Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser Pfarrkirche St. Martinus    gefunden 83x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. Februar 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 11. Februar 2014, 13:45 Colazero1990 hat den Geocache nicht gefunden

Ist der noch da? Haben uns dämlich gesucht

gefunden 25. August 2012 Lapis ex cillis hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache , relativ schnell gefunden , obwohl ich mich von dem Fallrohr bestimmt 5 Minuten hab ablenken lassen......Verlegen

Vielen Dank und Gruss  LeC

gefunden 18. Juli 2012 Alles-Finder hat den Geocache gefunden

Danke für den super versteckten Cache

Alles-Finder

gefunden 05. Juli 2012 DobbyF hat den Geocache gefunden

Gut gefunden ! Danke schön!

gefunden 24. Juni 2012 Markus_Go hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

 

*TFTC*

gefunden 08. Mai 2012 Elvelyn hat den Geocache gefunden

Lustiger Cache!

 

TFTC

gefunden 08. Mai 2012 Ennovy hat den Geocache gefunden

Nach einigem Hin und Her wegen GPS Irritation und dem Friedhofsgärtner doch noch glücklich gefunden ohne die Totenruhe zu stören!

TFTC

Das Logbuch ist feucht und kein Platz mehr für neue Einträge!!!

gefunden 01. Mai 2012 polarluchs hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden.

TFTC!

gefunden 01. Mai 2012 Desert-Igel hat den Geocache gefunden

Und auch diesen Cache heute auf unserer Cache-Rundreise mitgemacht :-)  Wenn da mal der Pfarrer ausm Fenster guckt :-)

*TFTC*

Desert-Igel

gefunden 25. März 2012 Xyro hat den Geocache gefunden

Bei schönem Sonnenschein um 13:45 Uhr geloggt. Das Logbuch ist voll geschrieben und feucht, da die Dose gerissen ist.

gefunden 10. August 2011 SpMstM2666aD hat den Geocache gefunden

Schade das es doch einige Leute gibt die einen ärgern wollen. Oder warum lag er einfach so in der Gegend rum?

gefunden 01. Juli 2011 LostInPlay hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache...zusammen mit dem Sohnemann gut gefunden. Es hat richtig Spaß gemacht.

Vielen Dank,

LostIP

gefunden 29. Januar 2011 Pascallo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, nun hier nachgeloggt.

TFTC
Pascallo

nicht gefunden 14. Januar 2011 brechnix hat den Geocache nicht gefunden

 Haben das Cache heute leider nicht gefunden, trotz hint.

Versuchen es aber erneut

gefunden 01. Dezember 2010 MaKG700c hat den Geocache gefunden

Heute bei eisiger Kälte diese schöne Kirche besucht und schnell gefunden.

DFDC sagt MaKG700c

gefunden 23. Juni 2010 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit halber jetzt auch noch bei OC - gelogt

DFDC - Graf Karto

gefunden 20. Juni 2010 wirdrei hat den Geocache gefunden

Wir habens schnell gefunden, aber ein Magnet ist abgebrochen; sollte mal neu fixiert werden!

wirdrei

gefunden 04. Juni 2010 HuschtiHuschti hat den Geocache gefunden

Hoffe das Datum stimmt.
Siegpirat hatte das Döschen ratz-fatz in der Hand.

TFTC
HuschtiHuschti

gefunden 18. März 2010 LucyJo hat den Geocache gefunden

Schöner ruhiger Ort an einem Donnerstagnachmittag ;-)
Döschen gleich gefunden.

TFTC
LucyJo

gefunden 20. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

der war nach einem kurzen Stop schnell entdeckt, danke dafür !

TFTC kadett11

gefunden 20. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer KBL-Tour gut gefunden.

gefunden 24. Januar 2010 CSI Troisdorf hat den Geocache gefunden

Nachlog eines bisher nur bei GC geloggten Caches:

 

Wir haben den Cache ohne Probleme gefunden. Hübsche Kirche.

TFTC

Gabi und Dirk von CSI Troisdorf

gefunden 30. Dezember 2009 Team MiNiWeber hat den Geocache gefunden

Die Regenpause am Vormittag genutzt und hier vorbeigeschaut.

TFTC sagt
Team miniweber

gefunden 17. Oktober 2009 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eilinger gesucht und dank seinem Spürsinn auch recht bald geloggt.
TFTC
#756
Die Steppenwölfe

gefunden 17. Oktober 2009 eilinger hat den Geocache gefunden

Schon einige Male vorbei gefahren. Doch dieses Mal endlich den blinker gesetzt und zusammen mit einem Steppenwolf die Dose nach kurzer Suche gefunden.

