Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für .    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 48° 00.000' E 009° 00.000'

gefunden 21. Juni 2008 Nesenbacher hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2008 manfred.wn hat den Geocache gefunden

1.5.08 17:45 #006

Schöne Runde, danke fürs Verstecken!

BTW, das Logbuch ist durchfeuchtet. Die Schrift mit Bleistift schwer zu erkennen (hatte leider nichts anderes dabei).

gefunden 30. März 2008 Emmett hat den Geocache gefunden

Ein Drive-In war's für mich nicht, und von den beiden Wegen in der Nähe der Cachekoordinaten habe ich erst den falschen gewählt. Aber dann war das Versteck schnell gefunden, ich mußte zum Heben bloß noch warten, bis gerade kein Muggel vorbeilief oder -fuhr. Die Schutzhütte brauchte ich heute nicht, trotzdem Danke für die Vorsorglichkeit. [;)] TFTC.

gefunden 21. März 2008 baerendreck hat den Geocache gefunden

644. Asche auf mein Haupt, dass ich einen Cache meines Buddys s-m-s so lange verschmäht habe, aber beim ersten Versuch hatte ich vergessen die Koords aufzuspielen und beim zweiten Mal hatte die begleitende Schwiegermutti keine Böcke mehr...

Schöner Ausblick und ein Klassiker...Grüßle & T4TC!

Bilder für diesen Logeintrag:
W-W-B by s-m-sW-W-B by s-m-s

gefunden 27. September 2007 tomtometot hat den Geocache gefunden

Gefunden! - Trotz besch.... Wetter, konnte sich der Cache net´ lang verbergen - der Waiblinger Wasserturm au´ net
Mein erster Cache ohne GPS. Nur durch Google Earth lokalisiert .
Danke für den Cache - Grüßle vom Tom

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 48.***' E 009° 18.***'

[Zurück zum Geocache]