Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf dem Schildhorn    gefunden 73x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 28. November 2013 Schrottie hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über einen entsprechenden Logeintrag erfolgen.

Schrottie
(team opencaching.de)

nicht gefunden 14. September 2013, 13:00 Ollowain hat den Geocache nicht gefunden

Bei den Koordinaten leider nur ein rechteckiges Loch von 30x20x20 cm gefunden.Weinend

nicht gefunden 17. August 2013 nadiphan hat den Geocache nicht gefunden

Den habe ich heute leider nicht gefunden, dafür aber so einige Brennesseln. Schade.

gefunden 07. Juni 2013, 09:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Heute auf der Jagd nach dem täglichen Lächeln mal die Havelchaussee runter gefahren und bei strahlendem Sonnenschein das Schildhorn besucht, um hier eine kleine Schatzjagd zu starten. Es war ein sehr warmer Tag darum sollte das auch mein einziger besuch heute werden.
Nach einer kleiner Tour durch den Wald war der kleine dann auch schnell gefunden.
Danke für den Cache sagt
WolleD

gefunden 14. Mai 2013 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Endlich mal eine Kiste wie sich das fuer einen Cache gehoert!
Hier stimmte alles, schoener Fussweg, schoene Gegend, einfach Klasse.
Hier gibt es natuerlich einen Fav-Punkt.
Danke fuer diesen Cache.

gefunden 30. März 2013 Euni hat den Geocache gefunden

Am heutigen Ostersamstag habe ich mit meinen Eltern einen Spaziergang zum Schildhorn unternommen. Die von den Schatztauchern begründeten Caches sind immer einen Besuch wert. Meine Eltern konnten sich nicht erinnern, die von Friedrich August Stüler entworfene Säule jemals gesehen zu haben. Es gibt auch auf der anderen Seite der Havel ein Denkzeichen für die Sage mit einem Cache.
In: GK (logbar auf geokrety.org), TB, Stift (war nicht im Cache); out: nix.
Euni

gefunden 12. Oktober 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

...dies war dann der letzte Tradi hier im Grunewald, den ich noch nicht geloggt hatte...
Laut Logbuch war 2,5 min vor mir der Rob hier - aber den haben wohl die Wildschweine schnell verscheucht. Tolle location - Das Listing passt voll und ganz... :)

*************************
* 1364 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 01. September 2012 corsica09 hat den Geocache gefunden

Dieser Tradi konnte schnell gefunden und gelogt werden. Danke fürs Zeigen des Ortes.

DFDC

gefunden 17. Mai 2012 Mambone hat den Geocache gefunden

Trotz hohem Muggelaufkommens gut
gefunden und geloggt. DFDC

Team Mambone

gefunden 13. Mai 2012 Moonia hat den Geocache gefunden

Hier funden wir auf unserer Muttertagsrunde gut fündig. Allerdings erhielt er von uns noch den Beinamen "Ur-Oma-Gedenk-Cache", denn der letzte Ausflug mit ihr führte uns hierher. Auch darum wird er uns immer in Erinnerung bleiben. TFTC

gefunden 09. Mai 2012 dj-l hat den Geocache gefunden

17:30 Uhr

Sehr einfach zu finden. Logbuch sollte unbedingt erneuert werden! Chronologisch ist auf den einzelenen Zetteln gar nichts mehr :( ...

Ich habe an der Säule auf dem Schildhorn eine nette Dame getroffen, die ich dann an einer Bushaltestelle wieder traf. Ihr ist die Fahrradkette gerissen. Wenn sie das hier liest, kann sie sich ja mal melden (via Logeintrag) :) ... Ich weiß nicht, ob Sie selber Cacherin ist :/ ... Aber vielleicht habe ich ja Glück :) ...

IN: -, OUT: -

Dirk.

