Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Staaken Zwo    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 10. Dezember 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

nicht gefunden 23. September 2009 jipi hat den Geocache nicht gefunden

Na, das wird ja zur never-ending-story. Ich weiß gar nich ob der Cache mir Unglück bringt oder ich ihm [B)]. Jedenfalls auch der vierte Versuch mißlang. Nach dem 15.Juni 08 und dem 21.Dezember 08, wo er dann wirklich wech war und dem einenmal als ich zu Hause dann festgestellt habe, dass er disabled war, heute nun ganz was Neues. Die Holzfäller haben zugeschlagen ! Ich habe mein Möglichstes getan, aber nix gesehen. Wenn er im baum hing isser dahin, liegt er unter Steinen hat er vielleicht ne chance.
Irgendwann klappt´s dann vielleicht. [:I]

Bilder für diesen Logeintrag:
KahlschlagKahlschlag
Ich wars nichIch wars nich

gefunden 08. August 2009 Geofinder1969 hat den Geocache gefunden

Habe um 10:45h den Cache gefunden und geloggt, hatte Glück und musste nicht so lange suchen. Laughing

Super Wetter 29 Grad und Sonnenschein. Sonnencreme Lichtschutzfaktor 50 wäre angebracht gewesen auf dem Feld. Cool

Super Versteck

TFTC - Gruß Holger

# 2

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Mai 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Bereits im Winter bin ich schon einmal hier gewesen, als ich seinerzeit Startversuche am Luftkreuz Staaken unternahm, aber da war hier alles fest zusammengefroren und schneebedeckt, so das ich auf die Suche lieber verzichtete um nicht sinnlos Spuren zu hinterlassen.

Heute war dann wieder etwas Zeit und so düste ich endlich mal wieder hierher um nach der Dose zu suchen. Erwartet hätte ich sie ja eigentlich woanders, aber mein Blick fiel direkt auf die richtige Stelle und so war es Sache von wenigen Augenblicken bis ich das Döselken in den Händen hielt.

gefunden 21. Mai 2009 safabi hat den Geocache gefunden

Als wir den Cache gefunden haben, hatte/hat es gerade geregnet: Hosen nass, Schuhe nass, aber glücklich, weil gefunden ! Von allen Richtungen schallte laute Musik (Vatertag).

TNLNSL

gefunden 17. Mai 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Sonnenschein geloggt [8D]
Gruß Andreas

gefunden 17. Mai 2009 Puschbär hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Sonnenschein geloggt  8)
Gruß Andreas

gefunden 29. April 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Habe ich hier die Nadel im Heuhaufen gesucht???

Nein, eine Plastikdose im Steinhaufen; aber ich habe sie gefunden!!!

Das Parken war etwas kriminell; aber schön, dass sie dafür extra eine neue Straße geteert hatten!!! [:D]

TFTC Klotzi.

gefunden 12. Juli 2008 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

 

 

Mit einer unserer ersten caches. Danke.

gefunden 08. Juni 2008 Aski-Team hat den Geocache gefunden

Das Lola-Team hat`s gepackt dank unserem 11 jährigen Finder. Ein interessantes Stück Geschichte auc für unsere jüngeren Begleiter!Haifischzahn raus- Glasschwimmfisch mit Glasblase rein.Danke,Kiecki

gefunden 07. Juni 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juni 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Nach der Bullenhitze heute war das der schöne Auftakt für eine abendliche Cache-Tour zur Abkühlung. Interessante geschichtsträchtige Location, hübsch gelegen.
Raus: kleines Büchlein "Was lange gärt, wird endlich Wut"
Rein: Versteinerter Haifisch-Zahn und "Tinti-Knister-Bad"
Herzlichen Dank, Grimpel

gefunden 25. Mai 2008 PubbE hat den Geocache gefunden

Da der Abschluss der "Luftkreuz-Wanderung" meiner Mama fest versprochen ist (die gleich in der Nähe wohnt), hab ich mir diesen hier allein schnappen können.
Ich mag diese Lost Area. Hier komme ich bestimmt auch so öfter her.
Als ich da saß und das Logbuch durchblätterte, huschte eine Eidechse an meinen Füßen vorbei unter die Holzbalken.
Für die ist das sicher ein wahres Luxusloft!
Auf dem Weg zurück, quer über den Flugplatz, begegnete ich noch einem Rebhuhnpärchen.
Hoffentlich bleibt auch diesen beiden der tolle Lebesraum erhalten, auf dass man nächstes Jahr dort noch mehr Rebhühner beobachten kann!
Alles in allem: Toller Cache!

