Waypoint-zoeken: 

Logs van Die kleine Rote    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Locked 06. januari 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Opmerking 12. juli 2009 RadlerAndi heeft een notitie geschreven

Hab zwar kein Erstfund, aber bin der erste, der seinen Fund auch bei OC loggt.  ;)
---------------------

Bei der zweiten großen Alpen-Wanderung fuhren wir erstmal mit der Gondelbahn Celerina-Marguns hoch. Von dort gings rüber nach Corviglia, rund um den Piz Nair, über den Suvretta-Pass und hinab ins Val Bever. Bei unserer Mittagspause ließ ich wiedermal meine heißgelaufenen Füße im Wasser baumeln, diesmal im Flüsschen Beverin  :D - natürlich immer nur wenige Sekunden.  ;)

Bevor es mit der Rhätischen Bahn von Spinas nach Celerina zurück ging, fanden wir noch schnell den Cache.  :) Danke dafür! Gruß aus Berlin.


------------

da ich bei OC nur noch oc-only logge, das Listing hier aber nicht gänzlich ohne Fund stehen lassen wollte, wandle ich den Fund in eine Bemerkung um.

[Terug naar de cachebeschrijving]