Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Backdraft    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 16. März 2008 retschl hat den Geocache gefunden

Haben uns diesen Cache vor ein paar Tagen herausgesucht und heute nicht gefunden.

Jetzt wissen wir auch warum...

 

Hinweis 15. März 2008 Hobby-Cacher hat eine Bemerkung geschrieben

Das Teil ist schon wieder verschwunden, die Feuerwehr mag uns nicht. Ich nehme ihn vom Netz, sorry. Hobby-Cacher

gefunden 13. Januar 2008 Caipiraten hat den Geocache gefunden

Sehe eben beim Loggen, daß man einen Stift mitbringen sollte. Da der so klein war, habe ich gar nicht versucht, den zu öffnen.
Egal... ich loggs auch ohne was reingeschrieben zu haben.

Beste Grüße Die Caipiraten

gefunden 05. Januar 2008 ninababy hat den Geocache gefunden

Hunde kann man mit Klickern ans Ziel bringen ...

Menschen auch Laughing 

Danke Freddy für die Hilfe , echt Nano

 

Ninababy

gefunden 28. Dezember 2007 geodog hat den Geocache gefunden

Is der Goldig, süß, klein,butzelich.Laughing

gefunden Empfohlen 28. Dezember 2007 Freddie hat den Geocache gefunden

geiler cache, absolut geiles versteck ... Laughing

gruß, Freddie

 

gefunden 28. Dezember 2007 teiny hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Diesmal wurde er nicht entfernt. Ein sehr gelungenes Versteck.

gefunden 17. Dezember 2007 Tobi83 hat den Geocache gefunden

Danke für's erneuern!

Durfte mich heute als Erster in das neue Logbuch eintragen!

Dankeschön!

Gruß Tobi

Hinweis 13. Dezember 2007 Hobby-Cacher hat eine Bemerkung geschrieben

Neuer Versuch: ich habe jetzt einen Nano draus gemacht, praktisch an identischer Stelle. Sollte nicht mehr so einfach "zufällig" entdeckt und entsorgt werden ... Viel Spaß!

Hinweis 25. November 2007 Hobby-Cacher hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, nachdem innerhalb kurzer Zeit auch die Ersatzfilmdose gemuggelt wurde liegt der Verdacht nahe, dass die eisenharten Kerls von der Feuerwehr das dort verhindern wollen.  :( Ich werde im Frühjahr dort an etwas anderer Stelle den Cache wieder auferstehen lassen. Vielleicht aus nicht brennbarem Material ...  ;)

gefunden 01. November 2007 Deichkind hat den Geocache gefunden

Die Nummer 6 auf unserer Tour. Trotz einiger Kinder in der Nähe konnte wir den Kleinen ohne beobachtet zu werden logen. Das Versteck war schnell ausgemacht [8D]
TFTC
Viele Grüße
Deichkind

gefunden 22. September 2007 fanto hat den Geocache gefunden

Als wir hinfuhren, ging der Alarm an. So warteten wir das Ausrücken ab und griffen dann zu. Vielen Dank für´s Verstecken!
Gruß fanto

gefunden 13. September 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

High Noon und kein Alarm, so konnte ich schnell und ungefährdet zuschlagen.
Gruss
von Heinz

gefunden 13. September 2007 mecs+schokofee hat den Geocache gefunden

Auf unserem Besuch in Kürnach haben wir mit unseren Gastcachern auch mal der Feuerwehr Hallo gesagt...

Danke sagen
mecs+schokofee

gefunden 08. September 2007 geofranky hat den Geocache gefunden

Zusammen mit GeoGisi und Feini schnell gefunden. Danke fürs verstecken!

gefunden 08. September 2007 feini hat den Geocache gefunden

GeoGisi hatte gleich den richtigen Riecher und durfte uns mitloggen :-)
Danke für den Cache

gefunden 08. September 2007 GeoGisi hat den Geocache gefunden

Zack - gefunden!

Danke für den Cache!

gefunden 06. September 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Die Feuerbekämpferserie kommt nach Unterfranken :-)
Weiter so!

gefunden 31. August 2007 j9258 hat den Geocache gefunden

Hallo,
gefunden mit jojo-gey um 16.30 Uhr.

Weiter so!
Jonas

gefunden 31. August 2007 jojo-gey hat den Geocache gefunden

einer meiner ersten caches!

gruß jojo-gey 

gefunden 24. August 2007 libby.de hat den Geocache gefunden

found 24.08.2007 um 19:12
widdi hat hier das Ding sofort in der Hand gehabt. Ich hab mir dann erst mal die Feuerwehrautos angeschaut. Die sind ja ganz gut ausgestattet.
zusammen mit widdi und bluehawk.de
Gute Idee
Danke
libby.de Stefan

gefunden 24. August 2007 Geobroker hat den Geocache gefunden

Hey, FTF !!!!


das war ein guter Griff!!

Super Danke sehr für´s verstecken

Gruß

Rainer

[Zurück zum Geocache]