Buscar Waypoint: 

Log de entrada por König Konrad    encuentran 48x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 21. mayo 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC16ZHF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 03. junio 2014 Cache-Gatherer ha encontrado el geocache

Auf unserer Diplomaten Tour auch hier vorbei gekommen und das Logbuch signiert.

DFDC

Cache-Gatherer

Team Kaltnaggisch

encuentran 04. mayo 2014, 15:09 Rue654 ha encontrado el geocache

Kurzer Stop schnell gefunden und geloggt.

encuentran 22. abril 2014 crisb ha encontrado el geocache

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Operation Bongard schauten Team Paulchen, hpccube und ich auch noch bei King Konny vorbei. Nachdem wir das Lahnpanorama ausgiebig bestaunt hatten, konnte sich auch die Dose nicht mehr lang verstecken. Schön, dass hier ein Cache liegt.

Vielen Dank an SuperOtt fürs Verstecken!

Gruß crisb

[i]Cache #4464[/i]

encuentran 13. abril 2014, 19:45 DieAGS ha encontrado el geocache

Lange gesucht und doch gefunden.

encuentran 02. febrero 2014, 15:00 oesel123 ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. Den König Konrad umrundet und die schöne Aussicht genossen. Diesmal per Pedes und von der richtigen Lahnseite. Danke fürs Zeigen und Verstecken.

Oesel123

encuentran 19. enero 2014, 11:00 Knochenbrecher ha encontrado el geocache

Aussicht genossen und gefunden von meinem Sohn (5J.)

encuentran 20. agosto 2013 Eichelhäher ha encontrado el geocache

In der Nähe hatten wir noch ein lette Woche angefangenes Projekt fertig zu stellen, da kann man hier nicht einfach vorbeifahren. Nach kurzer Suche kurz vorm Abgrund doch woanders gefunden.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

encuentran 17. agosto 2013, 10:15 FindNix11 ha encontrado el geocache

Zu Beginn des Tages ging es hinauf zum König um den tollen Ausblick zu genießen. Vielen Dank dafür das wir hier hinauf geführt wurden.

encuentran 05. abril 2013 FHofmann ha encontrado el geocache

Zum Radfahren ist es uns noch zu kalt, aber Wandern ist prima. Heute unterwegs auf dem Lahnhöhenweg und diese Dose ist der Fünfte auf unserer Runde hier. Während Opa fhofmann sich über die restlichen Picknickvorräte hermachte, suchte Mama fhofmann lieber die Dose, wo doch gerade die Mittagspausen-Auto-Muggel weg sind! Vor lauter "schnell suchen, bevor die nächsten kommen" erst einmal vorbei gelaufen - aber dann ruck-zuck gesehen, geloggt und zurück.

Bei König Konrad die Aussicht genossen und erinnert: im Fernsehen vor 2 Wochen brachten sie einen Beitrag über die Statue von Konig Konrad - er hatte urspünglich wohl auch eine "echte" Krone auf. Nachdem sie aber zum x-ten mal geklaut wurde, bleibt sein Haupt jetzt ohne!

Danke für's herführen.

encuentran 13. enero 2013 MJJB ha encontrado el geocache

Nicht zu weit ins Naturschutzgebiet!

encuentran 20. octubre 2012 Selvaggio ha encontrado el geocache

Aussicht genossen und noch schnell diesen Micro abgegriffen.
TFTC & Gruß,
Selvaggio

encuentran 12. febrero 2012 Mausidicker ha encontrado el geocache

Hab eine Weile gebrauch

encuentran 26. diciembre 2011 Tomte der Fuchs ha encontrado el geocache

Die Suche hat begonnen... Tomte streift durch die Wälder - König Konrad war nur der Anfang!

encuentran 22. octubre 2011 haubert ha encontrado el geocache

encuentran 15. octubre 2010 mexxqueen ha encontrado el geocache

heute mit ESEL gelogged. Schöne Idee. Vom Denkmal aus, super Aussicht.

TFTC

encuentran 06. mayo 2010 Slimi84 ha encontrado el geocache

Simples versteck... Heute morgen schon mal geguckt und nicht gefunden!

Eben nach der Schule hingefahren und einen netten holländischen Kollegen getroffen!

 

10 min später haben wir uns eingetragen!

 

Sehr schönes Versteck! :)

 

tftc

 

Slimi84

encuentran 02. mayo 2010 Stargazer35796 ha encontrado el geocache

Während eiens Sonntag Ausfluges schnell gefunden.

 

Danke

encuentran 02. abril 2010 wolesch.26 ha encontrado el geocache

Das Finden war kein Problem, aber das Unbemerkt Bleiben...

encuentran 28. febrero 2010 DerBaer88 ha encontrado el geocache

Schnell und sicher gehoben,

schön gemacht.

