Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Biber    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. April 2014, 21:00 lupus_ hat den Geocache gefunden

ooops - Internet vergessen. Aber das Döschen ist schön gemacht. Weil ich wandern war, hatte ich auch gutes Schuhwerk an. Bibber - Biber - Bibber. DFDD

gefunden 03. April 2014, 17:35 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Keine Biber gesehen, dafür aber eine Dose. Zuerst suchte ich ergebnislos einige Meter von der späteren Fundstelle entfernt. Ich wollte schon aufgeben, aber dann habe ich den Suchradius doch noch etwas erweitert und sah plötzlich die nur halb verdeckte Dose. Ich habe sie wieder schön, aber nicht zu stark, zugedeckt.

Danke an carnicl für die Dose!

gefunden 26. Oktober 2012 aendgraend hat den Geocache gefunden

Oh ihr GPS-Götter, wo habt ihr mich hier hingeführt... Ich bin im Schilf herumgeirrt und hin und her, immer dem Signal nach. Komisch da hatte ich schon weit mehr Baumwuchs und ging, aber egal. Letztlich konnte sich sich dieses Döschen nicht verbergen. DFDC

gefunden 12. August 2012 graskarpfen hat den Geocache gefunden

War schwierig aber schön.

gefunden 03. Mai 2012 ellitirale hat den Geocache gefunden

Viele Brennnesseln, viel Sumpf, aber dennoch gefunden.

 

TFTC

gefunden 31. August 2011 Waldmenschen hat den Geocache gefunden

Ja DA schau her, jetzt gibt's den Biber auch auf OPENCACHING! - Da war ich doch :))

Aber weils schon länger her ist, muss ich meinen alten Text reinkopieren:

Dann hab`ich mich also doch nicht getäuscht! Hatte im Hinterkopf, dass die Dose etwas Abseits vom Weg liegen würde. Entsprechend zuerst den Brennnesselhain und - wie so viele andere auch - den Erlen-Umkreis abgesucht.
Für meine Begriffe liegt er DIREKT AM WEG!
Entschuldigung, aber wo ich schon am Nörgeln bin, den zugewiesenen Parkplatz find`ich auch nicht glücklich. Eine Alte hat mich die ganze Zeit aus dem Fenster beobachtet - bei meinen "verzweifelten" Versuchen endlich einen Weg aus dem Bauschutt zu finden.

Hat trotzdem Spass gemacht.
Eine schöne Ecke, an der ich schon ca 3974x VORBEIgefahren bin.

DFDD von Waldmensch sen. 

gefunden 23. März 2011 Wodu hat den Geocache gefunden

feuchte Gegend, aber durch die naturbelassenheit und die Spuren des Bibers interessante Landschaft. Nach zweiten mal hinsehen GCBox gefunden. TFTC und Gruß vvodu.
No Trade (Mein TB war leider zu groß für die Box)

gefunden 19. September 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Den haben wir auch gefunden. Keine TB oder Coin gesehen.

Hausaufgabe für den Owner: Bitte Parkplatzkoordinaten angeben und schreiben, wie man an die Location kommt ohne Privatgrundstrücke zu betreten.

gefunden 27. Juni 2010 KienleinM hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2009 linus1702 hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe den cache zwar gefunden, aber leider keinen Inhalt. Es war nur eine Stange in den Boden gesteckt!

gefunden 27. Januar 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Bereits rund 30 Meter vor dem Cache beäugte mich ein älterer Herr etwas komisch. Ich ließ mich nicht stören und ging auf Cachesuche . Da stand er schon an seinem Gartentor und fragte, ob ich etwas suche. Ich antwortete: "Gibts hier Biber?" . Dann sah er anscheinend mein GPS und sagte, dass es an der Stelle, an der ich stehe, noch etwas "kalt" ist . So lotste er mich zum Cache und wir plauderten noch ein bisschen, wären ich loggte. Der nette Herr kannte den Cache bereits und auch der Owner ist ihm bekannt. . Er schaut auch hin und wieder, ob der Cache gut getarnt ist.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#407 / 11:35

gefunden 08. November 2008 zinker1967 hat den Geocache gefunden

Auch wir haben den Cache gefunden!

Schöne Location und eigentlich recht schön versteckt!

Nach dem erflglosen Kreuzberg, wenigstens ein Erfolgserlebnis!