Danke
eilinger

gefunden 12. Oktober 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Jetzt hätte ich natürlich gerne eine gute Erklärung parat, warum ich die Dose erst im zweiten Anlauf finden konnte. So etwas wie „Suche wegen einer Großdemo gewaltbereiter Nonnen abgebrochen“ oder „wegen Taubenfäkalien im Auge nichts sehen können“. Aber die Wahrheit steht ja leider schon im Log vom 05. Oktober...

Danke für den Cache.

3!

nicht gefunden 05. Oktober 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache nicht gefunden

Wegen Doofheit (im schlimmsten Fall war es sogar die eigene) heute nicht gefunden.

3!

gefunden 05. August 2009 Mr.Sledge hat den Geocache gefunden

Heute um 12:05 Uhr nach genauerem Suchen fündig geworden. TFTC

gefunden 12. Juli 2009 trithopap hat den Geocache gefunden

einmal mehr ein schöner, lehrreicher gotteshäuser-cache - vielen dank!

trithopap

gefunden 27. Juni 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Fast ein Drive-In, der gerne und schnell gehoben wurde.

T4TC

gefunden 14. Mai 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 05. April 2009 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Heute auf der Tradi-Tour hier angehalten. Während ich noch um die Kirche schlich, schallte es schon entgegen: "Noch einer der ein Gerät in der Hand hält"
Mit der Jungcacherfamilie machten wir uns dann gemeinsam auf die Suche und nach kurzer Zeit hatte ich die Dose in der Hand.

TFTC

Gruß Dr. Jeckyl

gefunden 03. April 2009 delphinium hat den Geocache gefunden

trotz tollem Wetter wenig Muggels unterwegs und nach dem zweiten Anlauf habe ich ihn auch gefunden.

von delphinium

gefunden 17. März 2009 hummi hat den Geocache gefunden

Komisch, wieso hatte ich den nicht geloggt? Undecided

War am 16.12.2007 hier, mit folgendem Eintrag:

Mit Schnappis2005 bei einer kurzen Rast gefunden.
Vielen Dank und Gruß von hummi

Jetzt also noch mal Danke und Gruß

von hummi Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. März 2009 Outdooren hat den Geocache gefunden

Am Wochenende ist es wegen einigen Muggels, die der Gartenarbeit nachgehen, etwas schwierig hier. Aber irgendwann kam der Moment, an dem alle hinter ihren Hecken gebückt waren ... [:)]
TFTC

gefunden 03. März 2009 Volshebnik hat den Geocache gefunden

Nachts auf dem Friedhof .....
THX4$

gefunden 26. Februar 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1607

Auf einer Tradi-Runde um Siegburg schnell gefunden. Jäger&Sammler war schon mal hier.

TFTC,
eifler72

gefunden 22. Februar 2009, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 15:10 Uhr.
Gut gefunden.

Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

gefunden 07. Februar 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Im dunkeln sieht die Kirche echt toll aus. Alles schön beleuchtet von außen. Prima. Hatte leider kein Stativ dabei für ein Erinnerungsfoto.
TFTC,Jochen

gefunden 30. Januar 2009 Meli.Sunshine hat den Geocache gefunden

War ein schöner Tag um Cachen zu gehen. Schöner Ort.

gefunden 30. Januar 2009 5 Emms hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern in der Dunkelheit nicht erfolgreich war und auch nicht weiter auf dem Friedhof rum schleichen wollte, habe ich den Cache heute ohne weiteres Suchen um 7.58 Uhr gehoben.

Schöne Dose!

 

gefunden 14. Dezember 2008 Krolock hat den Geocache gefunden

#50# Für den Cache ist Dunkelheit nur zu empfehlen. Die angeleutete Kirche gibt schon von weitem ein herliches Bild ab. Die Koordinaten wollte mich erst mitten auf ein Grab führen, wo ein Grablicht sehr verdächtig aussah. Aber dann konnte ich mittels des Hints doch zur richtigen Stelle gelangen
TFTC
Ein M der M&Ms

gefunden 26. Oktober 2008 Steffix hat den Geocache gefunden

vorbeigefahren und schnell gefunden.

gefunden 16. September 2008 Nasenbärin hat den Geocache gefunden

Gefunden, ein stiller Ort, Nest gesichtet.

 Vielen Dank

Nic.

gefunden 29. August 2008 sella49 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. August 2008 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Die war mal durch den Bau der ICE Strecke Einsturzgefährdet. Jetzt ist sie gestützt und hoffentlich bleib da auch so.

DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 11. August 2008 helix11 hat den Geocache gefunden

Mussten warten bis Muggels ihre Arbeit getan hatten.

gefunden 11. August 2008 helix11 hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen nachmittag gefunden.

gefunden 29. Juli 2008 Rotschreiber hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach gefunden. Sehenswert!

/Rotschreiber

gefunden 16. Juli 2008 Tynavis hat den Geocache gefunden

Geparkt, geguckt, gefunden, geloggt, gefahren...

