Ricerca waypoint: 

Log per Don Alfonso    trovata 27x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 01. settembre 2023 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1VP1Y) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 20. agosto 2023, 12:50 gloeckchen007 non ha trovato la geocache

Alle Rätsel schön gelöst,  dann aber vor Ort leider nicht gefunden

trovata 06. marzo 2023, 17:17 wirschatzfinder ha trovato la geocache

An einem Montag und am späten Vormittag war auf diesem schönen Berg noch nicht so viel los.
Vor den ganzen Radfahrern und Mietwagentouristen waren wir hier oben und auch an dieser Kurzmulti Dose.
TFTC

trovata 05. agosto 2020, 16:46 Xir ha trovato la geocache

Gefunden, vielen Dank

trovata 17. ottobre 2019, 14:43 Saharastivie ha trovato la geocache

Grade gefunden, wunderbare Aussicht und tolle Atmosphäre

trovata 01. aprile 2019 j-he ha trovato la geocache

Eigentlich wollten Jaeckel und ich diesen Cache auslassen, da das Listing abschreckend kompliziert aussah, mit etlichen Stationen und viel Rechnerei. Aber als wir dann auf unserer Wanderung oben ankamen haben wir doch nochmal einen Blick auf das Listing geworfen und festgestellt, dass sich etliche der Fragen auch logisch beantworten ließen bzw. die Lösung schon im Listung angegeben war. So haben wir uns dann doch noch an den Multi gemacht und ihn letztendlich erfolgreich absolvieren können. Da es schon fast Sonnenuntergang war als wir am Finale ankamen und es sowieso noch Vorsaison ist, konnten wir muggelfrei suchen und finden.
Danke fürs Legen!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. dicembre 2018, 14:53 alumnainfo ha trovato la geocache

Volvemos a este caché para poderlo registrar en esta ocasión (la primera vez que lo firmamos aún éramos "muggles" 😁).

Las vistas son estupendas 😉 y está todo en perfectas condiciones.

GPEC 👍. (26/12/2018 a las 14:53 hs.).

¡Felices fiestas! 🎄.

disponibile 02. dicembre 2018 cotomi fatto manutenzione sulla cache

Leider musste ich den Cache etwas überarbeiten, da sich vor Ort der eine oder andere Hinweis nicht mehr findet.

Inzwischen ist die Logbeschreibung wieder aktualisiert, so dass der Cache wieder gesucht  - und hoffentlich gefunden - werden kann.

Cotomi

trovata 02. agosto 2017, 23:02 Bvon82 ha trovato la geocache

Tftc. Ausführlich folgt.

trovata 25. maggio 2017, 19:55 Heyke ha trovato la geocache

Diese Dose haben wir uns schwer erarbeitet, die Fragen soweit richtig beantwortet, aber am Final irgendwie nicht den richtigen Drive bekommen und den Owner kontaktiert.
Er war begeistert von meiner Art, ihn anzuschreiben, und ich war begeistert von seiner Art, zu antworten 😆

Insofern sagen wir hier :
Herzlichen DANK für die prompte Antwort und die von sich aus angebotene Logfreigabe 😊

Für's Legen und Pflegen sagen wir "danke schön" , für's Ausarbeiten und zeigen dieser wunderschönen Location gibt's ein extra dickes Dankeschön.

Viele Grüße,
Heyke

Nota The geocache description is outdated. 20. giugno 2016 dogesu ha scritto una nota

Im Listing auf der anderen Plattform steht eine Ergäunzung zu Aufgabe 3:

Achtung: sucht nicht die Umlenkrolle; die ist schon lange nicht mehr dar; besser ihr sucht nach der Aus- bzw. Durchsicht

trovata 29. ottobre 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

In den vergangenen Jahren sind wir stumpf an diesem Berg vorbeigefahren. Diesmal aber lernten wir ihn deutlich näher kennen.
Mit Dingo79 und Dumbo069 ging's den Fragen zu Leibe. Nach einigem Hin, aber auch Her hatten wir dann das finale Dösken in den Händen.

