Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Frischluftzufuhr    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. November 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 04. Oktober 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC16YZX) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (04.11.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. Mai 2018, 07:26 Josua-EF hat den Geocache gefunden

Sicher und schnell gesucht, gefunden und geloggt.

gefunden 21. Mai 2016, 19:49 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Hertaner zum Mega nach Erfurt gefahren.
Zwischen zwei Event, dem Mega und dem Mondanheulen des Erdmännchens, zurück zum Quartier.
Man kann doch nicht hier gewohnt und die örtlichen Dosen nicht besucht haben. Obwohl ich heute schon mehr als genug Frischluft hatte, noch eine kurze Runde gedreht und die Natur, aber auch die Blicke auf die Stadt genossen. Ein Flugzeug haben wir allerdings die ganze Zeit nicht gesehen.
Danke für den Cache sowie das Hegen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus aus Berlin

gefunden 21. Mai 2016, 08:14 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Frische Luft hatten wir heute schon genug. Aber kein Grund, hier nicht zu suchen.
Schön hier. Vielen Dank.

gefunden 20. Mai 2016 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit niggae in Erfurt unterwegs und hier nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Box.

gefunden 12. November 2015 Lipsiatrucker1 hat den Geocache gefunden

Frische Luft gibt es hier auf alle Fälle und einen schönen Blick dazu. Danke fürs Herführen und Zeigen sagt lipsiatrucker1 [:)]

gefunden 06. März 2014 dr_knox hat den Geocache gefunden

OC-Log. Bereits auf gc.com geloggt.

TFTC!

gefunden 02. Dezember 2013, 20:40 Milander hat den Geocache gefunden

Gefunden, kein Problem.

Wie versprochen gab es einen schönen Rundblick.

gefunden 06. November 2013 dennistreysa hat den Geocache gefunden

Nach dem nahe liegenden Event sollte noch schnell vor der Heimreise die ein oder andere Dose eingesammelt werden. So ging es zusammen mit dem maeuseduo, hanontri und TiMoLe in die kalte und recht nasse Nacht, um auch dieses Döslein hier zu suchen und zu finden.

Wir parkten das Auto am Anfang des Feldweges und gingen den Rest zu Fuß, was sich auf Grund des rutschigen Untergrundes auch als die beste Entscheidung herausstellte.
Die Dose war dann recht schnell geortet, doch als wir diese gerade aus ihrem Versteck befreien wollten, schreckten wir erst einmal auf, da es sich eine Maus genau auf dem Döslein bequem gemacht hatte ;)

Danke fürs Herführen und die kurze Frischluftzufuhr ;) 

gefunden 07. Oktober 2013 jeatho16 hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 14. September 2013 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Der Bauer, der gerade seine Strohballen sortierte, schaute interessiert wer denn da so gemütlich entlang spaziert... :-)
Die Stelle ist jedenfalls super.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 03. Mai 2013 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Schnell noch vor dem WE-Einkauf eingesammelt und die Frischluft genossen. TFTC

gefunden 21. April 2013 Superlooser hat den Geocache gefunden

Hier ist wirklich viel Frischluft, sogar ziemlich zugige!

Danke für den Cache!

#1826

gefunden 24. März 2013 Peligra hat den Geocache gefunden

Nachlog 2017: damals als Einsteiger gefunden und jetzt wird auf Opencaching nachgeloggt. Geloogt mit den Worten:

Frischluftzufuhr? Ich würde es eher als arktischen Sturm bezeichnen ;) 
Aber gut gefunden und geloggt

TB out

TFTC

gefunden 18. November 2012 Rainmanef hat den Geocache gefunden

Hallo, mein erster Cache. Bei einem Spaziergang gehoben. Logbuch wurde am Tag zuvor erneuert. War der erste im Logbuch2, super. Grüße Rainmanef

gefunden 23. Oktober 2012 krusty10 hat den Geocache gefunden

Auf Geocaching.com geloggt.