Schöne, ruhige Kirche! 

DankeSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Juli 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Naturschauspiel noch schnell geloggt.

Ist noch keinem das Wespennest aufgefallen?

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 19. Juni 2008 Geo-Guido hat den Geocache gefunden

Nach einem Zahnarztbesuch in Niederpleis schnell noch hier vorbeigefahren und muggelfrei gehoben.

gefunden 27. April 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Das war der letzte für heute, schöne Anlage.
TFTC, J&S

#1046 (5/5)

gefunden 27. April 2008 Atlan09 hat den Geocache gefunden

Auch hier keine Muggel trotz schönen Wetter

gefunden 18. April 2008 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schneller Fund ...

gefunden 23. März 2008 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Ostersonntag mittag - voll voll hier. Aber, wie ich schon öfter feststellen konnte - ein verschwitzter Jogger kann sich merkwürdig benehmen.

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 23. März 2008 loetlampe hat den Geocache gefunden

Cache zusammen mit Majus heute gefunden, keine Menschenseele dort ^^

gefunden 23. März 2008 Majus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Dank Dunkelheit auf dem Gelände kein Muggel.

Majus @ Team Pr0n

gefunden 17. März 2008 Tick Trick & Track hat den Geocache gefunden

Schöner Feierabend-Cache! Heute leider extremer Muggel-Alarm, der sich auch so schnell nicht aufgelöst hat. Konnten jedoch in einem unbemerkten Augenblick zuschlagen!!!
Viele Grüße von TT&T

gefunden 15. März 2008 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Das historische Taufbecken hätte uns ja schon interessiert - aber anscheinend sind heutzutage nicht mal mehr die katholischen Kirchen frei zugänglich ... [B)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 16. Februar 2008 Seemoewen hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Winterwetter geloggt.
Danke von den Seemoewen!

gefunden 13. Februar 2008 Avantis hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen Feierabendcache-Runde diesen hier als 2ten gefunden und wieder eine schöne Kirche kennengelernt. Außer einem Hasen, der über den Friedhof jagte und mich furchbar erschreckte Surprisedwaren keine Muggels unterwegs.

#0087, 17.30

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Februar 2008 robnop hat den Geocache gefunden

Schöner Feierabendcache. Danke!

gefunden 10. Februar 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter heute mussten wir unbedingt noch einen Cache suchen.
Unsere Kleinen haben sich gefreut das man in unmittelbarer Nähe parken kann.

gefunden 30. Januar 2008 Andy&Nicole hat den Geocache gefunden

Mit Thorge (5) und Sven (7) hiergewesen und um 15.30 Uhr nach kurzer Suche rasch gefunden. Viele Möglichkeiten zum Verstecken gibts da ja nicht. Schöne Kirche! Wir waren schon ein paar Mal in der Nähe im Hochseilgarten, aber die Kirche wäre uns ohne Geocaching wohl nicht aufgefallen.

Gruß, Nicole

gefunden 19. Januar 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Das Versteck hat mit gut gefallen. Nach dem Loggen haben wir uns noch ein wenig auf dem Friedhof umgeschaut und auch den bedauernswerten Engel, den ein Vorcacher schon mal erwähnte, gefunden. - Danke für den Cache sagt Luna500

gefunden 13. Januar 2008 Falken12 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Sonnenschein und sehr vielen Muggels doch zwischendurch nach loggen können. Lehenswert!
TFTC sagen die Falken12

gefunden 31. Dezember 2007 projecter hat den Geocache gefunden

Nachtrag!

Schnell gefunden. 

TFTC sagt der Projecter

gefunden 30. Dezember 2007 Waldschrat68 hat den Geocache gefunden

16:45 Uhr
Mit Labdragon die letzte Radtour des Jahres gemacht [:)]. Zunächst war es teilweise feucht von oben, so dass wir die Tour etwas verkürzten, kurz vor Sonnenuntergang wurde es aber trockener [:)] und wir machten noch einen Schlenker nach Hennef. [:)]

Hier war Labdragon fündig, ich hatte die Stelle zwar schon inspiziert, der Micro war mir aber nicht aufgefallen. [:)] Eine interessante Kirchengeschichte.

TFTC
Waldschrat68 + Labdragon

gefunden 28. Dezember 2007 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf dem Weg zu Weco (in Eitorf) an dieser schönen Kirche vorbei gekommen. Von der Autobahn habe ich sie schon gesehen, sie war angeleuchtet. Der Micro lag auf dem Boden.
TFTC Jan!