gefunden 18. Mai 2008 Janu hat den Geocache gefunden

Nach ein kleinen weg über das feld haben wir den auch noch schnell gefunden
no trade

schöne grüße von Janu + Katja

gefunden 27. März 2008 LassiterMonroe hat den Geocache gefunden

17:15 Uhr, herrlicher Sonnenschein, und kein Mensch zu sehen.

Also, genau der richtige Zeitpunkt um Berge zu versetzen.

War mit meinem Sohn Jarod (6) dort, der gleich eifrig ans Werk ging, ich sagte ihm gerade, er solle vorsichtig sein, und sich nicht die Finger einklemmen, was er dann auch prompt gleich tat, war aber halb so wild. Wir haben den Schatz dann auch gleich gefunden. Wir haben noch kein GPS, und waren froh, das es Cache`s gibt, wo man keins braucht. Danke, hat Spaß gemacht.

Out: Spielfigur Alphornbläser    In: Plastikkarte von Marlboro            Möge die Macht mit euch sein!    

gefunden 05. Februar 2008 Fedora hat den Geocache gefunden

Nachem wir bei der Luftkreuz-Geheimmission erfolgreich den Hindernissen auf der Rollbahn ausweichen konnten und das Auto natürlich nicht am dort empfohlenen Parkplatz geparkt hatten, lag dieser hier noch fast auf dem Rückweg und musste natürlich, trotz stärker werdenden Regens, noch eingesammelt werden.

Die Äste waren im Dunkeln ziemlich gemein und fanden zielsicher Augen und Nasenlöcher. Dennoch war das Döschen bald gefunden und ordnungsgemäß geloggt. Wink

out: TB Santa Troll
in: TB MagdeBob

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Januar 2008 mity hat den Geocache gefunden

Na sowas: Ein Bergbaugebiet mit eigenem Flughafen...
Nach meiner Landung habe ich mich dann auch sogleich mit Grubenlampe und Dynamit ans Werk begeben. Mann war das 'ne Arbeit, hinterher wieder alle Steine einzusammeln. Wink Aber um 13:00 konnte ich mich ins Buch des Steigers eintragen.

no trade

mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Oktober 2007 glurak + werderkirsche hat den Geocache gefunden

Bei starkem Wind haben wir uns tapfer zur Dose duchgekämpft!

No Trade

Danke für den Cache
sagen
glurak + die werderkirsche

gefunden 17. Oktober 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Mit bereits verbrauchten Akkus des GPS, und dem GE Bild im Kopf, kam ich im Finalgebiet an. Dort traf ich auf den Owner, der gerade hatte loggen lassen.[;)]
Dieser half mir doch glatt mit ein paar Ersatzakkus aus, wenn auch unnötig, den das Objekt war schon in Sichtweite.
Kurz geschaut und geloggt.
Vielen Dank für den interessanten geschichtlichen Hintergrund
Gruß
Tom

gefunden 16. Oktober 2007 Cybermaster hat den Geocache gefunden

Ich kam mit Muskelkraft zum meinem FTF "eingeflogen". Habe eine Punktlandung durchgeführt und musste aber neben der Landebahn unter den Augen des Owners, der sich besser getarnt hatte als den Cache, trotzdem noch ein Weilchen suchen. Das Logbuch war bereits für den Erstfinder hübsch prepariert.

Anschließend noch eine "FTF-Stehparty" gefeiert, fehlte nur ein Lagerfeuer und ein paar Würstchen. Insgesamt ein tolles Erlebnis.

Danke für diesen FTF in meiner "Homezone"
Cybermaster

[Zurück zum Geocache]