Buscar Waypoint: 

Log de entrada por BELANTIS    encuentran 48x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 06. marzo 2015, 21:00 mopidick ha encontrado el geocache

Der heutige Tag stand unter dem Motto Fahrradtour um den Zwenkauer See. Leider war es nicht so richtig sonnig wie zumindest erhofft, aber was viel wichtiger ist, es war zumindest von oben trocken. Mit der Bahn ging es nach Gaschwitz und von dort startete und endete die schöne Runde. Auf meinem Weg habe ich einiges erlebt. Natürlich tolle Dosen gefunden und an interessante Orte wurde ich geführt, aber auch mit einer großen Baustelle gekämpft mit beiden Beinen im Schlamm versunken und ein hochinteressantes Gespräch mit einem älteren Herren aus der Region über die Tagebauvergangenheit geführt. Alles in allem ein wunderbarer Ausflug mit schlussendlich doch ganz schön vielen Dosen im Gepäck. Vielen Dank an alle Owner fürs legen und pflegen.

This entry was edited by mopidick on Monday, 09 March 2015 at 07:14:09 UTC.

encuentran 03. octubre 2014 Uli001 ha encontrado el geocache

In den Park hat es uns noch nicht gezogen, zu der Dose schon.

Danke Uli

encuentran 24. agosto 2014 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Zweiradcachemobiltour aus dem Leipziger Norden in den Südraum Richtung Zwenkauer See kam ich auch an diesem Tradicache vorbei. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix und muggelfrei aus dem Versteck gelockt und geloggt. Ein wirklich idyllischer Flecken!! Zeit für einen Parkbesuch war natürlich......NICHT!!!! DANKESCHÖN ANNO1999

OC-Team archivado 11. junio 2013, 10:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 17. marzo 2013 Schmunzelhaase ha encontrado el geocache

heute bin ich mal wegen eines passendes travelbug hier in der gegend gemeinsam mit hexenunu gewesen. zum erstenmal auf dem aussichtsturm bistumshöhe gestiegen und bei pfeifenden wind die aussicht genossen. danke für den cache.

Nota 10. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 31. marzo 2012 die mondputzer ha encontrado el geocache

TFTC

Die Mondputzer

492

encuentran 10. marzo 2012 Familie Träge-Faul-Lahm ha encontrado el geocache

Super Cache, aber wieder Frau Träge gefunden Reingefallen

in Zukunft gehen Herr Faul und die Zwerge alleine.....

encuentran 26. febrero 2012 Lady_Bird ha encontrado el geocache

encuentran 25. febrero 2012 Xyro ha encontrado el geocache

Leider ist dies heute unser zweiter Cache, wo viel Müll vorhanden war. Warum können die Leute ihren Dreck nicht ordnungsgemäß entsorgen. Stirnrunzelnd Ansonsten gut gefunden. Schönes Versteck. Nichts entnommen und nichts hinzugefügt. Cool.

 

Dieser Cache war jetzt unser zwölfter Cache, wir sind jetzt eingefleischte PROFIS Zwinkernd

 

Team Xyro

encuentran 29. agosto 2011 erisch ha encontrado el geocache

am 29.08.2011 gefunden

encuentran 18. marzo 2011 trialhoschi ha encontrado el geocache

[blue]Haben hier kurz auf dem Weg nach Leipzig gehalten und geloggt. Der Bonus war natürlich danach fällig! [;)][/blue]
TFTC

encuentran 13. marzo 2011 nolene ha encontrado el geocache

Dieser cach war die "Rettung" für meinen kleinen Schatzsucher heute, nachdem wir an den  beiden vorher angefahrenen Standorten wegen zu vieler Muggel nicht richtig suchen konnten. Hier war kein Mensch und die Dose schön groß und damit gut zu finden. Da hat er doch gern sein Auto gegen eine Murmel getauscht, vielen Dank und liebe Grüße.

encuentran 21. febrero 2011 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

In der Abenddämmerung gefunden, also zumindest der Himmel hier war idyllisch. Danke

encuentran 19. septiembre 2010 Oisin ha encontrado el geocache

Nach einem sehr schönen und aufregendem Tag in Belantis (dank Freikarten sogar erschwinglich) musste noch ein großer Cache her, da ich 2 TBs und eine Coin nach Leipzig tragen wollte. Einer möchte nach Leipzig, einer nach Südamerika und eine einfach nur reisen.