 

Hab viele Logs nachzutragen, daher mach ich es mir einfach, sorry.

gefunden 05. September 2012 peetu hat den Geocache gefunden

Leider hatten wir kein gutes Wetter, aber trotzdem ein super Ausblick.....

gefunden 10. April 2012 Trabakan hat den Geocache gefunden

Hier hat man wirklich ein guten Blick auf den Erfurter Dom und im Hintergrund auf den Ettersberg mit dem GlocckenTurm.

gefunden 03. Oktober 2011 13081955 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache.Hat Spaß gemacht .Carrie & Peter

gefunden 11. Juni 2011 baggerbodo hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrradrunde hier oben gehoben.

Dank+Gruß,Bodo!

gefunden 23. April 2011 hg.samson hat den Geocache gefunden

Gegen 19:30 am 23.04.2011
Ein schöner Ort und zu Fuss gut zu erreichen, kaum Muggelgefahr, und auch ein schöner gepflegter Cache.
Mein kleiner hatte seine Freude daran.

IN : Panda und Wiki
OUT : TB

Danke für den schönen Cache
Kann man nur empfehlen

gefunden 08. Februar 2011 wattfras hat den Geocache gefunden

Erst tief Luft geholt und dann geloggt. Sehr schöner gepflegter Cache!

in/out: Schlüsselband, TB, GC 

gefunden 30. Dezember 2010 Team EagleEye hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juli 2009 gastone hat den Geocache gefunden

heute bei leichtem nieselregen gefunden und geloggt.
dabei noch nen schönen regenbogen gesehen.

TFTC Gastone & Kids

gefunden 09. Mai 2009 Eulen-Crew hat den Geocache gefunden

schnell gefunden ... recht luftig ... dort Wink

 

Danke fürs Zeigen

 

die Eulen-Crew

gefunden 03. Mai 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Gehoben bei km 58,5.(Radtour).Ganz toller Cache.Prima Wetter,tolle Aussicht,einfach nur schön.Ein ganz großes TFTC.

OUT:nix inn:Travel Bug

gefunden 11. April 2009 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Den haben wir schon länger !Cool

Aber noch nich bei Opencachig geloggt.

Nun wird es nachgeholt.

 LaughingGruss Team Lockentoni

gefunden 09. November 2008 floetenebs hat den Geocache gefunden

Eine wunderbare Idee! Bei orkanartigem Gegenwind und knietiefem Matsch auf den Wegen haben wir mit den Fahrrädern das Ziel erreicht. Muggelfrei, mit herrlicher Aussicht auf Erfurt ... Schönen Dank. Tim & Dirk

PS. Der Cache ist total i.O., die Schachtel ist dicht und der Inhalt unversehrt.

gefunden 15. Juni 2008 delete_129861 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 05. Januar 2020

gefunden 30. Mai 2008 Terence&Stef hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Erfurt war das unser dritter Cache. Leider fiel beim Heben des Caches das Lieblings-Hemd von Terence einem spitzen Ast zum Opfer. Sonst fanden wir den Cache aber sehr schön ;) Die Box ist nicht mehr heile, angesichts des auch nicht mehr so gut aussehenden Beutels drumherum, sollte die "Verpackung" vielleicht mal erneuert werden.

gefunden 22. April 2008 Kampfpiranha hat den Geocache gefunden

Momentan steht am Feldweg ein Spargelverkäufer, dieser dachte wir wären Kundschaft und hatte sich bestimmt schon gefreut. Doch wir wollten Frischluft :-)
Das Wetter war diesig, aber den Domberg konnte man gut erkennen.

TFTC Kampfpiranha

gefunden 19. April 2008 framawe hat den Geocache gefunden

Toller Cache....super Sicht (bei gutem Wetter).Wir hatten heute leider kaum Fernsicht.