Bilder für diesen Logeintrag:
InhaltInhalt (Spoiler)

gefunden 19. Februar 2012 memasiso hat den Geocache gefunden

Eigentlich müsste mir das peinlich sein...ich war noch niemals bei diesem Denkmal obwohl ich schon eine ganze Weile in auf dieser Welt bin und hier in dieser Stadt lebe. Danke diese Caches aber konnte ich zusammen mit IckdieZahnfee diese (Bildungs)Lücke erfolgreich schließen und in das Logbuch eintragen. IN: Springbohne Out: Nix T4TC

gefunden 19. Februar 2012 Schodde hat den Geocache gefunden

COY und EVIL LEONARDO haben zugeschlagen und den schatz gehoben. war unser zweiter cache überhaupt und wir hatten unseren spaß.

schade nur daß ich nach unserem zweiten cache allmählich den eindruck gewinne, daß geocaches primär als grabstätte für kaputte / unvollständige oder möglichst häßliche ü-ei-dinge dienen...

haben ein bischen laub aus der kiste rausgemacht :-)

dankeschön und viel spaß noch

gefunden 14. Januar 2012 Hamiklar hat den Geocache gefunden

Haben am 14.1.2012 unseren ersten Cache gehoben ;).

gefunden 26. November 2011 Carnosaurus hat den Geocache gefunden

15:44 Vor dem Nachtcache ("Dachsberg") noch diesen Tradi mitgenommen.

Interessanter Ort (das Denkmal), schön große Dose, gut zu finden, was will man mehr von einem Cache verlangen? Cool

In:-
Out: TB

Danke für den Cache,
Mark

gefunden 15. Oktober 2011 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#462, 09:52

Heute auf frostig-sonniger Fahrradtour um und durch den Grunewald gefunden. :) Da muss man gut aufpassen, wenn man die Treppe hochkommt. Danke fürs Herführen! [:)]

In/Out: Coin oversizeoregon`s Cache Eagle geocoin / nix

Viele Grüße,
Siggiiiiii

gefunden 04. September 2011 antispam hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang auf dem Schildhorn dort vorbei geschaut. Auch gut gefunden. Schöne Kiste. Schöne Aussicht von dort oben, auch wenn es schon wieder nach Regen aussah.
Danke fürs herführen.

gefunden 31. Juli 2011 atari hat den Geocache gefunden

schöner cache

gefunden 31. Juli 2011 OHoole hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden, nur unsere Kinder waren etwas ungehalten und das Wetter (für das niemend etwas kann ;-)) hätte besser sein können, aber für einen netten Spaziergang hat es dennoch gereicht und der Cache war auch schnell gefunden.

In:   2 Kerzenständer

Out: Glitzerstift und Satelbezug

Nette Idee .....

 

Grüße

 

die suchenden Vier aus Spandau

gefunden 24. Juli 2011 atari hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 24. Juli 2011 ps-rdbl hat den Geocache gefunden

Mit einer Fahrradtour verbunden

gefunden 24. Juli 2011 atari hat den Geocache gefunden

War nicht schwer zu finden

thx

gefunden 07. Juli 2011 CastParo hat den Geocache gefunden

Nach einem netten Abend und kurzem Spaziergang nach etwas Suchen gut gefunden.
TFTC

gefunden 02. Juni 2011 lodgebrandenburg hat den Geocache gefunden

Schöne große und alte Dose. Aussicht nur kurz genossen, der Heimweg war noch lang. Ist das noch die Originaldose?

gefunden 09. April 2011 schasui hat den Geocache gefunden

gefunden 06. März 2011 die Architekten hat den Geocache gefunden

mit 2 Jungcachern (9 Jahre) bei strahlendem Sonnenschein angegangen und schnell gefunden durch die beiden, was ein großes Erfolgserlebnis war. Danke für den Cache.
In: Puzzle
Out: Plastikpüppchen, Geduldsspiel

gefunden 13. Februar 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Dieser schöne Anti-Micro-Cache war der letzte Tradi im Grunewald, dessen Logbuch ich noch nicht signiert hatte.
Laut Logbuch war der Vorfinder nur 5min vor mir da, ich habe aber in Dunkelheit niemanden gesehen.
Out: 1x tb

Es waren keine weiteren trackables im Cache.

tftc

gefunden 14. Dezember 2010 doglobe hat den Geocache gefunden

War gut zu finden

gefunden 11. Dezember 2010 schrammometer hat den Geocache gefunden

Haben es trotz Schnee gefunden!

Haben ein PC - Game reingetan!