T4TC

trovata 16. ottobre 2015 lieger ha trovato la geocache

Luckily you do not need all numbers. Some algebra and good assumptions are of help. I lost the counting on the way up, and missed some numbers inside. At the end i needed to go where i already algebrad the numbers...to get the final. That place is easily recogniced by the white tissues...

trovata 24. aprile 2015 npg ha trovato la geocache

And finally - Don Alfonso wartete auf uns [:D]
jeden Tag hatte er uns zugewunken - so mußten wir ihm doch einen besuch abstatten [:D].
Erst einmal heil oben angekommen war der rest kein Problem mehr und unsere Audienz bei Don Alfonso konnte stattfinden [:D]
thx npg

trovata 13. aprile 2015 GaswerkAugsburg ha trovato la geocache

Viele schwärmen von Mallorca, die Insel soll so schön sein. Nachdem uns dann mehrere Augsburger Cacher so von den Caches auf Mallorca vorgeschwärmt haben, keimte die Idee auf, mal einem Männer GC Urlaub dort zu machen. Zusammen mit geosidecar, Patta eTrex und Team AlFaKe ging es für mich das erste mal auf diese Insel und ich war beeindruckt. Dank Geocaching auch wirklich schöne Landschaften und Ecken gesehen, leckeres Essen (danke an Quadmaster für die Tipps !) genossen, viele km auch zu Fuß gelaufen und natürlich (dabei) Sonne getankt. An zwei von drei Events auch ein paar Mallorca Cacher kennengelernt. Ich denke ich komme wieder.....

Vielen Dank an die Owner für das Zeigen der Schönheiten Mallorcas und die Wartung der Dose.

(Translate by Google)
Muchos comentan sobre Mallorca , la isla es tan hermoso. Entonces , después de varios cachers Augsburger han contado maravillas de lo los cachés en Mallorca nosotros, la idea germinó en , a veces un GC hombres para ir allí . Junto con geosidecar , Patta eTrex y equipo AlFaKe lo fue para mí la primera vez en esta isla y me quedé impresionado . Gracias Geocaching visto realmente hermosos paisajes y rincones , buena comida (gracias a Quadmaster por los consejos! ) Disfrutamos , también corrió muchos kilómetros a pie, y por supuesto ( que ) alimentó sol. En dos de los tres eventos algunos Mallorca Cacher conoció . Creo que voy a estar de vuelta .....

Gracias al propietario para mostrar la belleza de Mallorca y el mantenimiento de la lata.

 

Vielen Dank für diesen OC.

trovata Raccomandata 07. settembre 2013 SkyCacherFFM ha trovato la geocache

Das war wirklich ein wunderschöner Ausflug an meinem letzten Tag. Das Kloster, der Berg das Denkmal alles einfach wunderschön ein absoluter Tip und das verdient einen F-Punkt.
Alle Stationen waren gut zu finden und das Final ebenfalls. Danke...Danke! Toll!

LOG: 7.9.2013; 14:25 Uhr
TB out / Coin in

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trovata 10. aprile 2013 Linus.de ha trovato la geocache

gefunden

trovata 08. aprile 2012 broiler ha trovato la geocache

Nachlog von GC:

Bei fast jedem Mallorca-Urlaub führt uns der Weg hier rauf, aber während wir sonst meist allein dort oben sind, war heute die Hölle los. Den Cache konnten wir gut finden, dazu noch zahlreiche Ragwurze in Blüte.
TFTC,
broiler #3401 (GC #3387)

trovata 31. marzo 2012 floty2303 ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Multi, den wir auch ohne die Hinweisbilder gut lösen konnten. Beim Final dachten wir zuerst, dass wir bei diesem hohen Muggelaufkommen nie eine Chance haben werden, aber der Cache lag dann zum Glück ein wenig abseits, sodas wir hier in Ruhe loggen konnten. TFTC.

trovata 11. marzo 2012 RoRo ha trovato la geocache

Zum Glück konnten wir A heute auch ohne zu zählen ermitteln, während der Fahrt nach oben war unsere Aufmerksamkeit nämlich zu 100% bei den unzählbaren Rennradfahrern, die sich in einem endlosen Strom auf den Berg quälten.

Oben angekommen haben wir dann über all die interessanten Locations gestaunt.