IN: RedHead

OUT:SoccerHörnchen

gefunden 13. April 2008 Di_Di hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne location ! Und tatsächlich ein sehr schöner Blick über Erfurt.
Viele Grüße vom
Team Di_Di (+C)

gefunden 02. April 2008 Bubies hat den Geocache gefunden

Heute um 18.08 Uhr auf dem Rückweg von IKEA zusammen mit Probe-Cacher Zapan geloggt. Der 'historische' und immer noch aktuelle Hintergrund der Stelle ist echt interessant. Man lernt nie aus ... Danke!

out: nix    in: 2 Ü-Ei-Figuren

LG - Team Bubies

gefunden 29. März 2008 olli & diana hat den Geocache gefunden

Bei schöner Ausicht schnell gefunden.

gefunden 16. Februar 2008 kasimodo hat den Geocache gefunden

Nach der heutigen Runde durch IKEA braucht ich dringend "Frischluftzufuhr" ! [:D] [:D]

Danke und viele Grüße
Kasimodo

In: IKEA Bleistift
out: ./.

gefunden 03. Februar 2008 geschenke-finder hat den Geocache gefunden

03.02.2008, 16.10 Uhr gefunden

heute Nachmittag mit dem Hund mal eine andere Runde gegangen und dabei den Cache gefunden. Sogar unsere Tochter (21) war wieder mit uns unterwegst. Schöner Rundumblick ( Inselsberg/Erfurt/Thüringer Wald).

in: Schlüsselband

out: %

gefunden 19. Januar 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Der Name hat seine Berechtigung.

out: TB

in:Coin

Schöner Cach, danke und Gruß Eberhard

gefunden 29. November 2007 srppc hat den Geocache gefunden

Die Aussicht war heute nicht so schön, aber bei klarem Wetter ist es bestimmt ein sehr schöner Blick auf Erfurt.

gefunden 24. November 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht,aber sehr windig.
in Coin
Tom

gefunden 15. November 2007 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Schneefall schnell gefunden.
No Trade

gefunden 09. November 2007 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

Der Cache hat seinen Namen alle Ehre gemacht. Bei stürmischen 3°C schnell gefunden.

out: Strandnase

in: Mineral 

gefunden 05. November 2007 didi50 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. November 2007 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Heute auch diesen schönen Cache noch geloggt und die Aussicht, sowie die frische Luft genoßen.
No Trade.

gefunden 31. Oktober 2007 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Unser 3. Cache heute auf unserer Tour.
Sehr schöner Ausblick über Erfurt.
Haben beim Suchen noch Surfin Bird getroffen, schöne Grüße.

Danke und Gruß Trialhoschi

gefunden 29. Oktober 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Der 10. und letzte Cache am heutigen Tag.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

gefunden 28. Oktober 2007 felixwh hat den Geocache gefunden

Beim Parken trafen auch Fire&Ice ein zusammen sind wir die paar Schritte zum Cache gegangen. Die Luft war wirklich frisch und die Aussicht grandios. Danke!

no trade

gefunden 28. Oktober 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Bei herrlichen Sonnenschein schnell gefunden und im Anschluss den Blick über Erfurt genossen.
No Trade
Gruß mamy1

gefunden 27. Oktober 2007 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

FTF!
Kaum war er da, war er schon ins GPS gebannt.
Was für ein spektakulärer Drive-In!
Haben den Kleinen einige Male umkreist bis wir uns auf Umwegen näherten, dabei über die durchweichten Feldwege dahingeschlittert.
Dann standen wir laut GPS 7m daneben. Mayah öffnete die Tür, tat einen Schritt raus, machte die Lampe an und "TADAA" der Lichtstrahl traff sein Ziel.
Das war ein Riesenspaß!
Die Aussicht am Cache ist bei Tage sicher wunderbar. Wir lieben ja den Blick aufs nächtliche Erfurt, aber der blieb uns heute Nacht verwehrt wegen dichtem Nebel.
Die Dose schliesst allerdings nicht ganz.
Danke für diesen tollen Ausflug zum Cache und nachträglich noch Alles Gute zum Geburtstag!!

Team Sectio aurea

In: TB
Out: -

[Zurück zum Geocache]