Viel Spaß für den nächsten Finder!

gefunden 01. September 2010 Tobi O hat den Geocache gefunden

Wir haben im Vorfeld des Berliner Newbie Events diesen Tradi noch schnell mit Mic@ und Moenk besucht. In der Abenddämmerung war es schon ein kleiner Nachtcache. Tolle Box nahe einer schicken Denkmalruine. Danke für den tollen Cache, Team Rattenpfote

gefunden 01. September 2010 moenk hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist eigentlich nur Beifang für die nächtliche Runde mit den üblichen Verdächtigen (http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=146627" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) aber überraschte mit solider Munkiste an respektabler Location und dazu noch mopetentauglich fast ein Drive-in. Da geb ich doch erst mal gleich fünf Sterne drauf. No trade (hatte nur mit einer OC-only-Dose gerechnet für den Abend und da geht kein TB rein).

gefunden 01. September 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Vor dem "Newbie"-event noch schnell hier vorbei geschaut. Bei dem Versteck verwundert es ein wenig, daß die "Dose" sich hier schon so lange hält. Ist aber wahrscheinlich kein Platz an dem sich die Jugend "austoben" möchte.
Möge ihm noch ein langes Leben beschieden sein.
TFTC

gefunden 16. Juli 2010 Madison_Layn hat den Geocache gefunden

Auf einer netten Tour mit dem Hund und Freund. Gleich mal abgestaubt und die aussicht genossen!
Danke für diesen Cache!

gefunden 14. Juni 2010 Dr_Seltsam hat den Geocache gefunden

Die Anfahrt gestaltete sich wegen der Baustelle am Eingang zur Halbinsel Schildhorn in der Tat zu einem Hindernisrennen (ich war auch mit dem Rad unterweg). Zum Glück kannte ich noch aus alten Jugendtagen den befahrbaren Aufstieg von der Spitze der Halbinsel zum Denkmal, das war nicht so anstrengend wie Treppenschleppen. Ansonsten den Cache um 17.10 Uhr problemlos gefunden, eine Muni-Box kann sich ja nicht so gut verstecken, und geloggt.

 TFTC, Dr_Seltsam - oder: Wie ich lernte, den Cache zu lieben

gefunden 05. Mai 2010 eulenwolli hat den Geocache gefunden

18.50 Uhr

Auf der Anfahrt geriet ich in die dort eingerichtete Baustelle. Dies behinderte mich, obwohl mit dem Fahrrad unterwegs. Ich schleppte das Rad den Berg hoch und dann wieder ne´ Treppe runter. Dann gabs ein Stückchen Normalfahrt und dann wieder eine Treppe mit ca. 45 Grad Steigung und 1000 (?) Stufen. Die machte ich dann aber als Fußgänger und traf auf die große Säule. Ich bekam gewisse Gedankenverknüpfungen zu einem gigantischen Marterpfahl :-) wird´s aber wohl doch nicht gewesen sein. Die erfreullich große Box, die bei völlliger Muggelfreiheit gefunden wurde, war gut geeignet einige Tauschgegenstände dazulassen. War ein interessanter Ort für mich, den ich noch nicht kannte. Doch noch ein lohnender Abschluß für die Fahrradkletterei :-)

IN: Smiley, Smiley-Flummi, zwei Ü-Ei-Figuren, Tauschmünze "The Keeper" und natürlich eine Eule.

OUT: Schlüsselanhänger

TFTC und viele Grüße von eulenwolli !!

gefunden 20. März 2010 team aksuli hat den Geocache gefunden

entspannte runde, brachte mal wieder ein erfolgserlebnis nach fehlversuchen an anderen caches, danke 

in: schutzengel im döschen
out: -

gefunden 07. März 2010 Lagotto hat den Geocache gefunden

Flott geloggt. TFTC

gefunden 06. Februar 2010 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(776) Etwas Zeit hatte ich noch vor der Verabredung zum Eiscachen, und das Schildhorn lag so einsam auf der Karte in einem sonst für mich schon cachefreien Raum, dass ich mich zu einem kleinen Abstecher entschied. Die Parkmöglichkeit kannte ich ja schon vom Schuhputzer, doch diesmal entschied ich mich aufgrund der glatten Straße für die obere Parkebene.

Ein kurzer Fußmarsch brachte mich auf den Rundweg, der an dem Cache vorbei führte. Ich genoß die Ruhe und die weiße Aussicht. Doch so ganz ohne Topokarte ist es gar nicht so leicht, den richtigen Weg zu finden, und so machte ich den einen und anderen kleinen Umweg, um mich dann doch von der falschen Seite dem Cache zu nähern.

Entdeckt war die Dose sehr schnell, als sie in Sichtweite kam. Die Tarnung ist nicht mehr ganz so frisch wie auf dem Foto im Listing. Einige Cacherspuren sind auch schon vorhanden und trotz aller Vorsicht haben sicher auch meine Schuhe Abdrücke im Schnee hinterlassen. Den Logeintrag habe ich um 11:05 Uhr zügig erldigt, denn in der Nähe bellte ein Hund ich wollte nicht von Muggeln gesehen werden. Daher habe ich auch den Cacheinhalt nicht weiter beachtet sondern nur den TB mitgenommen.

