Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Affelderchen    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 06. Oktober 2008 stingray hat eine Bemerkung geschrieben

Leider konnten wir trotz intensiver suche von uns und dem Letzten finder der Cache nicht wieder gefunden werden, somit gehen wir davon aus, dass er entgültig verschwunden ist.
[:(]
wir werden in naher Zukunft einen neuen irgendwo in dieser gegend verstecken.

gefunden 15. Juli 2008 cachermensfriends hat den Geocache gefunden

Im 3. Anlauf nach langer Sucherei glücklich gefunden. Sehr schönes Plätzchen, wenn nur die Schnaken nicht wären, scheinen sich um Autan und Co. nicht zu kümmern. Dennoch vielen Dank für den Cache sagen cachermensfriends
IN: Plakette Heimatbund Seligenstadt 1999
OUT: Kleines Plastikäffchen

nachgeloggt von Geocaching

gefunden 13. Juli 2008 mschw hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden.

mschw+uschw 

gefunden 19. Juni 2008 RatioF hat den Geocache gefunden

Ja, der Wald ist wirklich toll! Das Zeckensymbol ist auch richtig gesetzt. 8 Zecken für einen Tradi - das ist ein hoher Preis! Aber Dosen gehören nun mal in den Wald und nicht in den Kühlschrank! THX4$, RatioF

gefunden 07. Juni 2008 Ha-I-Pe hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

10:15

sehr schöne Location, toll zum Spazieren gehen - wenn nur nicht die verfl*** Moskitos wären!!! [:(]

Die Plastiktüten sind nass und eklig, der Cache selber ist trocken.

TNLN
Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

Hinweis 04. Mai 2008 stingray hat eine Bemerkung geschrieben

Nach eingehnder Prüfung bin ich der Meinung das der Cach nicht im NSG Leigt.
somit gebe ich den Cach wieder frei.

Viel Spaß

Hinweis 27. April 2008 stingray hat eine Bemerkung geschrieben

Duch einen Log und weiter immer Wieder auftrendender Dikusionen habe ich nachgepürft ob sich dieser Cach wirklich noch im Naturschutgebiet befindet. das die der Fall zu sein scheint, habe ich in deaktiviert bis ich einen Platz gefunen habe, an dem er weder die Planzen und Tierwelt stört. 

 für alle die bisher siesen Cach gesucht haben vielen dank,

für alle anderen, hab ein winig geduld wir finden einen neuen schönen Platz.  

gefunden 13. April 2008 rewe09 hat den Geocache gefunden

Es ist schon interessant was man so alles zu sehen bekommt.

in: lila Band
out: gelber Haribobär

tftc

gefunden 12. April 2008 Erdmännchen hat den Geocache gefunden

Das war eine schwere Geburt. Leider können wir es nicht allein auf´s GPS schieben :-D.
Dank der Unterstützung der Wombels doch noch gefunden. :-)

Out: Beach Ball Coin, TB The Walking Shoe

Schönen Gruß aus Seligenstadt,

Team Erdmännchen 

gefunden 12. April 2008 jose1975 hat den Geocache gefunden

Heute bei gemischtem Wetter gut gefunden! Ein schöner Tag zum Cachen Laughing.

TFTC! (NO TRADE!)

Gruß

M&R 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. April 2008 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,
nicht nur beim Finden schneller als Team Erdmännchen  :D .
Bei unserer ersten Fahrradtour in diesem Jahr nach längerem Suchen gefunden. Haben Team Erdmännchen kennengelernt und beim Finden unterstützt  ;) .
Viele Grüße aus Bayern
die Wombels

gefunden 18. März 2008 safri hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes Waldstück, nur leider momentan etwas durch Waldarbeiten gestört. Nach den Stürmen der vergangenen Wochen aber sicher durchaus nötig.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 23. Januar 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg lockte der trockene milde Abend noch zu einem Abstecher in den Wald. Dank genauer Koordinaten dauerte es nicht lange die Box zu finden.

Rein: TB WatschelWatschel
Raus: TB Borkum

gefunden 06. Januar 2008 cotomi hat den Geocache gefunden

14:50 Uhr. Kurz entschlossen das schöne Wetter ausgenutzt. Zwei Stunden nach doctress waren wir da. Gleich drei Rehe zusammen mit einem Hasen waren um diese Nachmittagsstunde als Empfangskommitee erschienen.

Vielen Dank

IN: Block, türk. Münze, Tesa-Spender

Out: Taschenuhr, Anhänger

gefunden 06. Januar 2008 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

403., 12.40 Uhr: Ist ja fast ein drive in! Sehr gepflegter Cache. In: 2 TB. Out: Nix. TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple), Dünner Drache, Kolibrie und Zauberflöte

gefunden 04. Januar 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

zusammen mit den Parabels auf Nachtcachingtour. Hier wollte ich eigentlich nen FTF machen, hat um Monate nicht geklappt [:D] den Cache fix gefunden, schöner Wald auch im dunkeln. Auf dem Rückweg hab ich gruselige Geschichten erzählt, kann mich zwar nicht mehr erinnern was, dachte ich hätte ein paar schmale Witze erzählt über die nur ich gelacht habe aber ich weiß noch ich hatte dann Angst und wir sind schnell zum Auto zurück [:D] [:D]

TFTC Kadett11

#870

gefunden 04. Januar 2008 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

FT2 [:)][:)][:)], obwohl er schon seit dem 27.10.07 bei OC gelistet ist.
Schöner Spaziergang bei tollem Wetter. Dank genauer Koordinaten schnell gefunden, tolles Logbuch [:)]
IN: Schlüsselanhänger
OUT: Marker
Danke für diesen Cache und Grüße aus Rodgau
Coolmonkey

gefunden 22. November 2007 Just-me hat den Geocache gefunden

TFTC!

Schöne Premiere!! Toll das es in unserer Gegend nun auch ein paar mehr von uns gibt. Kannte diesen Wald bereits gut, da dies ein ehemaliges Ausreitgebiet von mir war. Schön mal wieder da hin zu kommen.

Gutes Versteck. Weiter so.

War das nun ein FTF? ;-))

 Gruß 

just-me 

[Zurück zum Geocache]