Gruß vom Bärenclan!

encuentran 03. junio 2009 Chrisy_has_found ha encontrado el geocache

Hehe

zwar hat ihn einer aus meinem team gefunden

aber immerhin

 

encuentran 31. mayo 2009 Dani_has_found ha encontrado el geocache

Ich hab ihn gefunden!!! :-D

encuentran 31. mayo 2009 jassi_has_found ha encontrado el geocache

Gefunden =) Schönes Versteck

encuentran 17. mayo 2009 6-turtles ha encontrado el geocache

Das war unser erster Cache,

war gut zufinden, leider ist das Logbuch bereits voll.

Der Ausblick vom Konrad-Felsen ist wie immer toll.

encuentran 28. febrero 2009 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 27. noviembre 2008 MlCHEL ha encontrado el geocache

Heute morgen auf dem Weg nach Limburg noch schell die Aussicht genossen und den Cache gehoben.

encuentran 27. septiembre 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Fahrrad-Runde gut gefunden.
TFTC.
Kann mich erinnern, dass ich früher hier immer klettern gegangen bin. Das geht nun nicht mehr, ist alles zugewuchert. Schade.

encuentran 21. septiembre 2008 Greho ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht, gut gefunden.

encuentran 06. septiembre 2008 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Zwischen den Herzen auch diesen mitgenommen, hätten wir ohne Geocaching nie entdeckt.
Vielen Dank für's Zeigen + Dose

encuentran 10. agosto 2008 Solmser Dragons ha encontrado el geocache

Nachträglicher Log wegen Namensänderung.

Von: Reptilienzonk und Nagerbande

Zu: Solmser Dragons

encuentran 10. agosto 2008 Nagerbande ha encontrado el geocache

Hat Spaß gemacht, tolle Aussicht, super Versteck, keine Muggel zu sehen.

War mit Reptilienzonk da.

Gruß

Nagerbande

encuentran 10. agosto 2008 Reptilienzonk ha encontrado el geocache

Wirklich eine sehr schöne Aussicht bei der Statue.

encuentran 07. julio 2008 el-gundy ha encontrado el geocache

Schöner Cache! Der Konradfels ist einer der schönsten Kletterfelsen im Rhein-Main-Gebiet. Leider ist das Klettern dort seit vielen Jahren verboten.

encuentran 26. abril 2008 SugaBabe ha encontrado el geocache

Schöner Cache mit toller Aussicht, sehr leicht zu finden Smile

encuentran 26. abril 2008 Duddits ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Drive in. Tolle Aussicht. An schönen Tagen ganz schön Vermuggelt. Aber da immer ein kommen und gehen ist findet sich schon mal ein günstiger AugenblickCool 

encuentran 17. marzo 2008 Wirbel ha encontrado el geocache

Auf der Durchfahrt diesen drive-in mitgenommen...

encuentran 27. enero 2008 CColli ha encontrado el geocache

Toll gemachtes Versteck - an einem Ort, der von der Lahn aus noch imposanter aussieht.

TFTC
A&P

encuentran 20. enero 2008 hanfri ha encontrado el geocache

Schöner Geschichts-Unterricht.
Dankeschön hanfri

encuentran 20. enero 2008 schadecker ha encontrado el geocache

Ohne Probleme gefunden und kurz noch die schöne Aussicht genossen.

Danke für den Cache

-die schadecker-

encuentran 14. diciembre 2007 sykosa ha encontrado el geocache

die Ecke kannte ich noch gar nicht, schöne Aussicht!

Vielen Dank für den Cache

LG Sykosa

encuentran 02. diciembre 2007 JoergTh ha encontrado el geocache

Den haben wir auch noch gerne mitgenommen. Ein Drive-in mit toller Aussichtsmöglichkeit.

Danke für Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

encuentran 17. noviembre 2007 Superjanis ha encontrado el geocache

Wollte gerade mein GPS starten, da hat mein Sohn den Final schon gefunden !

encuentran 14. noviembre 2007 hide+seek ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einem Kollegen den sehr schönen Ausblick erhascht und blitzschnell den Cache gefunden (ich fürchte, das dies einem Muggel auch bald gelingen wird).

encuentran 11. noviembre 2007 der_doktor ha encontrado el geocache

Im Vorbeifahren schnell gefunden!

DFDC

der_doktor mit Familie

encuentran 03. noviembre 2007 Tiger & Dragon ha encontrado el geocache

Als Auftakt der heutigen Tour schnell gefunden.
Doch spätestens im Sommer wenn an dem Felsen wieder geklettert wird ist die Gefahr das der Cache abhanden kommt recht groß.

encuentran 01. noviembre 2007 Klaholwischer ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, schöner Ausblick, waren im Sonner noch mit dem Kanu vorbei gefahren.

Tanja und Holger

encuentran 01. noviembre 2007 powerkiter ha encontrado el geocache

Heute nach Zahnarztbesuch beim Vorbeifahren den superschnellen Drive-In gemacht. 

Obwohl ich weder GPS noch die Koordinaten dabei hatte schnell gefunden.

Powerkiter 

encuentran 31. octubre 2007 Oreyafan ha encontrado el geocache

Ich bin mal wieder 2., wie schön. Danke für den Cache, schnell gefunden. Aber ob der da sehr alt wird??
Ich hoffe und wünsche es ihm!

encuentran 27. octubre 2007 Waage & Steinbock ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]