Vielen Dank für den schönen kleinen Spaziergang und die schöne große Dose!

OUT: TB The KEY

gefunden 14. Oktober 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang mit Hund. Charlotte hat sich nach dem Fund dann auch gefreut, da sie dann ein wenig im/am Wasser spielen durfte!!

Vielen Dank für den schönen Ausblick und den Cache!

Klotzi.

gefunden 25. September 2009 DasUmmi hat den Geocache gefunden

schon lange keine so große box mehr gefunden. da hat sich mein kleines glücksschweinchen fast verlohren. out nix
mercy Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. September 2009 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Der stand schon seit Längerem auf unserer Liste. Es erwartete uns eine supergroße Box, die uns fast ein wenig zu offensichtlich versteckt schien, zumal heute eine Kinderschnitzeljagd direkt am Baum vorbeiführte icon_smile_shy.gif . Aber zum Glück sind die Kiddies von heute allem Anschein nach zu unaufmerksam für solche absonderlichen Holzaufschichtungen icon_smile_approve.gif . Alles war noch da und in einwandfreiem Zustand icon_smile.gif .
TFTC mit dieser nalerischen Aussicht sgen Sweetwoodraspler & H.-J.B. icon_smile_wink.gif

gefunden 30. Juni 2009 geostecher hat den Geocache gefunden

Mit guten Kumpel aus der Uckermark diesen Cache bei herrlichem Sonnenschein mit viel Schweiss gehoben. OUT: Tischtennisball, IN: Einkaufschip. DfdC geostecher.

gefunden 03. Mai 2009 Starsearcher hat den Geocache gefunden

Tolle Stelle für den Cache, das Logbuch ist ja schon gut gefüllt. Smile

Viele Grüße

Bine und  Siggi

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. April 2009 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

 

Heute endlich in Angriff genommen, doch was war das?

Ein Wildschwein stand am Straßenrand und beobachtete uns beim vorbeifahren (Foto).

Etwas irretiert ließen wir uns trotzdem nicht davon abbringen den Cache zu suchen.

Kurz vorm eintreffem am Cache bemerkten wir 2 andere Cacher. Wir kreisten noch etwas umher und als sie fertig waren  stellten sie sich als Panthér + Sohn vor.

Daraufhin suchten wir den Cache und wurden sehr schnell fündig und loggten um 19:17

in: TB

out: Armband

 

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
WildschweinchenWildschweinchen

gefunden 03. April 2009 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Dieses wunderschöne, warme Frühlingswetter war perfekt für einen Spaziergang auf dem Schildhorn. Die Sonne glitzerte auf dem Wasser und die Vögel haben sich heiser gesungen. Dank erstaunlich wenigen Muggles konnte ich den Cache, gut versteckt und trocken war, rasch entdecken und loggen. TFTC!

out: Buch
in: Buch

gefunden 21. Februar 2009 xanadu008 hat den Geocache gefunden

Einen der letzten Schneetage wollte ich nutzen, um nochmal ein bisschen durch den Grunewald zu spazieren und vielleicht den einen oder anderen Cache zu heben. Doch vor dem Vergnügen hatte Mutter Natur erst einmal ein Hindernis gesetzt, und zwar in Gestalt des schon häufiger erwähnten Wildschweins (s. Foto). Dieses hat anscheinend die Rolle des Parkplatzwächters übernommen. Zum Glück wurde es recht bald langweilig, um mein Auto herumzuschnüffeln, und so trabte es eilig davon, um sich zwei Skilangläufer anzusehen, die oben auf der Havelchaussee langliefen. Und ich konnte endlich los.
An den Koordinaten war dann noch ein wenig Suche angesagt, die allerdings recht muggelfrei ablief, und so konnte der Cache gehoben werden.
No trade.
TFTC!

Xanadu008

Bilder für diesen Logeintrag:
ParkplatzwächterParkplatzwächter

gefunden 11. Februar 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Vorbeigehoppelt und schnell gefunden.
No Trade.
DFDC, sagen die Hoppelhaeschen!

gefunden 14. Dezember 2008 Surrogard hat den Geocache gefunden

Wie praktisch doch so ein zweites Hobby sein kann :D
Als Hobbyfotograph hat man quasi Narrenfreiheit, und wird selten schräg angeschaut :D
Heute abend hätte ich das hier nicht gebraucht, aber schaden kann es ja nicht ;)

 Danke für denschönen Cache.

