Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ... überall erreichbar!    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. septiembre 2009 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

dieser war nicht sofort erreichbar, wenn man denn erst wo verkehrtes sucht.

TFTC
1887

encuentran 05. septiembre 2009 ArthurK ha encontrado el geocache

#920
15:46 am 05.09.2009
Hier habe wir uns erst schwer getan, dabei war es so einfach.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

encuentran 03. agosto 2009 Shawni Cache ha encontrado el geocache

schöner schneller Cache. Danke

encuentran 31. julio 2009 Team Kennsee ha encontrado el geocache

Geschafft! War eine sehr schöne Tour dahin. Um diesen Cache zu finden, braucht man mitunter Geduld. Die Besitzerin des Grundstückes gesellte sich zu uns und hat berichtet, dass es vorkommt, dass dieser Cache rund um die Koordinaten "wandert". Hat damit zu tun, dass das Ding sehr klein ist und schon mal an anderer Stelle versteckt wird.

 

Team Kennsee 

Imagen para el log de entrada
Das isserDas isser (Spoiler)

encuentran 26. julio 2009 kreote ha encontrado el geocache

Den Cache auf den Boden gefunden.

DFDC Kreote

encuentran 13. abril 2009 dmoe75 ha encontrado el geocache

Mein aller erster Cache. Nach dem Ostereier suchen im Garten wollten wir weiter Suchen. Da habe ich mich für GEOCACHING entschieden.  Mein Sohn und ich haben alles schnell gefunden. Hat Spaß gemacht. Nun geht es an schwerer Verstecke.Danke!

encuentran 17. marzo 2009 clondike7171 ha encontrado el geocache

Danke das ging flott. gruß clondike7171

encuentran 11. febrero 2009 tenk ha encontrado el geocache

Der Cache lag am Boden. wir haben ihn wieder versteckt...

encuentran 26. agosto 2008 SirStarFoxx ha encontrado el geocache

Heute im TeamSSF (Simchen, SirStarFoxx und Foxxy´s Family) und Muggelfreund gut gefunden auch wenn der inhalt schon fast Kultur hat ;)

TFTC sagt SirStarFoxx

encuentran 26. agosto 2008 Simchen ha encontrado el geocache

Ja das kennen wir ja schon. Der eine hat Daten von AnnoKnack und der andere ist Kopfmäßig auf dem neusten Stand, aber hat die Daten nicht überspielt. Solange allerdings noch irgendwo ein Dösken zu finden ist. Auch wenn sie im Auto des Owners liegt und online archiviert, wird geloggt was das Zeug hält. *grins und Gruß an Delta...

Danke für den Spaß in der Runde und natürlich auch für das Dösken sagt
Simchen und Gruß aus der Rosenstadt Hildesheim

encuentran 03. mayo 2008 IAKA ha encontrado el geocache

18:30 IAKA was here. Endlich! Jetzt haben wir einmal Zeit gefunden, vor der eigenen Tür zu kehren. Gruß an H-AKA.
DFDC

encuentran 01. mayo 2008 crusher_germany ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und bei herrlichem Wetter gleich geloggt.
Grüße von crusher_germany, Ewg, Biene und Anna

encuentran 16. febrero 2008 salix01 ha encontrado el geocache

Heute Dank guter Ko schnell gefunden
TFTC

encuentran 08. febrero 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Nach meinem Grillbesuch und noch vor der Geisterstunde wurde der Cache erreicht und geloggt. TFTC, Grüße wegaworld

encuentran 02. enero 2008 emef62 ha encontrado el geocache

Heute meinen ersten Cach mit etwas Suchen selbst gefunden

 

DFDC 

encuentran 09. diciembre 2007 und wech ha encontrado el geocache

Danke für den Punkt und Gruß vom PS

[Volver a la lista de geocache]