC

gefunden 17. Februar 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Das Kunstwerk schnell entdeckt und auch den Cache konnte man gut und unbemerkt erreichen. Schöner Cache.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 04. Januar 2008 Oschn hat den Geocache gefunden

Danke, Dirk!
Nach einer cachemäßig ziemlich unerfreulichen Periode wollte ich den Frust der vergangenen Tage und Wochen heute mit einer Reihe von soliden Caches mit witzigen Verstecken, unauffälligen Suchmöglichkeiten, korrekten Koordinaten und ordentlichen Behältern bekämpfen. Mit anderen Worten: Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, endlich mal Volksdorf freizucachen. Aber es sollte anders kommen. Denn in der Mittagspause warf ich, glücklicherweise entgegen meiner sonstigen Angewohnheiten, noch einen Blick in die Zeitung von gestern. Darin fand ich Verbraucherinformationen eben jener Elektroramschkette mit dem Planeten als Firmenlogo, denen zu entnehmen war, sie böten ein portables Navigationsgerät mit Sirfstar III Chipsatz inklusive Straßenkarten von 37 europäischen Ländern für sage und schreibe nur 99,-- Euronen an. Also warf ich meine Pläne über den Haufen und fuhr nach Feierabend nach P-Büttel, um besagtes Gerät zu erwerben.

Auf dem Nachhauseweg belohnte ich mich dann noch mit diesem Cache, bzw. ich wurde belohnt. Das Rätsel hatte ich bereits vor Wochen, d.h. gleich nach der Veröffentlichung, gelöst und kannte die Position der Figur ziemlich genau. So fand ich dann nach einem kurzen Fußmarsch - endlich mal - problemlos eine schöne, große Dose in einem pfiffigen urbanen Versteck. Geht doch! Daran sollten sich die Damen und Herren Neucacheversteckeranfänger bitte mal ein Beispiel nehmen.

TNLNSL, T4C

gefunden 14. November 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Oups, fast vergessen, diesen Cache zu loggen...[:O]
Diese Plastik ist mir noch nie aufgefallen, aber man kann den Standort ja auch anders herausfinden...[;)]
Am Final fahre ich dafür umso öfter vorbei. Den Cache habe ich schnell finden können.

Schönes "Rätsel", schöne Skulptur, schöner Cache. DANKE !

gefunden 11. November 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Hier sind wir schon so manches Mal vorbeigefahren. Das Rätsel liess sich gut lösen, so dass wir gleich vorgefahren sind. Später sind wir dann aber auch noch an dem Kunstwerk vorbeigekommen - hier sollte man besser auch sein Auto stehen lassen, um den Cache zu heben.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 04. November 2007 Mystphi hat den Geocache gefunden

Mensch Dirk, Du als Mysterymuffel (genau wie ich) machst selbst einen Mystery? Aber gut ist er geworden . Den konnte man wenigstens mit vertretbarem Aufwand lösen. Die Adresse der Skulptur hatte ich bereits einen Tag nach der Veröffentlichung, aber erst heute die Gelegenheit, mal den Cache zu suchen. Dabei bin ich das ganze bei allerbestem Herbstwetter mal ganz klassisch angegangen, d.h. ich hab erst die Skulptur bestaunt , hab dann vor Ort die Koordinaten aufgenommen und bin dann die Peilung abgelaufen. Das schöne große Döschen zu finden war dann auch gar nicht schwer . So bekam dieser Tag doch noch sein Sahnehäubchen, obwohl ich jetzt anschließend arbeiten muss. Vielen Dank dafür .

Viele Grüße
Gerald

Out: TB
In: Reisespiel, Skatblatt

gefunden 21. Oktober 2007 pico hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war zum Glück ohne aufwendige Recherchen zu lösen und auch der Final war bei einem kleinen Spaziergang problemlos zu finden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 20. Oktober 2007 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag, bereits aug GC geloggt.

Dieser Multi hat uns gut gefallen und das Rätsel haben wir schnell lösen können. Mit der Peilung hats dann auch gut geklappt. Alles zusammen hat uns viel Spaß gemacht und dazu noch die Schöne Plastik bewundern können.
Danke für diesen Cache und viele Grüße
Manni und Manu

In: TB Alf

gefunden 20. Oktober 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Am Morgen ging´s erst mal zum Volksdorfer Markt um die wöchentliche Ration Äpfel zu erwerben. Auf dem Rückweg hab ich mir das Kunstwerk mal angeschaut. Schon tausend mal hier vorbeigefahren aber man muß ja erst gezwungen werden sich soetwas mal genauer anzuschauen. Der Cache war dann schnell gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

[Zurück zum Geocache]