Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ahrtalbahn #1: Rupenberg Tunnel    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Mai 2010 dieHoods hat den Geocache gefunden

Schöne, abenteuerliche, von der Natur schon fast zurückeroberte, absolut muggelfreie Gegend (zumindest heute bei Regen). Diesen Tunnel kannten wir noch nicht. Macht Lust auf weitere Wanderungen oder auch Radtouren auf der alten Bahnstrecke und den angrenzenden Wegen. Danke fürs Zeigen. Und für den Cache (Kinder waren begeistert).

OUT: Münze, Stein, Anstecker

IN: 2 Münzen, Figur

gefunden 12. Juli 2009 doculrich hat den Geocache gefunden

Nachdem unser Auto-Navi wegen der neuen Umgehungsstrasse "verrückt" gespielt hat haben wir den Parkplatz an der L74 gut gefunden; der Weg zum Cache war einfach wenn man mal von den vielen "Flugbegleitern", die z.T. ziemlich stechwütig waren, und dem Matsch absieht. Schön Smile!

Out: Bronze-Medaille

In: Geocoin (PC0RY8) und rosafarbener Glücksstein

gefunden 07. September 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 24. August 2008 eifel-mille hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Weg mit vielen Impressionen zu vergangenen Zeiten.

...und dann gab es da noch eine schöne Überraschung und eine nette Begegnung.

Vielen Dank für den Cache!

Team eifel-mille

no trade 

gefunden 17. August 2008 The Celt301 hat den Geocache gefunden

Komm es der Gegend, kannte aber diesen Tunnel bis heute nicht,

 

OUT: Münze

IN:Kupfermünze 

gefunden 10. Juni 2008 Doc_E hat den Geocache gefunden

Mit dem Bike for Ort gewesen. Cache schnell gefunden. Leider habe ich mir wieder mal ne Zecke eingeladen (Obwohl die mich doch gar nicht mögen).

IN: Streichhölzer
Out: Schlüsselband

Schöner Cache. Danke !

Doc_E

gefunden 07. Juni 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Naja - FAST ein DriveIn - aber die Mopetts sahen danach aus [;)]

Besten Dank an die nette Begleitmannschaft.
GG

gefunden 18. Mai 2008 Asgon hat den Geocache gefunden

Wir sind dem "offiziellen" Weg gefolgt. Den Cache haben wir gut und schnell gefunden.

Vielen Dank für diesen schönen Cache.

 

Asgon

 

out:    Minitextmarker

in:      Knicklicht

gefunden 16. April 2008 Wühlwiesel hat den Geocache gefunden

Am heutigen Nachmittag mit Doc diesen Cache gemacht. Eine sehr schöne Strecke. Man fragt sich bei den alten Mauern am Wegesrand ständig: Was war da mal?
Ein Link zu einer Geschichtsseite wäre fein.

Ein Premiumcache!

Gruß Wühlwiesel

gefunden 16. April 2008 Doc. hat den Geocache gefunden

16:02 Uhr
Ein netter Spaziergang. Ich wuerde den sogar als Nachtcache empfehlen.
Durch den Regen der letzten Tage zwar alles ein wenig matschig, das tat aber dem Spaß fuer den ersten Cache von fuenf der heutigen Runde keinen Abbruch.

+++ Euer Doc. +++

gefunden 21. März 2008 Gape hat den Geocache gefunden

Hallo,

gut gefunden.

Bei Schneeregen empfehlen sich aber wasserdichte Schuhe. 

Out :Würfel

In: Pilzkerze

Vielen Dank für den Cache

Gabi und Peter

 

gefunden 10. Februar 2008 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Wir haben es uns nicht nehmen lassen, den Cache von oben (!!!) anzugehen, von Wershofen und dabei viele Wildschweinsuhlen und einen alten Meilerplatz entdeckt. Auf dem Rückweg gab es dann neben Bahnrelikten noch uralte und auch seltene Bäume zu sehen. Und dann der Fernblick von der Kottenborner Höhe, erste Sahne! In alter Zeit sind wir die Strecke tatsächlich mal mit der DB gefahren.
nichts getauscht
--
www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
Rupenberger TunnelblickRupenberger Tunnelblick

gefunden 28. Oktober 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#662#FTF#28.10.2007#07:30#

Ein wunderschöner Weg ohne Höhenmeter bei bestem Herbstwetter. Haben leider yogmars ersten FTF verhindert. Wir trafen ihn auf unserem Rückweg. Dank försterlichen Verhaltens hätten wir ihn fast der Muggelei bezichtigt. Aber nach Aufdeckung seiner wahren Cachernatur danken wir ihm für den unterhaltsamen Plausch und die nette Gesellschaft.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: Coin & TB
Out: Aufnäher

[Zurück zum Geocache]