Waypoint-zoeken: 

Logs van (Name fehlt)    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 13. april 2013 pirate77 heeft een notitie geschreven

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Gevonden 22. juni 2009 soelring heeft de cache gevonden

Auf einer netten abendlichen Radtour war diese Dose fix gefunden und geloggt, Danke!

Gevonden 02. juni 2009 W.Tell heeft de cache gevonden

Seit "Jahren" schon lagen die Koords. in der Schublade. Nun endlich konnte ich die Dose aufgreifen. So etwas als Kühlerfigur [^]

TFTH

Gevonden 20. december 2008 Aniger heeft de cache gevonden

Gevonden 12. oktober 2008 KBreker heeft de cache gevonden

Die Figur konnte ich glücklicherweise als Ortsunkundiger von zu Hause aus ermitteln. Der Rest war dann auch nicht mehr schwer.

Vor Ort sprangen die Koordinaten ein wenig, aber dann habe ich die Dose doch noch gefunden.

Vielen Dank für den Cache und Grüße an den Owner,

Kai (KBreker)

Gevonden 06. juni 2008 Biri08 heeft de cache gevonden

Durch Zufall und ohne GPS gefunden, da die Beschreibung einfach klasse war. Mächtig viel Inhalt drin und endlich mal keine Fotodose.

Danke!

Gevonden 08. mei 2008 schneefritte heeft de cache gevonden

Bis auf 3m genau die Cacheposition zu Hause bestimmt und dank des guten Hints auch den Cache gleich gefunden.
Zuerst haben wir natürlich erst mal überprüft, ob die Skulptur auch da steht, wo wir sie haben wollten.
Vielen Dank für diesen Cache, hat Spaß gebracht.
Grüße, schneefritte

Gevonden 02. maart 2008 Garbor heeft de cache gevonden

Nachdem wir vor einiger Zeit schonmal die Startkoordinaten ermittelt hatten, waren wir heute dann endlich mal dort und konnten uns dieser Plastik widmen.
Die Finalkoordinaten waren schnell ermittelt nur unser Versuch, vom Start zum Ziel per Auto zu gelangen, war irgendwie nicht so ganz von Erfolg gekrönt. Nach zwei Wendemanövern parkten wir fast wieder da, wo wir losgelegt hatten... Nun ja. Man kann nicht immer gewinnen [:I].
Aber wenigstens konnten wir die Dose recht flott lokalisieren und an geschützter Stelle loggen.

Danke und Gruß
BKC

Gevonden 17. februari 2008 Sueffel heeft de cache gevonden

Das Kunstwerk schnell entdeckt und auch den Cache konnte man gut und unbemerkt erreichen. Schöner Cache.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 04. januari 2008 Oschn heeft de cache gevonden

Danke, Dirk!
Nach einer cachemäßig ziemlich unerfreulichen Periode wollte ich den Frust der vergangenen Tage und Wochen heute mit einer Reihe von soliden Caches mit witzigen Verstecken, unauffälligen Suchmöglichkeiten, korrekten Koordinaten und ordentlichen Behältern bekämpfen. Mit anderen Worten: Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, endlich mal Volksdorf freizucachen. Aber es sollte anders kommen. Denn in der Mittagspause warf ich, glücklicherweise entgegen meiner sonstigen Angewohnheiten, noch einen Blick in die Zeitung von gestern. Darin fand ich Verbraucherinformationen eben jener Elektroramschkette mit dem Planeten als Firmenlogo, denen zu entnehmen war, sie böten ein portables Navigationsgerät mit Sirfstar III Chipsatz inklusive Straßenkarten von 37 europäischen Ländern für sage und schreibe nur 99,-- Euronen an. Also warf ich meine Pläne über den Haufen und fuhr nach Feierabend nach P-Büttel, um besagtes Gerät zu erwerben.

Auf dem Nachhauseweg belohnte ich mich dann noch mit diesem Cache, bzw. ich wurde belohnt. Das Rätsel hatte ich bereits vor Wochen, d.h. gleich nach der Veröffentlichung, gelöst und kannte die Position der Figur ziemlich genau. So fand ich dann nach einem kurzen Fußmarsch - endlich mal - problemlos eine schöne, große Dose in einem pfiffigen urbanen Versteck. Geht doch! Daran sollten sich die Damen und Herren Neucacheversteckeranfänger bitte mal ein Beispiel nehmen.

TNLNSL, T4C

Gevonden 14. november 2007 ageta heeft de cache gevonden

Oups, fast vergessen, diesen Cache zu loggen...[:O]
Diese Plastik ist mir noch nie aufgefallen, aber man kann den Standort ja auch anders herausfinden...[;)]
Am Final fahre ich dafür umso öfter vorbei. Den Cache habe ich schnell finden können.

Schönes "Rätsel", schöne Skulptur, schöner Cache. DANKE !

Gevonden 11. november 2007 antenne heeft de cache gevonden

Hier sind wir schon so manches Mal vorbeigefahren. Das Rätsel liess sich gut lösen, so dass wir gleich vorgefahren sind. Später sind wir dann aber auch noch an dem Kunstwerk vorbeigekommen - hier sollte man besser auch sein Auto stehen lassen, um den Cache zu heben.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 04. november 2007 Mystphi heeft de cache gevonden

Mensch Dirk, Du als Mysterymuffel (genau wie ich) machst selbst einen Mystery? Aber gut ist er geworden . Den konnte man wenigstens mit vertretbarem Aufwand lösen. Die Adresse der Skulptur hatte ich bereits einen Tag nach der Veröffentlichung, aber erst heute die Gelegenheit, mal den Cache zu suchen. Dabei bin ich das ganze bei allerbestem Herbstwetter mal ganz klassisch angegangen, d.h. ich hab erst die Skulptur bestaunt , hab dann vor Ort die Koordinaten aufgenommen und bin dann die Peilung abgelaufen. Das schöne große Döschen zu finden war dann auch gar nicht schwer . So bekam dieser Tag doch noch sein Sahnehäubchen, obwohl ich jetzt anschließend arbeiten muss. Vielen Dank dafür .

Viele Grüße
Gerald

Out: TB
In: Reisespiel, Skatblatt

  Coördinaten  N 53° 39.***' E 010° 06.***'

Gevonden 21. oktober 2007 pico heeft de cache gevonden

Das Rätsel war zum Glück ohne aufwendige Recherchen zu lösen und auch der Final war bei einem kleinen Spaziergang problemlos zu finden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

Gevonden 20. oktober 2007 M+M97 heeft de cache gevonden

Nachtrag, bereits aug GC geloggt.

Dieser Multi hat uns gut gefallen und das Rätsel haben wir schnell lösen können. Mit der Peilung hats dann auch gut geklappt. Alles zusammen hat uns viel Spaß gemacht und dazu noch die Schöne Plastik bewundern können.
Danke für diesen Cache und viele Grüße
Manni und Manu

In: TB Alf

Gevonden 20. oktober 2007 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Am Morgen ging´s erst mal zum Volksdorfer Markt um die wöchentliche Ration Äpfel zu erwerben. Auf dem Rückweg hab ich mir das Kunstwerk mal angeschaut. Schon tausend mal hier vorbeigefahren aber man muß ja erst gezwungen werden sich soetwas mal genauer anzuschauen. Der Cache war dann schnell gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

[Terug naar de cachebeschrijving]