Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Don Alfonso    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 20. Juni 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform steht eine Ergäunzung zu Aufgabe 3:

Achtung: sucht nicht die Umlenkrolle; die ist schon lange nicht mehr dar; besser ihr sucht nach der Aus- bzw. Durchsicht

gefunden 29. Oktober 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

In den vergangenen Jahren sind wir stumpf an diesem Berg vorbeigefahren. Diesmal aber lernten wir ihn deutlich näher kennen.
Mit Dingo79 und Dumbo069 ging's den Fragen zu Leibe. Nach einigem Hin, aber auch Her hatten wir dann das finale Dösken in den Händen.

T4TC

gefunden 16. Oktober 2015 lieger hat den Geocache gefunden

Luckily you do not need all numbers. Some algebra and good assumptions are of help. I lost the counting on the way up, and missed some numbers inside. At the end i needed to go where i already algebrad the numbers...to get the final. That place is easily recogniced by the white tissues...

gefunden 24. April 2015 npg hat den Geocache gefunden

And finally - Don Alfonso wartete auf uns [:D]
jeden Tag hatte er uns zugewunken - so mußten wir ihm doch einen besuch abstatten [:D].
Erst einmal heil oben angekommen war der rest kein Problem mehr und unsere Audienz bei Don Alfonso konnte stattfinden [:D]
thx npg

gefunden 13. April 2015 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Viele schwärmen von Mallorca, die Insel soll so schön sein. Nachdem uns dann mehrere Augsburger Cacher so von den Caches auf Mallorca vorgeschwärmt haben, keimte die Idee auf, mal einem Männer GC Urlaub dort zu machen. Zusammen mit geosidecar, Patta eTrex und Team AlFaKe ging es für mich das erste mal auf diese Insel und ich war beeindruckt. Dank Geocaching auch wirklich schöne Landschaften und Ecken gesehen, leckeres Essen (danke an Quadmaster für die Tipps !) genossen, viele km auch zu Fuß gelaufen und natürlich (dabei) Sonne getankt. An zwei von drei Events auch ein paar Mallorca Cacher kennengelernt. Ich denke ich komme wieder.....

Vielen Dank an die Owner für das Zeigen der Schönheiten Mallorcas und die Wartung der Dose.

(Translate by Google)
Muchos comentan sobre Mallorca , la isla es tan hermoso. Entonces , después de varios cachers Augsburger han contado maravillas de lo los cachés en Mallorca nosotros, la idea germinó en , a veces un GC hombres para ir allí . Junto con geosidecar , Patta eTrex y equipo AlFaKe lo fue para mí la primera vez en esta isla y me quedé impresionado . Gracias Geocaching visto realmente hermosos paisajes y rincones , buena comida (gracias a Quadmaster por los consejos! ) Disfrutamos , también corrió muchos kilómetros a pie, y por supuesto ( que ) alimentó sol. En dos de los tres eventos algunos Mallorca Cacher conoció . Creo que voy a estar de vuelta .....

Gracias al propietario para mostrar la belleza de Mallorca y el mantenimiento de la lata.

 

Vielen Dank für diesen OC.

gefunden Empfohlen 07. September 2013 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Das war wirklich ein wunderschöner Ausflug an meinem letzten Tag. Das Kloster, der Berg das Denkmal alles einfach wunderschön ein absoluter Tip und das verdient einen F-Punkt.
Alle Stationen waren gut zu finden und das Final ebenfalls. Danke...Danke! Toll!

LOG: 7.9.2013; 14:25 Uhr
TB out / Coin in

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 31. März 2012 floty2303 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Multi, den wir auch ohne die Hinweisbilder gut lösen konnten. Beim Final dachten wir zuerst, dass wir bei diesem hohen Muggelaufkommen nie eine Chance haben werden, aber der Cache lag dann zum Glück ein wenig abseits, sodas wir hier in Ruhe loggen konnten. TFTC.

gefunden 11. März 2012 RoRo hat den Geocache gefunden

Zum Glück konnten wir A heute auch ohne zu zählen ermitteln, während der Fahrt nach oben war unsere Aufmerksamkeit nämlich zu 100% bei den unzählbaren Rennradfahrern, die sich in einem endlosen Strom auf den Berg quälten.

