Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 26x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 26 October 2022 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 10 April 2020, 15:34 sveda found the geocache

Heute gefunden, unser erster Cache! Danke für die schöne Runde, haben zwischendurch noch einen Abstecher zum Belvedereturm gemacht. Leider waren keine Steine mehr in der Box, sonst alles super  :)

Found 02 April 2020, 13:08 filibesu found the geocache

Schöne Deisterrunde.
Vielen Dank!

Found 15 February 2020, 14:42 Wutzemaus found the geocache

Jetzt wo nach langer Zeit das Wetter endlich wieder passte, musste es ein kleiner Multi sein. Vielen Lieben Dank, fürs Herumführen durch den Deister.

Found 19 May 2018 Runge found the geocache

Wir haben sie alle gefunden es war ganz cool leider war einer sehr enttäuschend danach haben wir in der mooshütte noch gegessen

Found 31 May 2015, 19:27 F-Zero found the geocache

Bei unserem ersten Versuch vor einigen Monaten sind Chulia86 und ich hier gescheitert, weil ich mich bei den Finalkoordinaten irgendwie verrechnet hatte.
Heute allerdings konnten azch wir uns im Log verewigen. Ein kleiner aber feiner und interessanter Multi.
Alles wieder gut verschlossen an seinen ursprünglichen Platz zurückgelegt. Danke für den Cache.

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 01 May 2015 WaldwichtelBasche found the geocache

Nun - wir WaldwichtelBasche sind ja jetzt auch schon seit über 5 Jahren beim Geocaching dabei - aber mit soooo vielen Menschen haben wir wirklich noch nie gleichzeitig gecacht.
Erstaunlicherweise war aber alles ganz entspannt.
Wir waren letztlich insgesamt 25 Personen, davon viele Kinder, auch die Bullerbachkinder und die Okerfüchse waren dabei. Selbstverständlich haben wir den Kindern bei der Suche den Vorrang gelassen!!

Wir freuen uns, dass wir alle uns vorgenommenen Caches heute finden konnten.
Das Wetter spielte mit und die Kinder aber auch die Erwachsenen hatten viel Spaß und sich unterwegs viel zu erzählen, während die Kinder zwischendurch gerne auch einmal gemeinsam spielten oder auf die unterschiedlichsten Bäume kletterten.
Ein ausgiebiges, gemütliches Picknick im Grünen rundete den Nachmittag ab und - ja, auch der Abend klang dann noch gemütlich aus.

Hier hatte der Schlosser doch schon wirklich gute Vorarbeit geleistet.
So langsam müssten wir doch bald alle Gedenksteine im Deister beisammen haben....

Auf jeden Fall möchten wir hier gerne eine Favoriten-Auszeichnung hinterlassen!!!

Vielen Dank für's Legen und Pflegen all dieser Caches
und viele liebe Grüße an TOMLOM
sagen die

WaldwichtelBasche

 

Ein anderes Listing aufrufen:

Found 03 May 2014, 19:13 briezh found the geocache

Danke für unseren ersten Cache.
Briezh.Khenloo

Found 12 April 2014 DeisterWichtel found the geocache

Nach einem leckeren Geburtstagsfrühstück in der Mooshütte, haben wir das tolle Wetter genutzt und noch eine schöne Cachetour im Deister unternommen. Die Stationen waren gut zu lösen und auch das Final war nach kurzer Suche geschafft.
Danke fürs Herführen und Pflegen des Cache. Cool

Hier sollte noch eine Geocoin anwesend sein, konnte ich jedoch nicht in der Dose sehen. Stirnrunzelnd

Found 20 March 2014 GauchitoD found the geocache

Eine mehrtägige Runde am Strutzberg haben wir heute zuende gebracht.

Da wollten wir es uns nicht nehmen lassen im Gedenken an PIII auch diese Gedenkstein-Runde abzuschreiten. Toller Wald, herrliches Licht.

Danke fürs Legen und Pflegen

Found 06 April 2012 D-Buddi found the geocache

sehr schöne Runde, hat und richtig viel Spaß gemacht!

No Trade

MfG Jörg

Found 24 January 2011 Wesersurfer found the geocache

Danke für diesen schönen, nicht zu schwierigen Cache, welchen wir heute im Rahmen einer größeren Cache-Runde bei sehr diesigem Wetter um 11:45 Uhr gehoben haben. Interessant, wie viele Stollen es doch in der Deister-Gegend so gibt.

