Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die kleine Rote    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 12. Juli 2009 RadlerAndi hat eine Bemerkung geschrieben

Hab zwar kein Erstfund, aber bin der erste, der seinen Fund auch bei OC loggt.  ;)
---------------------

Bei der zweiten großen Alpen-Wanderung fuhren wir erstmal mit der Gondelbahn Celerina-Marguns hoch. Von dort gings rüber nach Corviglia, rund um den Piz Nair, über den Suvretta-Pass und hinab ins Val Bever. Bei unserer Mittagspause ließ ich wiedermal meine heißgelaufenen Füße im Wasser baumeln, diesmal im Flüsschen Beverin  :D - natürlich immer nur wenige Sekunden.  ;)

Bevor es mit der Rhätischen Bahn von Spinas nach Celerina zurück ging, fanden wir noch schnell den Cache.  :) Danke dafür! Gruß aus Berlin.


------------

da ich bei OC nur noch oc-only logge, das Listing hier aber nicht gänzlich ohne Fund stehen lassen wollte, wandle ich den Fund in eine Bemerkung um.

[Zurück zum Geocache]