 

 

Surrogard

gefunden 26. Oktober 2008 Schrottie hat den Geocache gefunden

An einem weitgehend erfolglosen Tag ein Lichtblick, so gingen wir wenigstens nicht umsonst nach Hause. Vielen Dank! :-)

gefunden 22. Oktober 2008 aro hat den Geocache gefunden

Wir haben heute um 18:30 den Cache gefunden.

War trotz Dunkelheit kein Problem.

Wir sind noch Neulinge beim Cachen haben aber jetzt schon `Blut geleckt`.

Danke sagen Aro und Remis

entnommen DVD, reingepackt Anstecknadeln

gefunden 20. September 2008 airSom hat den Geocache gefunden

Danke für's Herführen.
Den Cache konnte ich gut gefunden.

No trade.

20.09.08 | 18.30 Uhr
T4TC airSom # 113

gefunden 17. September 2008 oparudi hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und die tolle Aussicht genossen.

no trade

TFTC

gefunden 03. September 2008 garminrouter hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Mopped mal die Havelchaussee zur Arbeit genommen und noch einen kleinen Inselrundgang eingelegt. Gegen 8:45 gut gefunden, war superruhig hier, vielen Dank für den schönen Morgencache!
in: GC Northern Planisphere
out: GC Diabetis

gefunden 30. August 2008 Aski-Team hat den Geocache gefunden

Bei allerschönstem Samstags-Ausflugs-Wetter gefunden! Unser jüngstes Teammitglied hat alle Anderen aus dem Weg gescheucht[;)] ,um locker den Fund zu vermelden.Eine Gegend die wir gern zu Spaziergängen nutzen! Out: dt./franz. Wörterbuch+Gold/Silberregen.In: mundgebl.Glasfisch+Kartenspiel. Danke, das Lola-Team

gefunden 28. Juni 2008 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Cache schnell gefunden und bei mieserablem Wetter geloggt.
Haben die Travelbugs getauscht ;)

gefunden 20. Juni 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden


Nachdem wir fast an den Koordinaten angekommen waren, haben wir uns erstmal einem kleinen Fotoshootig unterzogen.
Dann die paar Meter weiter gegangen, und den Ort schon von weitem erkannt.

in: 1 TB, 2 Coins, Pin, 2 PostIt's
out: 1 TB, Zahnbürste, Reflektor

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

 

gefunden 08. Juni 2008 martin-in-eckigen-klammern hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Erholung am Badestrand haben wir uns zu diesem schönen Cache aufegmacht. Vielen Dank für diesen netten Ort.

gefunden 07. Juni 2008 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf einer netten "Ick habnoch een Cache in Berlin"-Wochenendtour haben NDR und ich dieses Doeschen gesucht und gefunden. Für ein Döschen in so netter Landschaft unternimmt man doch gern einen Spaziergang. Wir hinterließen unsere Hieroglyphen und machten uns freudestrahlend von dannen.
Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 07. Juni 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Mai 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Der Ort (Bild), das Versteck, der Behälter: Alles wunderschön, ein echter "Klassiker" eben! Auch prima geeignet für einen Familienausflug, Spielplatz bei N52 29.598 E13 11.706 .
Raus: BookCrossing "Mord am Millionenhügel"
Rein: LEGO-Geocaching-Set* (Bild)
Herzlichen Dank, Grimpel
______________
* Enthält LEGO-Geocacher mit GPSr und Cachebeschreibung sowie Cache mit Logbuch, FTF-Orden, Diamant (Trade-item), Travel Bug und Geocoin!

Bilder für diesen Logeintrag:
An der SäuleAn der Säule
LEGO-GeocachingLEGO-Geocaching

gefunden 20. Mai 2008 tOObleges hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang habe ich nun auch mal die andere Seite der Havel abseits der Havelchaussee kennengelernt - vielen Dank dafür.

IN: Indiansummer Coin
OUT: -

gefunden 26. April 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

15:00

Auf einem Spaziergang im Grunewald gut gefunden. Tolle Gegend mit schönem Ausblick:

In: %
Out: GC

Vielen Dank für diesen Cache sagen

[b][blue][size=2]Isebar & Mupfelchen[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

gefunden 19. April 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Danke, gut gefunden.

gefunden 13. Januar 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Das Ende unserer Grunewaldfahrradtour. Sehr schöner Platz. War ja heute halb Berlin hier spazieren.
Danke und viele Grüße
Ji.Pi und BigAdventure

gefunden 01. Januar 2008 Cybermaster hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke für einen Neujahrsspaziergang und wenn dann noch ein Cache am Wegesrand liegt...