Danke für die große Dose in der Nähe.

encuentran 12. septiembre 2010 SaLyDa ha encontrado el geocache

16:55
Nach einem schönen, anstrengenden Tag in Belantis haben wir noch einige Caches der Umgebung gesucht. Dieser durfte dabei natürlich nicht fehlen. BELANTIS bildete dabei den Abschluß unserer Nach-Belantis-Erholungs-Cache-Tour.

Vielen Dank fürs Herführen sagt
SaLyDa

#323#

Coin out

encuentran 29. agosto 2010 Mutzen73 ha encontrado el geocache

Mit Familie beim Sonntagsausflug schnell gefunden
TFTC Mutzen73
Cool

encuentran 30. julio 2010 Spider_dd & Sohn ha encontrado el geocache

Fast ein "Drive in", kurzer Stopp und schnell gefunden. Danke!

encuentran 27. junio 2010 thomaro67 ha encontrado el geocache

encuentran 10. abril 2010 Speerspitzen ha encontrado el geocache

schnell gefunden ,geloggt und weiter gings. danke fürs verstecken sagen die speerspitzen.

encuentran 05. abril 2010 G.Smiley ha encontrado el geocache

Nach den Ameisen zu Belantis. Gut zu finden, muggelfreie Gegend, heute um 17:30 Uhr.

Danke fürs Verstecken!

GS

encuentran 15. octubre 2009 Grünauer ha encontrado el geocache

Nachdem ich den TB und den Coin im TB Motel A38 L.E. SüdWest (GC1M8G1) abgelegt hatte, gings weiter hierher.
Etwas gesucht und schnell gefunden und geloggt.

TFTC

encuentran 04. julio 2009 Eckhardt ha encontrado el geocache

Während einer Fahhradtour im Leiziger Süden schnell gefunden.

encuentran 27. junio 2009 TeamEichi ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt hier in aller Einsamkeit noch mal schnell gestoppt, doch kurz darauf war hier das schönste Cachertreffen in GangeSmile. Viele Grüße an alle Anwesenden - und der andere Weg war doch besser, oder?Wink
Danke und viele Grüße - S&C

encuentran 10. junio 2009 Undiman ha encontrado el geocache

Das erstemal hatte ich es doch tatsächlich ohne GPS versucht - natürlich völlig chancenlos. Heute klappte es auf Anhieb! 'ER' grinste mich schon von weitem an! Vom Coin war allerdings keine Spur zu finden.
Danke sagt
Undiman

encuentran 18. abril 2009 Team Lumpi ha encontrado el geocache

Da wir schon mal wegen des TB-Motels von der A38 runter gefahren waren, haben wir diesen in der Nähe liegenden Cache auch noch mitgenommen.

encuentran 16. abril 2009 Suchschlumpf ha encontrado el geocache

Nach einem langen schönen Tag im Vergnügungspark haben wird die Gelegenheit genutzt und diesen Cache noch gesucht. Vielen Dank dafür.

Die Suchschlümpfe.

encuentran 15. abril 2009 florus ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt von Belantis bei sehr schönem Wetter aufgespürt.

encuentran 28. marzo 2009 moerchinger ha encontrado el geocache

Beim Vorbeifahren trotz Nieselregen schnell mitgenommen.

encuentran 07. marzo 2009 Achim48 ha encontrado el geocache

Bloß gut, dass ich das Spoilerfoto nicht mit hatte, sonst hätte ich meinem Navi nicht vertraut. So habe ich die gut versteckte Dose schnell gefunden.
TFTC

encuentran 21. febrero 2009 mariane ha encontrado el geocache

Den Cache hatten wir nicht bei unserer Tour eingeplant, aber als wir direkt daran vorbei fuhren mußten wir natürlich schauen ob die POI-Liste noch aktuell ist - sie ist es.


