Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HWRB Seebaechle    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 05. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 30. April 2011 Bill67 hat den Geocache gefunden

I was there with Cachepac. It was like looking for a screw in a haystack.

gefunden 30. April 2011 CachePac hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bill67 gefunden.

 

War ganz schön tricky.

Ich unten, Bill oben.


Gott sei dank war er dabei.... ;)

 

...(<••• I •• CacheÞ@© •• U •••>)...™

gefunden 05. Februar 2011 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich schon hier war und erfolglos abziehen mußte. Heute habe ich einen neuen Versuch gestartet und muß zugegeben, daß ich die anderen Male wohl blind gewesen sein mußte *schäm*. TFTC.

gefunden 19. März 2010 anfractus hat den Geocache gefunden

So, heut' morgen endlich gefunden ....
wo sollte er auch sonst sein ;-)

nicht gefunden 25. Februar 2010 anfractus hat den Geocache nicht gefunden

Keine Ahnung was ich da falsch mache - aber ich komme wieder!
Gruß T

gefunden 21. Februar 2010 spöke09 hat den Geocache gefunden

Bei meiner Runde um Willsbach gefunden.

TFTC Spöke09

gefunden 20. Februar 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Gefunden 20.02.2010 15:45

Zuerst hatte ich einen falschen Verdacht, aber nachdem da nix war, hab ich halt mal der Reihe nach alle Möglichkeiten abgeklappert. Und siehe da, wer suchet, der findet ...

wernerwersonst

gefunden 16. November 2008 Criina hat den Geocache gefunden

Trotz Muggelaufkommen das tolle Versteck dann doch entdeckt und erfolgreich geloggt. Vielen Dank

Criina 

gefunden 12. Oktober 2008 gruftie hat den Geocache gefunden

Prima versteckt, aber mit etwas Phantasie auch durchaus gut zu finden, - war interessant. Danke für den Cache.

gruftie

gefunden 26. August 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Heute mal einen anderen Heimweg gewählt, und diese Station mitgenommen. Kurz vor dem Zugriff angesprochen worden - von Phalucrouz ertappt! Teamlog und weitere Gemeinsamkeiten ausgetratscht, bis mein Mädel mich heimrief.

Schöne Variante, Danke dafür!

DeeJay0815

gefunden 03. August 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Auf meiner "NochVorDemFrühstück"-Runde bereitete mir dieses Döschen die ersten Probleme. Zunächst war ich ganz nah dran, doch da ich dort nichts gefunden hatte musste ich wohl oder übel dort hin, wo ich den Cache überhaupt nicht suchen wollte aber dem Hint zufolge könnte es vielleicht doch sein - und Spuren gab es ja auch.
Nicht passend ausgerüstet war "dort" die Suche bei gleichzeitig einsetzendem Regen nicht gerade ideal und Erfolg hatte ich (natürlich) auch nicht. [:(]
Also wieder zurück zur ersten Stelle, nochmals nachgeschaut, schon wieder den Cache ohne es zu wissen in Händen gehalten, die Diffs betrachtet, entschieden dass er "dort" wirklich nicht sein kann und ich "hier" richtig bin, ne Taschenlampe geholt, nichts gefunden, schon aufgeben wollen und DA, da ist er doch. [:d]
Prima gemacht. Der hat mich wirklich lange getäuscht und ist doch so einfach, zumindest wenn man genauer hinschaut. [:)]
Viele Grüße und dfdC, Husti.

gefunden 26. Juli 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer "Wir machen heute 100 Caches in 16 Stunden-Tour" im bewährten Cacher-Team "Mel82", "tiggerfish" + "JZRed" flott geloggt.
TFTC
AB + HB

gefunden 22. Juli 2008 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Hier war ich früher schonmal, aber in der Nacht hatte er sich zu gut versteckt.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

PS: Besser spät als nie geloggt [:)]

gefunden 03. Juni 2008 Milkshake72 hat den Geocache gefunden

Cache relativ schnell gefunden, da uns diese Art von Versteck schon öfter begegnet ist. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

gefunden 24. Mai 2008 Bacardi-Cache hat den Geocache gefunden

Heute im dritten Anlauf endlich gefunden - mit ein bisschen Unterstützung.

 

War wirklich gut versteckt. 

 

TFTC 

gefunden 17. Mai 2008 thomasr71 hat den Geocache gefunden

War jetzt schon zum zweiten mal da, leider wieder ohne Erfolg. Entweder hat jemand den Cache entfernt, oder das Versteck ist so gut. Tippe mal auf letzteres.

Vielleicht klappts ein ander mal. 

gefunden 07. Mai 2008 tomtometot hat den Geocache gefunden

Heute bin ich zum Abschluß meiner Fortbildung im Reich von ratzfatzle und der talhexe mal unterwegs.
Und diesen Cache habe ich heute erst im zweitem Anlauf ohne Probleme gefunden - WARUM habe ich beim ersten mal sooooooooooo danebengesucht.

Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

gefunden 27. April 2008 KukiHN hat den Geocache gefunden

Nach ausgiebiger Suche hatte Bine dann die richtige Eingebung.
Danke und Gruß,
Kuki + Bine

gefunden 13. April 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Wir haben uns zuerst von der Cachebeschreibung täuschen lassen und daher in der falschen Höhe gesucht.

Das müssten dann schon ziemlich viele Meter für eine Schnorchelbergung des Caches sein Wink

Nach etwa 10 Minuten haben wir dann auf unser GPS vertraut, sind aufgestiegen und haben den Cache um 16:45 Uhr in den Händen gehabt.

Schönes Versteck!

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

gefunden 06. April 2008 SMB-Team hat den Geocache gefunden

Toller Cache, gutes Versteck, SMB-Team sagt besten Dank.

gefunden 06. April 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Heute schnell auf dem Heimweg geloggt. Schneller gefunden als erwartet, trotz Muggel Kinder loggen können, da diese mit anderen Dingen beschäftigt waren.Schöne Konstruktion.

TFTC

Gruß Geo-Hanslik

gefunden 28. November 2007 die.bergs hat den Geocache gefunden

heee!hehe...ein schönes versteck...!!! danke schön!

gefunden 18. November 2007 gps-guru hat den Geocache gefunden

Bei schoenem sonnigkalten Novemberwetter zusammen mit Arbol + #1 gefunden, sehr interessante Location.

Vielen Dank und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

gefunden 18. November 2007 tumitub&tobitub hat den Geocache gefunden

Ohne die Hilfe von gps-guru und arbol hätten wir's wohl nie gefunden...

Vielen Dank!

Tumitub&Tobitub

gefunden 05. November 2007 Remus1253 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit tanuk im 2ten Anlauf heute Nacht gut gefunden. Tolle Idee für ein Versteck, weiter so!

No Trade!

TFTC!

gefunden 01. November 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 29. Oktober 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

 October 29, 2007 by F-U-Z-Y (1881 found)
Heute zusammen mit Team D-M-G schnell gefunden. Na PU44, diesmal kein FTF. Aber wir sind dritter, juhu.
Für echte Hochwasserfans ist dies die richtige Location.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 29. Oktober 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit F-U-Z-Y diesen Cache schnell und gut gefunden.
Immerhin zusammen noch dritter Platz [:D]

TFC #2017

Viele Grüsse,

Team D-M-G

gefunden 28. Oktober 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

gerade aud google.maps entdeckt und sofort los. und silber geholt  :-) lange gesucht aber doch noch diesen etwas anderen cachebeh&#xE4;lter gefunden :-)
gru&#xDF; und dank von georodi

[Zurück zum Geocache]