Danke für den Cache

gefunden 24. November 2007 glurak + werderkirsche hat den Geocache gefunden

"Was trinken wir? Kindl-Bier...", ähm uups, muß ja heißen "Was finden wir? Kindl-Caches!" Dies war heute nämlich unser zweiter KindlCache. Danke an den neuen Owner für die Adoption dieses Caches in allerbester Lage, der ja nicht nur eine uralte historische Geschichte kolportiert sondern ja selbst bald GeocacheUrgestein ist.

Bei passablem Endnovemberwetter gegen 14:00 Uhr, also fast zu Sonnenuntergang gemeinsam mit Hans Huckebein + Helene (unfromm) geloggt.

Schöne Grüße von
glurak + werderkirsche

gefunden 20. Oktober 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Hier bin ich bestimmt schon seit 20 Jahren nicht mehr gewesen.
Hab zwar um 19:00 Uhr nicht mehr viel gesehen,
den Cache aber trotzdem schnell gefunden.

Saubersauger sagt Danke

gefunden 05. September 2007 Fedora hat den Geocache gefunden

War zwar nicht so schnell wie mein Mitcacher, aber letztendlich doch da. ;)
Um die Mittagsstunde geloggt.

out: Stempel
in: Minifeile

gefunden 22. September 2006 mic@ hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind drei, deshalb war dieser hier der
krönende Abschluß unserer 4er-Rudel-Cachingtour. Die
Aussicht war trotz Dunkelheit prima, und Dank sternenklarer
Nacht konnte auch eine Sternschnuppe beobachtet werden.
Diese Gegend war mir neu, hat mir aber sehr gut gefallen!
TFTC, Mic@ (+ Sonia + Andrea + Jesper)

PS. Miss Emma (Peel) auch nicht gesehen.
PPS. Klasse, daß dieser Cache nun auch bei oc vorliegt!!!

gefunden 16. September 2006 flurehcsif hat den Geocache gefunden

Nummer eins auf meiner heutigen Grunewald-Tour. Beeindruckende Säule. Vielen Dank.

gefunden 30. Oktober 2005 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, hab dann auch schnell den Cache gefunden. Durch die Blätter schöne Aussichten erhascht. Vieleicht komm ich mal im Winter her, da wird die Sicht nicht durch Laub eingeschränkt.
Arno, DJ1AD

gefunden 22. Juni 2005 icheben hat den Geocache gefunden

17:15 Uhr gefunden
Der letzte auf unserer Grunewald Radtour.
Ein herrliches Plätzchen zum Cachen und Picknicken.
Dank für diesen für uns unbekannten Ort.
Grüße
Dani + Tom

gefunden 05. Juni 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg in die Heimat Thüringen,hier noch schnell mal gesucht.Tolle Gegend werde sie bestimmt noch mal besuchen.Der Schatz war schnell gefunden.
Tom aus MHL/Thür.

gefunden 22. April 2005 Y58XD hat den Geocache gefunden

Heute als Nummer 6/6 auf der Heimfahrt geloggt.Hatte erst Bedenken , weil sich gegen 20.15 Uhr da immer noch Muggels
aufhielten die wohl einen Zeltplatz suchten. Waren dann außer Sichtweite und so konnten wir doch noch in Ruhe loggen.
Danke für den Cache und es wird uns sicher nochmal zu einem
Spaziergang hierher verschlagen.

No trade.

MfG Y58XD Peter + Sabine

gefunden 08. Dezember 2004 mity hat den Geocache gefunden

Toller Blick von hier "oben". Schöner Cache mit viel Platz. Um 09:45 gehoben.
Glücklicherweise war hier gerade kein Mensch unterwegs, ich denke mal am Wochenende ist hier ziemlich was los..

   mity!

gefunden 15. November 2004 lindolf hat den Geocache gefunden

Eine hübsche Ecke ist das hier. Heute früh um 9Uhr wirkte noch alles verschlafen und wir konnten ungestört loggen.
Der 1. heute zusammen mit Badminator.
Out: TB
In: Plastetier

[Zurück zum Geocache]