Log @7:45#085

gefunden 27. Dezember 2007 huddelbuett hat den Geocache gefunden

16:00, #308.
Tja, ich oute mich dann mal, dass *ICH* zwei Anläufe brauchte. Der erste ist schon eine ganze Weile her, heute war's ganz einfach. Der GPSr blieb übrigens beide Male zu Hause.
Gruß, Wolfgang.

gefunden 27. Dezember 2007 huddelbuett hat den Geocache gefunden

16:00, #308.
Tja, ich oute mich dann mal, dass *ICH* zwei Anläufe brauchte. Der erste ist schon eine ganze Weile her, heute war's ganz einfach. Der GPSr blieb übrigens beide Male zu Hause.
Gruß, Wolfgang.

gefunden 16. Dezember 2007 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute im rahmen einer Friedenslichtaktion
(http://www.scoutnet.de/friedenslicht/" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

eine schöne Wanderung,
von Siegburg nach Ittenbach (18km) gemacht.

Und als wir hier vorbei kammen mußten wir den Cache natürlich mitnehmen. [:D]

Danke und Grüße Schnappis2005

gefunden 09. Dezember 2007 Birkenwegler hat den Geocache gefunden

Heute erst erfasst. Geloggt am 09.12.2007 um 14:27

TftC 

Die Birkenwegler 

gefunden 09. Dezember 2007 schmidti hat den Geocache gefunden

 

Bei schönem Wetter mit Sonnenaufgang schnell mal Gelogt heute schon der 2.

 TFTC 

Schmidti 

gefunden 04. Dezember 2007 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Die erste von zwei Aftereventdosen in sehr netter Runde. Danke!

bye,
hedgeway

gefunden 03. Dezember 2007 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Schneller Cache auf dem Weg zum Weihnachts-Stammtisch.

TFTC

gefunden 24. November 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#706#

Heute hier in der Nähe auf Besuch gewesen und mit meinem Neffen und nun Neucacher Kevin diesen kleinen Schatz gesucht und gefunden, wir haben nur leider einen Stift vergessen, es stand aber auch nicht drin, das wir einen mitbringen müssen, dafür haben wir ein Steinchen reingelegt, möge uns der Nächste bitte eintragen, oder wir machen es nächstes Mal, wenn wir in der Nähe wieder sind, nette Kirche!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

  

gefunden 20. November 2007 BonnerGuido hat den Geocache gefunden

Fast, ja fast hätte ich beinahe einen FTF gehabt. Ich war gerade erst zur Tür reingekommen, als ich die Benachrichtigung im Postfach fand. Allerdings hatte ich das Fahrrad schon im Keller verstaut und einfach keine Lust. Schade, bei 1 km Entfernung zum Cache hätte ich es vielleicht geschafft.
Heute ergab sich endlich eine Gelegenheit, bei Dunkelheit an der Kirche vorbei zu fahren. Bei Tageslicht will ich da nicht verdächtig herumstreichen, weil ich mit dem Pastor im Klinsch liege. Aber im Schutze der Dunkelheit ging es heute unauffällig und flott.
Ich hatte mich schon länger gewundert, warum hier kein Cache liegt, denn eigentlich ist die Kirche doch hübsch und allen Autofahrern der Gegend bekannt. Danke!
Tatsächlich passt der Hint nicht mehr so richtig. Ich könnte mir vorstellen, dass das mal zu einem Problem werden könnte.

gefunden 09. November 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Nacht gehoben.
TFTC

gefunden 29. Oktober 2007 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Bei leichten Regen schnell gefunden.
Gruß Dawidudel

gefunden 28. Oktober 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

und wieder ein Gotteshaus erlegt.

tftc

derfrank

gefunden 28. Oktober 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Vor dem Cachelocation "Die Tatziiis" angetroffen. Gemeinsam den Micro gut gefunden und gelogt und nach einem netten Gespräch über diese und jene Cache machte sich dann jeder wieder auf zu neuen Taten.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 28. Oktober 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund an einer weiteren Kirche.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 27. Oktober 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Das gut funktionierende Procedere hat Tünnes bereits erklärt.
Also hieß es für uns nur: Hinfahren, auf Tünnes warten und loggen. :-)
Schade, dass nicht noch jemand vorbei gekommen ist ;-)
Danke für den Cache
LG Basti + Jule

gefunden 27. Oktober 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Samstagabend und nix vernünftiges im Fernsehn. Was macht man da? FTFs holen ;-)

Das Verfahren hat sich zwischenzeitlich gut eingespielt:
T&amp;H: neue Mail mit neuer OCDose
T&amp;H: ICQ klick auf swolls2s ? neue Dose!
S2S: Wo?
T&amp;H: St. Augustin
S3S: wie lange brauchst du?
T&amp;H: 15 min.
S3S: gib Gas
T&amp;H ? S3S: Dose heben, loggen, Homebase anrufen ob noch weitere gekommen sind, trash-talk und freuen

TFTFTF
Tünnes und Hexe

[Zurück zum Geocache]