Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teichland: Hammergraben    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 19. Oktober 2016, 21:49 wald.schrat hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Runde, vielen Dank dafür [:)]

gefunden 05. März 2015, 19:38 Heide + Friends hat den Geocache gefunden

Nachlog vom letzten Jahr:
Zusammen mit Astonis hatten wir den Cash gefunden
TFTC ;-)

gefunden 12. August 2013 palk hat den Geocache gefunden

urlaub!!! also rad raus und ein paar kilometer gedreht. heute führte es mich in die peitzer teiche ecke, da war noch ein wenig was offen. dieser kleine und feine multi zum beispiel. die stationen waren gut beschrieben, die infos gut findbar, die koords der finaldose passten, nur die dose an sich ist nicht mehr wasserdicht, da lief mir ein wenig brühe entgegen beim öffnen. zum glück ist das logbuch extra sicher in einem PETling verpackt. :)

danke für den cache! :)

FBp. 08:57.

gefunden 14. August 2011 SindyMarten hat den Geocache gefunden

Sehr nett! Hübsche Fleckchen die sich um die Tagebau-Löcher finden lassen. Danke!

gefunden 05. März 2011 eymasch hat den Geocache gefunden

Bei knapp über 0 Grad gefunden ... vielen Dank für's zeigen ... das Logbuch war leider total naß.

#66, 15:45

gefunden 06. Februar 2011 Jack_Sparrow86 hat den Geocache gefunden

Nach dem Lösen der Aufgaben heute im 2. Anlauf die Dose auf anhieb gefunden.

Danke Jack_Sparrow86

gefunden 09. April 2010 restau hat den Geocache gefunden

Ja hier war ich im Team mit andre_k schon mal am Ostermontag wegen anderen Verstecken. Hätte man gleich mitmachen können, aber dafür waren wir spontan als Team unterwegs. Das ist eine schöne Besichtigungsrunde durch Maust.
Danke für's Herführen!
RESTAU

gefunden 06. September 2009 Top-SecreT hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Tour. Trotz regnerischem Wetter viele Leute unterwegs da.
Alle Stationen auf Anhieb richtig und den Cache zügig gefunden :)

LG

gefunden 06. Juli 2009 Radio1* hat den Geocache gefunden

12:20 Uhr
Cache Nr. 07 der heutigen Teichland-Radl-Tour.
Da ich die Daten einiger Stationen schon zuvor eingesammelt hatte, konnte ich den Multi zügig abschließen.
Danke.

gefunden 19. April 2009 j5e hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung. Sonnenschein, aber doch noch recht kalt am frühen Morgen. Nur im Finale konnte man sich leicht verwirren. Vielen Dank.

gefunden 06. April 2008 geo4scher hat den Geocache gefunden

Trotz des miesen Wetters haben wir uns auf die Suche gemacht um den Cache zu finden. Gar nicht so einfach, zumal die Wegweiser an Stage 2 abgebaut im Gras hinter der Leitplanke liegen. Aber dann doch noch erfolgreich.

Danke für die schöne Wanderung.

Out: Anstecker Goldene Eins

In: Sparkassenschlüsselanhänger 

gefunden 22. Februar 2008 bmielke hat den Geocache gefunden

21:15 Uhr
Nun endlich auch den letzten??? Teichlandcache geloggt. Den "Hammergraben" zugegeben recht extravagant gelöst, da ich Stage 1 bereits bei der vergangenen Teichlandrunde erledigte, konnte der Rest als mystery erledigt werden...
Vielen Dank nochmals für soviel Natur!
No trade
Gruß bmielke

gefunden 19. Februar 2008 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei meinem letzten Besuch schon die ersten Stationen absolviert hatte, konnte dieser nun auch zu einem glücklichen Ende geführt werden. Die schöne Gegend war mir allerdings schon bekannt.
No trade.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 09. Februar 2008 muelleto hat den Geocache gefunden

09.02.2008 17:10 Uhr
<i>#236</i>

Nun haben wir es endlich einmal geschafft, die Teichland-Serie zu beenden. Das schöne Wetter genutzt und am Hammergraben entlanggelaufen.Die Stage 1 und 2 zeigen ja noch den alten Hammergraben in der ursprünglichen Form. Die Umverlegung des Hammergrabens war in der Region lange ein Thema. An Stage 3 sieht man dann, wie ein künstlich angelegter Fluss heutzutage kanalisiert wird. Schrecklich!!
An den Stage die erforderlichen Daten gesammelt und das Zielgebiet schnell ermittelt. Die Suche ging auch schnell und die Dose lag in unseren Händen.

<i>Out:</i> GC, Kugel, Lesezeichen
<i>In:</i> Schlüsselband und Ei

Dank an <b>thwoisch & scheiby</b> für die Führung in der Natur ihrer Heimat
<b><font color="green">muelleto</b></font>

gefunden 09. Februar 2008 muelleto hat den Geocache gefunden

09.02.2008 17:10 Uhr
#236

Nun haben wir es endlich einmal geschafft, die Teichland-Serie zu beenden. Das schöne Wetter genutzt und am Hammergraben entlanggelaufen.Die Stage 1 und 2 zeigen ja noch den alten Hammergraben in der ursprünglichen Form. Die Umverlegung des Hammergrabens war in der Region lange ein Thema. An Stage 3 sieht man dann, wie ein künstlich angelegter Fluss heutzutage kanalisiert wird. Schrecklich!!
An den Stage die erforderlichen Daten gesammelt und das Zielgebiet schnell ermittelt. Die Suche ging auch schnell und die Dose lag in unseren Händen.

Out: GC, Kugel, Lesezeichen
In: Schlüsselband und Ei

Dank an thwoisch & scheiby für die Führung in der Natur ihrer Heimat
muelleto

Hinweis 23. Dezember 2007 scheiby hat eine Bemerkung geschrieben

23.12.2007 14:56

Cachekontrolle

In: Geocoin

gefunden 08. November 2007 Agent-007 hat den Geocache gefunden

#61 11.40 Uhr MEZ

Das ist ein schöner Weg entlang des Hammergrabens. Nur fehlt leider noch am Ende die Gastronomische Versorgung. Ich hoffe die wird es bald wieder geben.
Vielen Dank an Twoisch und Scheiby für diese Führung.

In: Glitzerkugel + Würfel
Out. Maßband

Es grüßt Agent-007 !

Hinweis 03. November 2007 scheiby hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

Ich war heute noch einmal einen Wert (A) überprüfen und musste mit entsetzen feststellen, dass ich mir bei der Vorbereitung einen falschen (um eins zu niedrigen) Wert notiert hatte. Habe die Formel für den Breitengrad entsprechend angepasst.

Damit sollte der Cache leicht zu finden sein.

Habe noch einen Travelbug in den Cache gelegt.

scheiby

[Zurück zum Geocache]