Liebe Grüße und vielen Dank

mariane + Tapsi

encuentran 16. noviembre 2008 GeoTomTom ha encontrado el geocache

Schnell gefunden - danke.

GeoTomTom & Sophie

encuentran 01. noviembre 2008 nimmerklug ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise kurz angehalten, war leider zu neblig um was zu sehen...

encuentran 01. noviembre 2008 Paulus85q ha encontrado el geocache

Heute eine Sonnabendrunde gemacht und dieser war mit dabei.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

01-11-2008 / 14.15 Uhr

encuentran 14. septiembre 2008 Criina ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von den Eltern kurz von der Autobahn abgefahren und diesen Cache geloggt.

Viele Grüße an die Heimat

Criina 

encuentran 20. julio 2008 Gohliser ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg habe ich hier nochmal schnell angehalten. Der Cache war schnell gefunden und ich konnte ungestört loggen.

Grüße vom Gohliser

encuentran 10. julio 2008 kwc_hero ha encontrado el geocache

Heute im Vorbeiflug nach einer misslungenen Suche gefunden. Quasi zum Aufrichten der Seele. Schön versteckt, man kann unbeobachtet loggen.

OUT: TB

encuentran 17. mayo 2008 Kleene ha encontrado el geocache

Heute morgen auf dem Weg nach Erfurt noch einen schnellen Schlenker um belantis gemacht. Ist schon eine ganz eigene Vegatation dort, wo erst seit ein paar Jahren wieder was wächst.
Danke und Grüße, die KLeEnE

encuentran 29. marzo 2008 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Schnell gefunden , qasi im vorbeiflug.

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

in Coin
out nix

Nota 03. marzo 2008 D1k74 han escrito una nota

Der Cache ist jetzt gewachsen naja es ist ja auch März und ich habe ihn verlegt.

  New coordinates:  N 51° 14.930' E 012° 16.645', moved by 111 meters

encuentran 02. marzo 2008 Steppentritt ha encontrado el geocache

Schon wieder ein Tag mit Regen und Sturm. Wir entschlossen uns unsere Auto etwas zu bewegen und ein paar Pünktchen einzusammeln. Dem Kleinen geht es gar nicht gut. Ihm steht das Wasser bis zum Hals. Vielleicht wäre eine andere Stelle für den Kleinen besser.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

encuentran 02. marzo 2008 Schaschlik ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Terrarienbörse Leipzig schnell gefunden. Behälter war total durchnässt, haben ihn so gut es ging trocken gelegt.

Wartung bestimmt nötig, da man kaum noch was lesen konnte.

encuentran 17. febrero 2008 GeoTomTom ha encontrado el geocache

Ein schneller Cache für zwischendurch.
TFTC

GeoTomTom & Sophie

encuentran 02. enero 2008 PhunkyNipple ha encontrado el geocache

Doreen hatte den Cache heute schon gefunden, bevor der Cachewolf geladen war :-)

Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

encuentran 27. diciembre 2007 brischniz ha encontrado el geocache

encuentran 15. diciembre 2007 Portitzer ha encontrado el geocache

Kurz angehalten, gesucht und gefunden. Nur aus der Cachebeschreibung werd ich nicht richtig schlau...

Danke und viele Grüße
Kurt

encuentran 21. noviembre 2007 GrT ha encontrado el geocache

Schnell gesucht und auch gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

encuentran 05. noviembre 2007 Schwedentrailer ha encontrado el geocache

Mit dem Rad war ich heute hier um den Cache zu finden. Schnelle Sache. Konnte nicht mal meinen Hintern ausruhen. Die Gegend hat mir nicht so behagt. Danke.

encuentran 02. noviembre 2007 Special K. ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Special K.

encuentran 27. octubre 2007 Onkel Detlef ha encontrado el geocache

Das erste mal, Erster !

 

Sissi und Onkel Detlef

  Original coordinates:  N 51° 14.894' E 012° 16.725'

[Volver a la lista de geocache]