Ricerca waypoint: 

Log per Stralau    trovata 8x non trovata 2x Nota 1x

non trovata 12. ottobre 2008 Sweetwoodraspler non ha trovato la geocache

Oh, Shit ! Das kommt davon, wenn man sich schon vor Monaten - inzwischen längst veraltete - Cacheunterlagen downloaded und sich nur von dem Gedanken leiten läßt: Wo ein Coin erwähnt wird, da wird auch alles klar mit dem Cache sein. Doch Pustekuchen !
Die Koords leiteten uns zu einem hohlen Baumstumpf - einem idealen Versteck - dieser war aber mit allem Möglichen nur nicht mit einem Cache bestückt.
Schade! Im Nachherein stellen wir nun fest, daß unsere heutige Suche dort von Anfang an zum Scheitern verurteilt war. Selbst bei der Stellage hatten wir - nichts ahnend von irgendeinem Spoilerbild - ausreichend gesucht. Nüscht - der ist in der Tat weg ! Das war Pech !

Nota 23. settembre 2008 GeoFaex ha scritto una nota


Da der Cache scheinbar nicht mehr gepflegt wird oder der Owner inaktiv ist erstmal....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

non trovata 29. giugno 2008 AndiOlli non ha trovato la geocache

Auch wir haben diesen Cache nicht gefunden. Am Ziel sogar noch mit dem Handy den Spoiler aus dem Internet abgerufen und das Bild verglichen. Haben alles im Umkreis um den Spoiler abgesucht und nicht gefunden. Vielleicht kann ja jemand der ihn vorher schon gefunden hat, schauen ob der noch da ist. Da ja schon viele vorher ihn nicht gefunden haben.

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

trovata 06. maggio 2008 mity ha trovato la geocache

Als Spandauer teilt man sich mit dem Stralauer ja nicht nur phonetisch so einiges, sondern auch die Affinität zum Wasser. So zog es mich dann auch an selbiges (die Koordinaten bestärkten mich darin). Doch zu finden war nichts, obwohl es an ruhig gelegenen und gut ausgebauten Verstecken nicht mangelte (eines wäre sogar passend beschriftet gewesen).
Irgendwann wurde ich dann der Existenz eines Soilers gewahr und nahm diesen dankbar an. Ups. Das ist ja ein ganzes Stück weiter im Binnenland...
Nun war es natürlich nur noch ein Griff, den ich um 17:15 dann auch vollzog.

no trade

mity!

trovata 23. marzo 2008 ChaosTeam ha trovato la geocache

Zusammen mit Team Paulus85q heute am 3. Tag in Berlin diesen Cache gehoben.

Danke sagt Marko vom
ChaosTeam

trovata 19. marzo 2008 tarozwo ha trovato la geocache

Das Döschen habe ich heute Mittag auf der Multi-Stralau-Runde dank Spoiler im Kopf schnell entdeckt.
Der nächste Finder oder der Owner sollte mal ne Tüte mitbringen, damit das Döschen an der Stelle nicht so leuchtet.
Hatte leider keine dabei. Eigentlich bin ich ja kein Freund von Tüten, aber in diesem Fall sollte der Cache geschützt werden!!!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

 

trovata 02. febbraio 2008 brischniz ha trovato la geocache

trovata 11. dicembre 2007 Gauron ha trovato la geocache

  

Gehoben am: 11.12.07/10:00 h

Trade:

In: coin

Out: Schmuck,

Bemerkung:

Auch dieser cache ist in schöner Lage.

Dank dafür.

Gruß - Gauron

trovata 09. dicembre 2007 derzuspaete ha trovato la geocache

Nachdem ich mit sunny-cache über den Stralauer Weihnachtsmarkt geschlendert war, packte uns trotz des ungemütlichen Wetters im Anschluss noch das "Jagdfieber" [;)]. Kurz vor Einbruch der Dämmerung wurden wir hier fündig.

trovata 29. novembre 2007 Tapahuga ha trovato la geocache

Heute um 3:00 Uhr schnell mitgenommen.
War ganz schön kalt im Wasser ... [:)]
NT
T4TC Tapahuga

trovata 22. novembre 2007 UllZi ha trovato la geocache

15:40
Hier war ich gleich am ersten Tag der Veröffentlichung, hatte damals aber wegen der "Wasserkoordinaten" aufgegeben. Mit Spoiler ist es natürlich kein Problem mehr
Weil ich zu dusselig war, den Deckel wieder draufzukriegen, musste ich den TB mitnehmen *gg*
out: TB
in: Trapperfigur

Danke und Gruß
UllZi

[Ritorna al listing della geocache]