Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stein's Cache    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 31. Mai 2011 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609 (OC-Admin)

Hinweis 24. Mai 2011 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (31.05.11) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

nicht gefunden 09. Oktober 2010 UUS hat den Geocache nicht gefunden

Offensichtlich ist die Dose nicht mehr an Ort unt Stelle. Der Owner hat sich auch länger nicht mehr angemeldet. Sollte wohl besser archiviert werden, wenn sie ohnehin nicht mehr gepflegt wird.

Hinweis 27. März 2010 M & D on Tour hat eine Bemerkung geschrieben

Waren heute auchmal dort, aber der Cache scheint in der Tat schon lange nicht mehr dort zu sein. Vielleicht sollte der Owner mal vorbeischauen, ansonsten den Cache hier entfernen. 

 

Viele Grüße aus Bönen! 

gefunden 18. Oktober 2008 Balken hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in schöner Gegend.

 

Danke sagt Balken

gefunden 12. Oktober 2008 Langern hat den Geocache gefunden

Sonnig wars in Cappenberg, den festgebundenen Kugelschreiber auch entdeckt, aber der Rest schein gemuggelt zu sein.

Ist auch derzeit leider stark vermüllt worden die Gegend ;-(

Aber tolle Aussicht gehabt Laughing

 TFTC

Langern & Verena

gefunden 14. September 2008 we81 hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Platz in der Abendsonne.
Der erste Eintrag im neuen Logbuch war von einem netten Muggel. Die Erstausstattung "Pu + Flu" waren noch da.
No trade.

Gruß
We

gefunden 20. Mai 2008 CRN hat den Geocache gefunden

Stein's Cache will be soon reloaded!!!

Wir geben nicht auf, obwohl Destruenten bereits mehrfach den Cache gemuggelt haben ;-)

Mal schaun, evtl. wird das Versteck eben ein bißchen mehr tricky.

 

gefunden 11. Mai 2008 Manounho hat den Geocache gefunden

Gerade mal festgestellt, dass ich ihn vor zwei Jahren schon gehoben habe...

gefunden 11. Mai 2008 kelly hat den Geocache gefunden

Auch wir haben nur noch einen Bindfaden mit einem Kugelschreiber gefunden. Schade
Kelly

gefunden 26. April 2008 Die Animateure hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache!!! Smile

Wir haben´s getan, zum allerersten Mal... und sind gleich dem Fieber verfallen!!!

Leider haben wir nur noch den Bindfaden finden können, dennoch hat sich die Suche gelohnt, der Ort ist einfach idyllisch!

 

DANKE sagen Die Animateure Wink

 

 

Hinweis 21. März 2008 Overdose hat eine Bemerkung geschrieben

leider nur noch nen kaputten Stift mit Bindfaden gefunden

schade trotzdem danke

Overdose 

gefunden 05. Dezember 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Schöner idyllischer Ort an dem uns CRN hier geführt hat.
Vielen Dank für diesen Cache.
TNLN

gefunden 27. November 2007 willibirgel hat den Geocache gefunden

Romantsche Ecke. Danke für den Cache.
nix in , mix out

gefunden 25. November 2007 Ice*Man hat den Geocache gefunden

Eine schöne Gegend mit einer herrlichen Aussicht!

Danke!

 

Stefan 

gefunden 25. November 2007 zappi hat den Geocache gefunden

Schön versteckt, trotzdem schnell gefunden. Danke für den Cache, schon wieder ein Platz an dem man tagtäglich vorbei fährt.

gefunden 05. November 2007 thomas23 hat den Geocache gefunden

Nachdem die Dose beim ersten Versuch gemuggelt war, habe ich heute schnell zugegriffen.

Danke,

Thomas

in = out =nix

Qualitätscaches? terracaching.info ! 

gefunden 01. November 2007 Hanibal27 hat den Geocache gefunden

Team Hanibal 27 hat den Cache am 01.11.2007 gefunden. Den Hinweis fanden wir nett und das Umfeld lud außerdem zu einem schönen Herbstspaziergang ein Smile. Hat uns Spaß gemacht.

gefunden 28. Oktober 2007 silanto hat den Geocache gefunden

Der cache war schnell gefunden. Wenn man schon den "vom und zum Stein-Kreis" geschafft hat, wußte man eigentlich, wo man zu suchen hatte. Danke für das Verstecken und den Anlass für einen schönen Spaziergang sagen

 

SilAnTo 

gefunden 04. Februar 2007 Ruhrpiraten hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in schöner Umgebung bei noch schönerem Wetter [8D].

Viele Grüße aus Fröndenberg
A & G

[Zurück zum Geocache]