Zum Glück haben wir für Station 3 und den Final wohl den perfekten Zeitpunkt erwischt, denn obwohl wir hier von weitem Massen von Touries gesehen hatten, waren wir hier komplett allein. Damit hat das Finden dann gleich doppelten Spaß gemacht.

Danke für das schöne Sightseeing
Roland

trovata 17. novembre 2011 Team pizarro 2011 ha trovato la geocache

Den Cache haben wir heute nach einiger Rechenarbeit vollkommen muggelfrei loggen können.

TFTC Team pizarro2011

trovata 21. ottobre 2011 Koblenzer ha trovato la geocache

Cache gut gefunden um 15:38 Uhr! Schöner Multi mit tollen Aussichten über die ganze Insel. Danke für den Cache!

trovata 20. marzo 2011 Hähnchen ha trovato la geocache

Das versprochenen Obst gab es leider nicht, der Stand war zu. Alles andere hat aber super geklappt. Wir konnten noch 5 Minuten in die Kirche, bevor abgeschlossen wurde. Wir haben noch gewartet, bis der Muggel-Fotograf das Feld räumte, der sich aber dann doch nicht als Muggel entpuppte! (Kleiner Hinweis an den Fotografen: Heute ist der 20.03. - nicht der 19.!Zwinkernd)

Vielen Dank für den toll ausgearbeiteten Cache!

in: Auto "BMW"

out: Lanyard

trovata 25. dicembre 2010 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

I managed to calculate the final coordinates at home so we were able to spend all the time to visit this beautiful place and in the end we looked for the cache.

Gracias pur el cache y feliz navidad
Fam. J&S

#3293

trovata 27. agosto 2010 bruder11 ha trovato la geocache

Mit netter Hilfen von PapaPete und Family auch diesen schönen Multi problemlos gefunden, vielen Dank an PapaPete und Family und noch einen wunderschönen (Bade-)Urlaub out: GC TFTC!

Immagini per questo log:
Don AlfonsoDon Alfonso

trovata 19. novembre 2009 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Wow, what a bombastic view from the parking place on top of the mountain. Highly recommended for the view!

The questions were easy to answer, I thought, though I could find only one station of the crossing-way. But it was easy to guess the right answer to that question. On stage 3 I had really good eyes because I could read the date from a distance of 200 m. At least that's what my Garmin said. Either I got a wrong number or I miscalculated the answer. However stage 3 was obvious. And the final spot could also be found easily because there were no muggles around.

Highly recommended despite the heavy calculating!

TFTC

trovata 12. novembre 2009 chrismaxx ha trovato la geocache

Found this OC Cache together with Zuckerpüppie.

 

Many thanks for this cache.

trovata 12. novembre 2009, 22:28 Zuckerpüppie ha trovato la geocache

Gefunden zusammen mit chrismaxx

trovata 12. settembre 2008 oleander ha trovato la geocache

Am 31.8.2008 um 14:07 Uhr gefunden. Wirklich eine sehr schöne Stelle mit herrlicher Aussicht. Die ganze Familie hat bei bestem Wetter Cool gerätselt und gerechnet. Obwohl wir uns mehrfach verzählt hatten, was bzgl. der ersten Koordinaten einen Unterschied von rund 140 km ausmachte, habe wir es mit kalkuliertem Raten und den restlichen (richtigen) Daten geschafft. Sehr schön.

 Vielen Dank!

trovata 26. maggio 2008 catanerin ha trovato la geocache

Schoener Cache fuer einen Familienausflug - obwohl mit Kindern die Anzahl Rechenfehler stark zunimmt :-) Haben es dann aber doch prima gefunden. Danke fuer den tollen Cache!

trovata 21. gennaio 2008 Angema ha trovato la geocache

Angema hat am 21.01.2008 um 10.35 Uhr den Cache gefunden.

Es war mein vierter cache überhaupt und mein erster multicache. Ich habe die gute aussicht genossen und viel spass gehabt beim caching.Das reisende LOGBOOK habe ich rausgenommen und sonst alles so gelassen. No out/in. Das logbook werde ich in den nächsten tagen in einen neuen cache tun.

Besten dank und alles gute. Angema

[Ritorna al listing della geocache]