 

gefunden 14. September 2008 joelmaro hat den Geocache gefunden

Den pfiffigen cache gefunden.

out:Gummiball und Schmetterling

in: zwei Lillifee Sticker

gefunden 05. Juni 2008 die buddelflinks hat den Geocache gefunden

Heute im 3.Anlauf auch den Biber-Cache gefunden. Hatte heute kleine Verstärkung dabei, meine Buddelflink-Bambini. Hat sich über den Schatz gefreut. Gebiet ist reinste Zeckenzucht, Dschungel ist nicht anders.

Die Buddelflinks

In: Ü-Ei (Puzzle)

Out: Spiel

 

gefunden 02. Mai 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Kommt man von der richtigen (also falschen) Seite, so kann man die Biberbauten bewundern. Was sich allerdings die Biber gedacht haben mögen, als ich halsbrecherisch auf einem Baumstamm über den Bach balanciert bin, anstatt die 40m bachaufwärts gelegene Brücke zu nehmen... [:I]
In: Minilogbuch, LED-Schmetterling
Out: Taschenmesser, nasse Füsse

gefunden 02. Mai 2008 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Nach 2 Minuten Suche gefunden. In der Nähe gibt es einen schönen Spielplatz, wo sich mein Mitsucher dann auch gleich noch ordentlich austoben konnte.

IN: Fußballbilder, OUT: Plastik-Schlüsselanhänger

gefunden 06. April 2008 kini93 hat den Geocache gefunden

Das Vesteck war nicht leicht zu finden, aber wir haben es nach längerer Suche erfolgreich gefunden

IN: SmileSmile 

OUT: Einkaufswagenchip

Die Kini's 

gefunden 05. April 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Den Cache nach einiger Sucherei dann doch noch gefunden, allerdings sahen wir weder Biber, noch Bauwerke derselben noch irgendwas, was auf Biber schließen lässt :-( Allerdings kamen wir auch den "Jurasteig" entlang und nicht den Biberweg.

TFTC
Die Woodcrawlers

gefunden 09. März 2008 St.Anger-Hunters hat den Geocache gefunden

Biber waren zwar keine da, dafür aber eine schwarze Kröte im Bächlein! Wunderschönes Plätzchen!
TFTC!
Lotte & Märzen #92
unterwegs mit RotesT-Shirt

Out: Eichenblätter
In: Karabiner, Coin

gefunden 09. Februar 2008 tsfuchs hat den Geocache gefunden

16:00 Uhr

Da merkt man mal wieder, wie blöd man mit GPS in der Hand direkt neben dem Weg durch den Dreck laufen kann...
Schönes Versteck!

no Trade

gefunden 03. Februar 2008 zorest hat den Geocache gefunden

Da haben wir doch ein wenig suchen müssen, aber mit dem Hint gings dann recht flott.
NT
Danke für den Cache.

gefunden 09. Januar 2008 Lillif hat den Geocache gefunden

Heute bei leichtem Regen mit 2 Gastcachern schnell gefunden und wieder gut versteckt. Bei schönem Wetter ist es bestimmt wunderschön hier.

SmileDanke sagen LilliF (Roland, Anika und Lilli)

In: TB

gefunden 03. November 2007 Pirates-Tayler hat den Geocache gefunden

 November 3, 2007 by Pirates-Tayler
Habe mit dh1bea und mit meinen Hunden einen schönen spaziergang vom Kreuzberg bis hierher gemacht.Ein wirklich schönes Gelände.
Danke

gefunden 01. November 2007 die-enten hat den Geocache gefunden

Erst mal gemäß GPS-Gerät am falschen Ufer gesucht und damit das Terrain um eine Stufe aufgewertet, warum einfach, wenn's auch anders geht. Übrigens wer bekommt die verrostete Kette neben dem Cache?
Vielen Dank die-enten
No trade

gefunden 28. Oktober 2007 Agomo hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein Cache, wie er mir gefällt. Ein wunderbares Stück Natur. Entgegen der Empfehlung des Owners haben wir kurz nach dem Ortsschild geparkt und sind dann ein paar Meter zurück um bei N49°13.706 E011°31.987 auf dem Holzweg durch Bibers reich zu marschieren. Diesen Weg kann ich nur sehr empfehlen!
Der Cache war dann auch sehr schnell gefunden, da die Tarnung nich mehr so optimal war. Ich weiß nicht, ob es am Vorfinder lag, falls es diesen überhaupt gibt. Ein Log "weiter machen" ohne Namen war von heute um 7:00 Uhr drin.

Vielen dank fürs herführen an diesen schönen Ort.

TNLN

Christof & Kathrin

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Holzweg 2Am Holzweg 2
Am Holzweg 1Am Holzweg 1

[Zurück zum Geocache]