Grüße vom Team Wesersurfer

Found 07 November 2010 Freyja79 found the geocache

Das war mein erster Cache :)

Vielen Dank für den Gedenkstein :)

Found 28 July 2009 Spline1 found the geocache

Von GC:

 

Den kleinen hier fix gefunden, Frag mich aber wer so eklig ist und kleine Haribotütchen im cache lässt.

TFTC #415
Spline1


Found 21 June 2009 fantastische_vier found the geocache

Nette kleine Runde..... wenn das Gewitter nicht gewesen wäre... ! Zum Glück war der Weg zum Auto nicht mehr weit. TFTC  -fantastische vier-

Found 10 May 2009 Silverheads found the geocache

Auf Bärlauch-duftenden Pfaden... Ein schöner Sonntagnachmittags-Spaziergang! Jede Menge Muggels. War schön, vielen Dank für den Cache! Wir haben den letzten "Gedenkstein" entnommen.

Found 09 November 2008 IceMP found the geocache

Heute im Rahmen eines sonntäglichen Spaziergangs mit Freunden gesucht und gefunden. Danke für diese schöne und interessante Runde.

Und wieder ein weiterer Stein in der Sammlung ...
IceMP

Found 21 August 2008 wimahe found the geocache

Heute die letzte Station in Angriff genommen. Die KO tanzten etwas. Dank des Hints aber gefunden.
Danke Gruß wimahe

Found 22 June 2008 MAD found the geocache

Das war mal, abgesehen von der 1.Station, für uns Greenhorns ein einfacher Cache Smile. Vielen Dank.

Found 08 June 2008 Heimon found the geocache

Fast alles konnten wir mit dem Rad erreichen ( bis auf Stat.1 natürlich ), haben auch alles gut gefunden auf dieser schönen Runde. Danke für den Gedenkstein. Den bei Stat.2 empfohlenen Cache haben wir nach 10 min ad acta gelegt, da wir lieber radeln statt lange suchen wollten. Danke für den Cache und herzliche Grüße an den Owner, Hei und Mon

Found 13 April 2008 wegaworld found the geocache

Heute auf der Deister Mapping Tour mit FamHu auch diesen Cache gefunden und eine nette Runde gelaufen. Die Final Koos sind etwas off.
TFTC, Grüße wegaworld

Found 03 February 2008 Vier Pfoten found the geocache

Mein 2. Cache überhaupt! Herrliches Wetter und nette Runde! Trozu vieler Muggels schnell gefunden. Min. halbes Duzend "Gedenksteine" sind noch zu finden.

 Danke,

Vier Pfoten. 

Found 18 November 2007 Die goldenen Herzen found the geocache

Nachdem wir vor zwei Wochen begonnen hatten, die müden Füße trafen und einen Hang hinunter stürzten, konnten wir unsere Wanderung heute erfolgreich beenden. Wer hat´s gefunden? HANNAH!
Es bedanken sich die Herzen

Found 18 November 2007 salix01 found the geocache

Schöne Tour durch den Deister, vielen Dank!

Found 18 November 2007 und wech found the geocache

Auf kleiner Deistertour trotz über 15 Meter abweichender KO's gut gefunden. Hier hatte ich vor geraumer Zeit ganz in der Nähe schonmal einen Cache gehoben - der ist aber archiviert worden. Insofern altbekanntes Terrain, das aber zu jeder Zeit einen Besuch wert ist.

Terrain etwas hoch, 2 reicht selbst bei dieser Witterung völlig aus.

TFTC und Gruß vom PS

Found 11 November 2007 GRAHL-Lu found the geocache

GRAHL-Lu haben ohne Ralf dafür mit Uwe( Bruder von H, Onkel von L+A) auch Gedenkstein Nr. 03  gefunden und sind in der Mooshütte eingekehrt .

Vielen Dank 

G RAHL 

 

Found 08 November 2007 vej-Betriebssportgruppe found the geocache

Netter kleiner Rundweg. wir haben den vorletzten Gedenkstein mitgenommen und damit unsere kleine Steinsammlung angefangen - vielen Dank!

[Back to the geocache listing]