Oben angekommen haben wir dann über all die interessanten Locations gestaunt.

Zum Glück haben wir für Station 3 und den Final wohl den perfekten Zeitpunkt erwischt, denn obwohl wir hier von weitem Massen von Touries gesehen hatten, waren wir hier komplett allein. Damit hat das Finden dann gleich doppelten Spaß gemacht.

Danke für das schöne Sightseeing
Roland

gefunden 17. November 2011 Team pizarro 2011 hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir heute nach einiger Rechenarbeit vollkommen muggelfrei loggen können.

TFTC Team pizarro2011

gefunden 20. März 2011 Hähnchen hat den Geocache gefunden

Das versprochenen Obst gab es leider nicht, der Stand war zu. Alles andere hat aber super geklappt. Wir konnten noch 5 Minuten in die Kirche, bevor abgeschlossen wurde. Wir haben noch gewartet, bis der Muggel-Fotograf das Feld räumte, der sich aber dann doch nicht als Muggel entpuppte! (Kleiner Hinweis an den Fotografen: Heute ist der 20.03. - nicht der 19.!Zwinkernd)

Vielen Dank für den toll ausgearbeiteten Cache!

in: Auto "BMW"

out: Lanyard

gefunden 25. Dezember 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

I managed to calculate the final coordinates at home so we were able to spend all the time to visit this beautiful place and in the end we looked for the cache.

Gracias pur el cache y feliz navidad
Fam. J&S

#3293

gefunden 27. August 2010 bruder11 hat den Geocache gefunden

Mit netter Hilfen von PapaPete und Family auch diesen schönen Multi problemlos gefunden, vielen Dank an PapaPete und Family und noch einen wunderschönen (Bade-)Urlaub out: GC TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Don AlfonsoDon Alfonso

gefunden 19. November 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Wow, what a bombastic view from the parking place on top of the mountain. Highly recommended for the view!

The questions were easy to answer, I thought, though I could find only one station of the crossing-way. But it was easy to guess the right answer to that question. On stage 3 I had really good eyes because I could read the date from a distance of 200 m. At least that's what my Garmin said. Either I got a wrong number or I miscalculated the answer. However stage 3 was obvious. And the final spot could also be found easily because there were no muggles around.

Highly recommended despite the heavy calculating!

TFTC

gefunden 12. September 2008 oleander hat den Geocache gefunden

Am 31.8.2008 um 14:07 Uhr gefunden. Wirklich eine sehr schöne Stelle mit herrlicher Aussicht. Die ganze Familie hat bei bestem Wetter Cool gerätselt und gerechnet. Obwohl wir uns mehrfach verzählt hatten, was bzgl. der ersten Koordinaten einen Unterschied von rund 140 km ausmachte, habe wir es mit kalkuliertem Raten und den restlichen (richtigen) Daten geschafft. Sehr schön.

 Vielen Dank!

gefunden 26. Mai 2008 catanerin hat den Geocache gefunden

Schoener Cache fuer einen Familienausflug - obwohl mit Kindern die Anzahl Rechenfehler stark zunimmt :-) Haben es dann aber doch prima gefunden. Danke fuer den tollen Cache!

gefunden 21. Januar 2008 Angema hat den Geocache gefunden

Angema hat am 21.01.2008 um 10.35 Uhr den Cache gefunden.

Es war mein vierter cache überhaupt und mein erster multicache. Ich habe die gute aussicht genossen und viel spass gehabt beim caching.Das reisende LOGBOOK habe ich rausgenommen und sonst alles so gelassen. No out/in. Das logbook werde ich in den nächsten tagen in einen neuen cache tun.

Besten dank und alles gute. Angema

[Zurück zum Geocache]