Recherche de Waypoint : 

Logs pour Backdraft    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 16. mars 2008 retschl trouvé la géocache

Haben uns diesen Cache vor ein paar Tagen herausgesucht und heute nicht gefunden.

Jetzt wissen wir auch warum...

 

Note 15. mars 2008 Hobby-Cacher a écrit une note

Das Teil ist schon wieder verschwunden, die Feuerwehr mag uns nicht. Ich nehme ihn vom Netz, sorry. Hobby-Cacher

trouvé 13. janvier 2008 Caipiraten trouvé la géocache

Sehe eben beim Loggen, daß man einen Stift mitbringen sollte. Da der so klein war, habe ich gar nicht versucht, den zu öffnen.
Egal... ich loggs auch ohne was reingeschrieben zu haben.

Beste Grüße Die Caipiraten

trouvé 05. janvier 2008 ninababy trouvé la géocache

Hunde kann man mit Klickern ans Ziel bringen ...

Menschen auch Laughing 

Danke Freddy für die Hilfe , echt Nano

 

Ninababy

trouvé 28. décembre 2007 geodog trouvé la géocache

Is der Goldig, süß, klein,butzelich.Laughing

trouvé Recommandé 28. décembre 2007 Freddie trouvé la géocache

geiler cache, absolut geiles versteck ... Laughing

gruß, Freddie

 

trouvé 28. décembre 2007 teiny trouvé la géocache

Cache gefunden. Diesmal wurde er nicht entfernt. Ein sehr gelungenes Versteck.

trouvé 17. décembre 2007 Tobi83 trouvé la géocache

Danke für's erneuern!

Durfte mich heute als Erster in das neue Logbuch eintragen!

Dankeschön!

Gruß Tobi

Note 13. décembre 2007 Hobby-Cacher a écrit une note

Neuer Versuch: ich habe jetzt einen Nano draus gemacht, praktisch an identischer Stelle. Sollte nicht mehr so einfach "zufällig" entdeckt und entsorgt werden ... Viel Spaß!

Note 25. novembre 2007 Hobby-Cacher a écrit une note

Hallo, nachdem innerhalb kurzer Zeit auch die Ersatzfilmdose gemuggelt wurde liegt der Verdacht nahe, dass die eisenharten Kerls von der Feuerwehr das dort verhindern wollen.  :( Ich werde im Frühjahr dort an etwas anderer Stelle den Cache wieder auferstehen lassen. Vielleicht aus nicht brennbarem Material ...  ;)

trouvé 01. novembre 2007 Deichkind trouvé la géocache

Die Nummer 6 auf unserer Tour. Trotz einiger Kinder in der Nähe konnte wir den Kleinen ohne beobachtet zu werden logen. Das Versteck war schnell ausgemacht [8D]
TFTC
Viele Grüße
Deichkind

trouvé 22. septembre 2007 fanto trouvé la géocache

Als wir hinfuhren, ging der Alarm an. So warteten wir das Ausrücken ab und griffen dann zu. Vielen Dank für´s Verstecken!
Gruß fanto

trouvé 13. septembre 2007 hotelzulu trouvé la géocache

High Noon und kein Alarm, so konnte ich schnell und ungefährdet zuschlagen.
Gruss
von Heinz

trouvé 13. septembre 2007 mecs+schokofee trouvé la géocache

Auf unserem Besuch in Kürnach haben wir mit unseren Gastcachern auch mal der Feuerwehr Hallo gesagt...

Danke sagen
mecs+schokofee

trouvé 08. septembre 2007 geofranky trouvé la géocache

Zusammen mit GeoGisi und Feini schnell gefunden. Danke fürs verstecken!

trouvé 08. septembre 2007 feini trouvé la géocache

GeoGisi hatte gleich den richtigen Riecher und durfte uns mitloggen :-)
Danke für den Cache

trouvé 08. septembre 2007 GeoGisi trouvé la géocache

Zack - gefunden!

Danke für den Cache!

trouvé 06. septembre 2007 bup287 trouvé la géocache

Die Feuerbekämpferserie kommt nach Unterfranken :-)
Weiter so!

trouvé 31. août 2007 j9258 trouvé la géocache

Hallo,
gefunden mit jojo-gey um 16.30 Uhr.

Weiter so!
Jonas

trouvé 31. août 2007 jojo-gey trouvé la géocache

einer meiner ersten caches!

gruß jojo-gey 

trouvé 24. août 2007 libby.de trouvé la géocache

found 24.08.2007 um 19:12
widdi hat hier das Ding sofort in der Hand gehabt. Ich hab mir dann erst mal die Feuerwehrautos angeschaut. Die sind ja ganz gut ausgestattet.
zusammen mit widdi und bluehawk.de
Gute Idee
Danke
libby.de Stefan

trouvé 24. août 2007 delete_113404 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

[Retour à la géocache]